Tanni888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 400
Zitat von Doppelherzchen:Glaube ich gar nicht mal. Ich denke, er mag sie ja schon noch, auch wird sie ihm nicht völlig egal sein, aber sie ist nicht mehr Priorität und er traut sich nicht, ihr genau das zu sagen. Tanni, mit ihm an deiner Seite würdest du vermutlich sogar sehr schnell alt werden.Oft ist es so, dass man es erst nach ...
ja er ist Speziell und wie gesagt ich werde und kann auch keine Fehler an ihm finden werde ich mir auch nicht einreden weil es nicht so ist....
Er ist speziell weil es so Menschen wie ihn nicht viele gibt und ich genau so speziell bin und es schwierig ist für uns den passenden Partner zu finden, da wir beide einfach keine Lust mehr haben uns anzupassen. Und wenn einige Punkte eben nicht stimmen können wir diese Beziehung auch nicht führen und schon gar nicht für immer...
Andere nehmen es einfach hin wie es ist und geben sich zufrieden obwohl sie es gar nicht sind. Haben nichts gemeinsam ein langweiliges Leben. Ich höre es tagtäglich von meinen Arbeitskollegen da ich ja nur mit Männer arbeite. Und ganz ehrlich so eine Beziehung wie die alle führen würde ich NIEMALS wollen. Da herrscht nur Langeweile und Alltagstrott und wir sind eben nicht so.
Dann muss ich sagen dann bleibe ich lieber alleine und kann mein Leben so gestalten wie ich es für richtig halte und es mir gefällt.