Zitat von coraSu:Tanni ist viel zu ehrlich und zu korrekt für diesen Kerl, deshalb verfährt er ja so mit ihr. Er ist sich ihrer Liebe gewusst und wenn sie weiter lieb und brav auf ihn wartet wird sich da nix tun... Ich bin dafür das sie eine Reise für sich alleine bucht.. 🌴 Er braucht einen Schlag auf den ...
Danke für die Worte,
Das stimmt wohl ich bin zu ehrlich und zu korrekt für ihn und verdient hat er mich mal überhaupt nicht das sehe ich jetzt auch ein seit ein paar Tagen....
Mir ist aber auch bewusst, das er spätestens wenn er eine neue hat, oder sieht das es bei mir weitergeht, er mich wirklich verloren hat..... Erst dann wird ihm wahrscheinlich bewusst was er eigentlich wirklich verloren hat.....
Ich bin die erste mit der er alle Gemeinsamkeiten teilte.....
Ich bin die erste die sich jemals mit seiner Familie vom ersten Tag an verstanden hat und mich auch lieben......
Ich bin die erste die IHN als Mensch geliebt hat und nicht für das was er hat.....
Ich bin die erste mit der er Pläne für die Zukunft und Ziele hatte.....
Ich bin die erste wo er sich einfach gehen lassen konnte so wie er ist ob schlecht oder gut.....
Ich war die erste die ihn immer unterstützt hat ihm geholfen hat und Loyal gegenüber ihm war.....
Ich bin die erste die nie Fremdgegangen ist oder gehen wird......
Ich bin die erste mit der der Alltag und das Sexleben super war.....
Ich bin die erste mit der er so viele Fotos und Urlaube gemacht hat .....
Und ich bin die erste die wirklich ein Reines und gutes Herz hat, aber auch ihre Krallen zeigen kann wenns nötig ist......
Ich bin die erste mit der er riesigen Spaß haben konnte, Ehrgeizig ist und nicht Finanziell von ihm abhängig ist, aber dennoch Liebevoll.......
And all diese Punkte die er sich immer an einer Frau wünschte und hatte und jetzt mit Füßen getreten hat, wir er sich ZURÜCK erinnern und dann wird es wie ein Schlag gegen den Kopf sein.....
Denn auch ein Mensch mit großem EGO bekommt irgendwann einmal einen Emotionalen Moment, und dann wird es für uns zu spät sein.........