36

Wie bin ich dran

Mairenn

Mairenn

886
2
997
Zitat von Errac:
Ich putze für ihn seine Wohnung und mache seine Wäsche.


wieso? Bist Du etwa seine persönliche (kostenlose) Putzfrau?
Du wirst ihn damit an dich nicht zu binden schaffen.

Zitat von Errac:
Hab mein komplettes Leben für ihn umgeschmissen...


Wenn man selbst glücklich sein möchte im Leben, dann macht man sowas lieber nicht!

Zitat von Errac:
Er spielt doch nur mit mir oder was meint ihr?


Das denke ich nicht. Er signalisiert und zeigt mit seinem Verhalten doch ganz klar, dass ihm an dir und der Beziehung nicht sehr viel liegt. Er investiert in dir weder Zeit, noch Gefühle und noch sonst was. Deutlicher geht's doch kaum.

Zitat von Errac:
Ich komme mir echt verarscht vor.


Du machst DIR SELBST was vor. Er hat Dir nichts versprochen.

Zitat von Errac:
ich brauch ihn einfach

solltest Du aber nicht brauchen. Du hast alles was du brauchst, um weiter atmen und leben zu können. Wenn du jemanden brauchst, dann bist du es selbst! Du brauchst dich selbst- gesund und unabhängig.
Tue was dafür!

Alles Liebe

Vor 11 Minuten • x 1 #31




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag