tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6268
Zitat von Rakaton:Wobei das in der Regel bedeutet " Nichts was ich dir mitteilen möchte". Das klingt nur leider relativ unhöflich ist aber eigentlich berechtigt. Man sollte immer ein Stück Autonomie bewahren.
Für alle Männer die Nichts sagen:
Ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich schätze, das Motiv ist bei allen Fragenden gleich! Übersetzt heißt "was denkst du" "ich will reden!"
Zitat von Schlaubi009:Die wollten immer sofort in die Kiste, konnten es kaum erwarten und waren zumeist darauf aus. Hatten dann noch nebenbei "zufällig" einen Freund, Partner oder gar Ehemann und wollten ihr "langweiliges Leben" aufpeppen im wahrsten Sinne des Wortes. Die hätten mich theoretisch physisch sofort an sich rangelassen, waren aber, was Vertrauen, Aufbau einer innigen Beziehung etc. betrifft (wenn sie mal nicht gebunden waren) und Zuneigung und Treue betrifft, verschlossen. Also genau umgekehrt wie @Wölkchen82 : Erst beep, dann Kennenlernen.
Hm .... ich höre das leider oft. Meistens aber von Männern, die eh genauso drauf sind. Ich stelle das auch selbst fest. In der von mir benutzen Singlebörse geht es nur mehr um das Eine. Und da ich nicht annehm, dass Männer da einfach mit sich selbst kommunizieren, muss es wohl das entsprechende Angebot bzw. die entsprechende Nachfrage geben!
Zitat von Schlaubi009:Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Frau getroffen, die nicht umgehend in die Kiste wollte
Das ging mir vor meinem Ex 10 Jahre so und tut es nach ihm auch schon wieder 3 Jahre.
Aber Schlaubi, wie ist das?
Du quatscht sie an der Haltestelle an und gleich ist klar, was die wollen? Wann rücken die denn mit ihren Ehemännern etc. raus?
Zitat von Schlaubi009:Männer treffen wie Frauen in den ersten Minisekunden eine Entscheidung ob jäh oder nee.
Und drum versteh ich manches was mir so passiert nicht. Der letzte war sich nach 3 Tagen "nicht sicher". Von diesen 3 Tagen sahen wir einander nur beim Kennenlernen, Tag 2 und 3 haben wir nur telefoniert und geWA.
Worüber kann man sich nach 3 Tagen nicht sicher sein?
Allenfalls darüber mich so schnell wie möglich in die Kiste zu bekommen.
Zitat von Schlaubi009:Mit allen schönen und unschönen Facetten. Da meine nur stets negativ waren, habe ich mich dem entzogen. Seither geht es mir gut.
Bin bei dir. Der Zustand ist unaufgeregt. Sorglos. Aber halt leider auch ziemlich langweilig.
Zitat von Schlaubi009:Ich denke, die Frauen (der Mammutanteil) ist schlicht versa..t und unbrauchbar - für mich jedenfalls. Soll ja Männer geben, die auf solche Art von Beziehungen stehen - ich tue es nicht. Hat auch m.E. nichts mit Liebe zu tun, nur mit (Be-) Spaß(ung), Triebwillen und Untreue.
Aber warum um Himmels Willen ist das so?
Zitat von Schlaubi009:Der kümmerliche Rest ist vergeben.
Nein ... also ich schon mal nicht!
Zitat von Mctea:Und dann selbst gewählt glücklich single?
Nein!
Zitat von Yonda:Alter Schwede! Ich will mich verlieben und den Kerl nicht stillen!
Herrlich Jonda!