Tanni888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 400
Zitat von Doppelherzchen:Sowas würde er sich wohl kaum bieten lassen, dass sie ihm sagt, was er zu tun und zu lassen hat. Völlig korrekt. Eher wird er sie instruieren und auch noch ungemütlich werden, wenn sie sich nicht daran hält.
Das tut er ja auch. Ihr versteht das jetzt falsch . Ich erkläre euch das anders. Jetzt wenn es warm ist draußen und wir von der Arbeit kamen, sitzt sie immer auf der Terrasse unten, und hatte meistens mit ihr einen Kaffee getrunken. Und als ich ja ausgezogen war, und er von der Arbeit kam, trank er einen Kaffee mit ihr weil sie eh immer fragt. Da hatte sie ihn wohl wie sie es immer tut darauf angesprochen. Er sagte dann Das ich seine Große Liebe wäre und er mich vermisst , er sagte auch , weis ich von ihr, alles andere will er mit mir selber klären.
Er ist keiner der zu seiner Mutti sitzt und alles erzählt im Gegenteil, er sagt eigentlich nie irgendwas zu ihr oder bespricht auch nichts mit ihr. Sie weis das auch und hält sich auch raus , da er ihr dann die Meinung sagen würde oder eben Mutter misch dich nicht ein.
Das weis ich da ich 5 Jahre da gewohnt habe. Und sie sagte es mir auch als sie mich anrief. Das er sonst nix zu ihr sagt und selbst würde sie sagen hole sie zurück , würde er sagen das das seine Entscheidung ist.