Zitat: ...habe Angst , daß er da nur um unsere weiblichen Freunde schlängelt
Du meinst damit aber nur diese Kumpeline , die dir ein Dorn im Auge ist , und nicht iwelche anderen Mädelz , richtig ?
Ich bin mir nicht sicher , ob ich das richtig verstanden habe :
Du hast auch deine Hobbys und Freundinnen . Du unternimmst vorzugsweise dann etwas , wenn er arbeiten geht , weil er dann auch eure gemeinsame Freizeit mit dir verbringen möchte .
Er geht auchh oft mit Kollegen weg . Aber nur kurz 1-2 Stunden . Ich vermute das macht er nach der Arbeit bzw wenn du noch auf der Arbeit bist .
Wenn du arbeitest und er frei hat , ist das ja ne Möglichkeit für ihn , einem Hobby zu fröhnen .
Handelt es sich bei diesem frei denn um einen ganzen arbeitsfreien Tag , wo er dann mit nem Kumpel was machen kann ? Ansonsten muss ja dieser Kumpel auch erstmal frei haben bzw Feierabend ......und er wartet dann also auf dich bis du kommst .....
Das möchtest du eig nicht so sehr gern ---> Magnet ,
ABER , wäre er doch weg , hättest du Schiss , er trifft sich mit nem Mädel ....( richtig bis hierher ? )
Hier schliesst sich aber nun der Kreis , den ich
nicht verstanden habe .
Wenn er doch nun arbeiten geht , sich
nur kurz mal mit Kollegen trifft , zu Hause auf dich
wartet und im frei von dir praktisch aufgefordert werden muss , nen Freund mal zu
treffen ..... ihr eure gemeinsame Freizeit möglichst zsm verbringt .....
wann in dieser Zeit sieht er denn dann diese Kumpeline ( alleine ? ) , auf die du so eifersüchtig bist ? Das können ja nur seltene Verabredungen dann sein . Ansonsten sieht er sie wenn du dabei bist bzw auf einer Feier ( die ihre Gebfeier war , insg 8 Personen , also ein enger Freundeskreis )
Das Verhalten auf der Feier finde ich auch nicht ok , auch wenn die sich viel zu erzählen haben , das kann man dann ja privat machen .
Ihr wohnt zsm . Sie hat bei euch übernachtet . Kommt sowas öfters vor oder war das ne Ausnahme . Übernachten auch andere Freunde mal bei euch ?
Diese Kumpeline ist ein Single , ne , und du hast Sorge , daß sie ihn dir vlt doch “ wegnimmt “ ?
Wie geht ihr beiden Frauen eig miteinander um ? Redet ihr ganz normal zsm ? Hast du normalerweise auch Kontakt zu ihr oder nur dein Freund ?
Du berichtest von dem gefühlt 100x Kartoffelsalat Kompliment . Da hattest du ja Ohren wie Rhabarberblätter , wenn du
gehört hast , was er sagt . Hast du ihre Antworten auch gehört ?