HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15406
Zitat von Heffalump:Mich würde interessieren, wie jeder einzelne von Euch, Liebe, definiert, was macht sie aus, wie soll sie sein, wie merkt man, ob man geliebt wird.
Da es ja unterschiedliche Bereiche gibt, wo man Liebe gibt oder erfährt. Mich interessiert der partnerschaftliche Aspekt.
Kann man über Liebe diskutieren?
Ich bin mit dem Wort "Liebe" sehr vorsichtig geworden. Über das Wort "Liebe" diskutiere ich gerne, wenn man mich dazu auffordert und seine Sicht der Dinge darstellt
Liebe ist für mich ein Prozess der erst nach längerer Zeit entsteht.
Was ich aber sagen kann:
Ich merke, wenn mich jemand mag:
- der sich immer wieder Mal meldet, muss nich jeden Tag sein, aber einfach, wenn das Handy klingelt und ich hab für jeden eine eigene Melodie, dann freu ich mich, dass jemand mit mir einfach sich unterhalten möchte.
Fragt, wie es mir geht, was es neues gibt
- der mich fragt, ob wir was unternehmen sollen, Kino, was trinken gehen, einfach was zusammen machen möchte und worauf er Rücksicht nimmt, auf meine körperlichen Einschränkungen.
- der mich gerne berührt, meinen Körper so nimmt, wie ich bin, der es sogar geniesst, mich in den Arm zu nehmen und sagt, dass ich so schön kuschelig und weich bin.
- der mir ein Überraschungsei oder Milkaherzen mitbringt, völlig egal ob ich füllig bin, der sagt, ich gönne dir was und dann aber finde ich es mega, wenn er sagt: Komm wir gehen schwimmen, das tut uns beiden gut und ich nehme das dankend an.
- der mir was kocht, das allerdings hab ich bisher jetzt noch nicht erlebt, wäre aber Mal richtig schön, von einem Mann bekocht zu werden und wenns nur ne einfach Bolognese wäre oder ein Spiegelei mit Spinat, keine Ahnung
Ich finde Männer cool, die ein bissl kochen können
Puh, glaub das wars jetzt erstmal
„BITTE FOLGEN!“