Zitat von Schlaubi009:Am Besten geht es mir, wenn ich schlafe, in meinem gemütlichen Bett mit meinem Kateropa liege.
Meine Rede seit vielen Jahren!
Darüber bin ich sehr glücklich. Und wahrscheinlich bedarf es vieler unglücklicher Nächte um wertzuschätzen wie schön das ist!
Ich sollte mir vielleicht einen Kater zulegen?
Zitat von Kaetzchen:Ich plädiere daher immer für - einmal antesten lassen, und wenn der Herr danach mehr will, muss er erstmal jagen.
Da beneide ich dich. Ich schaff's zum S. und dann ist das Interesse an meiner Person weg. Am S. übrigens nicht. Weswegen klar ist, dass es daran nicht liegt.
Zitat von NurBen:An welcher Stelle mache ich denn bitteschön den Eindruck?
An deiner ersten Schilderung, wie du sie flachlegst.
Zitat von Kaetzchen:Hat dem Herrn das eine Mal nicht sonderlich gefallen, wird er sich eben auch keine große Mühe geben und nicht nach einer Fortsetzung verlangen.
Da widersprechen meine persönlichen Erfahrungen. Das scheint ihnen zu gefallen. Aber es befriedigt meine sonstigen Bedürfnisse nicht.
Zitat von NurBen:Spielchen sind für mich von Ratgebern eingetrichterte Verhaltensweisen die nicht dem eigenen Naturell entsprechen und dazu dienen, das Gegenüber zu manipulieren um seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Da bin ich bei dir.
Mir kam das "Mars sucht Venus" sehr gelegen. Weil es eher meinen natürlichen Verhaltensweisen entspricht. Es war befreiend, meine innere Einstellung bestätigt zu bekommen.
@Katasmile es gibt nahezu nichts, was nicht sofort Kritiker auf den Plan ruft, wenn es erfolgreich ist. So auch mit diesen Büchern.
Das "Mars sucht Venus" wendet sich an Singles. Es ist eher ein späteres und beginnt in der Einleitung damit, dass er eigentlich auf diese Gruppe vergessen hat.
Allerdings schätze ich, dass Grey das Buch gar nicht geschrieben hätte, wenn er die Tinder und Co Entwicklung vorhergesehen hätte.