HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:Mich würde interessieren, wie jeder einzelne von Euch, Liebe, definiert, was macht sie aus, wie soll sie sein, wie merkt man, ob man geliebt wird.
Da es ja unterschiedliche Bereiche gibt, wo man Liebe gibt oder erfährt. Mich interessiert der partnerschaftliche Aspekt.
Kann man über Liebe diskutieren?
Worrior
Zitat von Heavydreamy:@Worrior genau, um es mit deinen Worten, aber ohne Augenverdreher in deinem Satz zu sagen:
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Nein, diese Auffassung kann ich nicht teilen.
Zitat von Worrior:Er ist dann auch da wenn Du mal nicht funktionierst, dreht Dir keinen Strick daraus.
Deejay
Zitat von Heffalump:Mich würde interessieren, wie jeder einzelne von Euch, Liebe, definiert, was macht sie aus, wie soll sie sein, wie merkt man, ob man geliebt wird. ...
HeavyDreamy
Deejay
Zitat von Heavydreamy:@Deejay ich persönlich liebe oder mag jemand aus freien Stücken. Wenn was zurückkommt, schön, freu ich mich und wenn nicht, dann ist das auch ...
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Wer weiss, für was es gut war
HeavyDreamy
Deejay
Zitat von Heavydreamy:@Deejay
_Nane_
Zitat von Heffalump:Kann man über Liebe diskutieren?
Worrior
Heffalump
Zaungast
Zitat von Heffalump:Mich würde interessieren, wie jeder einzelne von Euch, Liebe, definiert, was macht sie aus, wie soll sie sein, wie merkt man, ob man geliebt wird.
_Nane_
Zitat von Felica2024:Und für mich ist das so. Ich kann fühlen, genießen ohne mich zu öffnen.
Aber wenn ich mich öffne und vertraue, dann liebe ich.
Zitat von Blindfisch:Vernunft und Verantwortung
Multiversum