Zitat von Schlaubi009:
Es ist witzig, dass sich Männer, wenn denn dem so ist, sich bei Dir so verhalten, wie Du das benennst oder gar zu steuern meinst. Ich würde mich auf so einen Hokus-Pokus nicht einlassen.
.... @Schlaubi009 ...Recht hast! Seit wievielen Jahren geht das schon, das Männer immer mehr "verfraulicht" werden, denen wurde doch diese "Jägerei" völlig abtrainiert! Da gibt es Strickbücher für Männer, Geburtsvorbereitungs-Männerkurse, mit Hecheltechnik und Pressverhalten (damit der werdende Papi auch versteht was Mami durchmachen muss)!
Männer kommen mit Dutts! zum Date! da steht im Bad mehr Kosmetikgedöns als inner DM-Filiale rum! Von solchen Männern möchte ich bitte nicht "gejagt" werden! Und eh die nun mal so in die Pötte kommen, wie lange soll Frau (falls Interesse bestehen sollte) vor der Flinte lauern?
Ich denke da ganz anders, die Zeiten haben sich geändert, Frauen gehen raus und "erlegen ihre Beute", geht mehr dann nehmen sie die Beute mit nach Hause, wenn nicht bleibtse eben liegen!
Ich persönlich halte von diesem ganzen "Gejagemär", so gar nichts! Mich würde mal wirklich interessieren ob solche Paare, wo der Mann eeewig werben musste um die Dame seines Herzen, länger zusammen bleiben, glücklicher sind, als diese Paare wo es halt janz einfach war.....kamen....sahen....und siegten!