433

Wie einem verheiratetem Mann Ängste nehmen?

alleswirdbesser
Nicht nur das. Er hat es über 5 Jahre lang geschafft 2 Frauen bei der Stange zu halten. Wer sagt, dass ihm später eine genügt? Oder wärst du gerne in der Rolle der Betrogenen?

27.01.2023 08:11 • x 4 #106


I
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht nur das. Er hat es über 5 Jahre lang geschafft 2 Frauen bei der Stange zu halten. Wer sagt, dass ihm später eine genügt? Oder wärst du ...


Es gibt also mehrere @playmobil

27.01.2023 08:50 • x 2 #107


A


Wie einem verheiratetem Mann Ängste nehmen?

x 3


S
@Milly85
Zitat von Milly85:
Liebe….. eure Liebe steht der Altersatmut entgegen! Weißt du, was da finanziell auf ihn zukommen würde? Nach ü30 Jahren ehe? ER weiß es, er wird es sich ausgerechnet haben…..

ne Armut droht da wohl eher nicht

Im anderen Forum schreibt sie, dass beide EP sehr gute Jobs, viel Geld, ein großes Haus und mehrere Autos haben.
Daher müsste eine Trennung finanziell drin sein. Und das Kind ist auch schon 20.
Es gibt also- ausser dass er eben gar nicht will - keinerlei Grund sich nicht zu trennen.

Was ich mich bei so Konstellationen immer eher frage ist, in wie weit die Aussicht auf das viele Geld, das große Haus usw. dazu beitragen, die AF bei der Stange zu halten. Oder ob sie diese Leidensfähigkeit auch für einen armen Schlucker an den Tag legen würden.

27.01.2023 09:02 • x 4 #108


Hola15
Zitat von SchlittenEngel:
Oder ob sie diese Leidensfähigkeit auch für einen armen Schlucker an den Tag legen würden.

Ich glaube meistens geht es doch um die Illusion der großen Liebe. Seelenverwandte und so. Hört man ja in mindestens jedem zweiten Affärenthreat. Vermutlich sowas wie die Königskinder - schicksalhaft.

Später will man sich vermutlich nicht eingestehen aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Schlussendlich muss sich die verlorene Zeit und das Leiden doch noch irgendwie lohnen.

Und gewinnen will man auch gegen die Konkurrenz. DER Beweis, dass man die einzig Wahre ist und etwas wert.

Und schließlich ist so was ja auch prickelnd. Kein Alltag, keine herumliegenden Socken, kein genervtes Gesicht.

27.01.2023 09:22 • x 4 #109


Vienne
Zitat von SchlittenEngel:
@Milly85 ne Armut droht da wohl eher nicht Im anderen Forum schreibt sie, dass beide EP sehr gute Jobs, viel Geld, ein großes Haus und mehrere Autos haben. Daher müsste eine Trennung finanziell drin sein. Und das Kind ist auch schon 20. Es gibt also- ausser dass er eben gar nicht will - keinerlei ...

Das sieht alles andere als nach Altersarmut aus ..das OdB ist finanziell gut ausgestattet, wie ich ebenfalls nachgelesen habe. Der Te geht es darum, mit welchen Strategien sie ihn bekommen könnte. Sicherlich leidet sie auch, sinnt aber darauf, wie sie ihn bei der Stange halten kann statt dass sie los lässt. Äußerst unklug...der Mann wird sich niemals trennen, zumal er offenbar bereits vor einigen Jahren bereits eine andere Affäre hatte, die EF davon erfuhr ...und das Ehepaar trotzdem wieder zusammen kam.
Es ist mir ein Rätsel, warum man mit so einem Wissen dann noch weiter sich festbeißt. Das kann leider nur eine Affäre bleiben mit viel Schmerz und Sehnsucht...da bleibt mir wirklich nichts anderes mehr übrig als zu raten, diese Affäre schnellstmöglich ad acta zu legen, auch wenn es noch so bitter ist, da kann man leider nur verlieren ...

27.01.2023 09:26 • x 3 #110


S
@Hola15

Plus , ist zumindest mein Eindruck , da ich das Muster „ alleinerziehende Mutter trifft auf erfolgreichen Familienvater“ öfter lese, und nicht wenige der Damen als betonen, wie schlecht es ihnen schon ging, scheint das Warten und hoffen auf einen Retter ein ( zumindest unterbewusstes ) Thema zu sein.
Wobei ich das gerade mit Kindern nochmal besonders unverantwortlich finde. Was gibt bitte eine Mutter an ihre Kinder weiter , die sehen, dass sie jahrelang auf jemand wartet, der alle paar Wochen mal zum beep auftaucht?

27.01.2023 09:27 • x 6 #111


L
Also wenn das stimmt mit dem anderen Forum scheint S. aber doch eine nicht unwichtige Rolle zu spielen.

Und, was ich echt immer wieder überraschend finde, AFs machen einen Aufstand, wenn sie vermuten, dass das OdB noch oder wieder S. mit der EF haben. Ist das nicht irgendwie eingepreist, wenn man sich in eine Affäre mit einem verheirateten Menschen begibt?

27.01.2023 09:31 • x 5 #112


Hola15
@Lotte08

Naja, die meisten Männer erzählen ja sie wären gefangen in einer Ehe in der schon lange nichts mehr läuft, mit einem Hausdrachen oder einer Trutsche und so weiter und so fort.

Und seltsamerweise glauben AF das gerne, obwohl der Typ ja schon genügend unter Beweis stellt, dass er gut lügen kann.

27.01.2023 09:36 • x 3 #113


L
Zitat von Hola15:
Naja, die meisten Männer erzählen ja sie wären gefangen in einer Ehe in der schon lange nichts mehr läuft,

Aber gerade wenn das wie hier schon 5 Jahre läuft....wie kann man den Quatsch denn glauben? 5Jahre S. und freudlose Ehe mit Hausdrachen, aber den offenen Weg zur Geliebten gehen sie nicht. Warum nur? Klingelt es da nicht irgendwann bei einer AF? Ich verstehe es nicht!

27.01.2023 09:41 • x 3 #114


L
Und was ich echt an der Grenze finde, ist der Versuch mit jeder möglichen Manipulation das OdB aus der Ehe herauszulösen. Keine Ahnung, aber mich schockt eine solche Skrupellosigkeit.

27.01.2023 09:44 • x 4 #115


DrillingsPapa
@Hola15 und Frauen sind da anders? Heutzutage betrügen Frauen laut Statistik öfter wie Männer oder führen eine Affäre.
Was erzählen diese denn ihrer Affäre?

27.01.2023 09:44 • #116


L
Zitat von DrillingsPapa:
Was erzählen diese denn ihrer Affäre?

Dass sie keine Wertschätzung von Msnn erhalten, sich nicht mehr gesehen fühlen....bestimmt so etwas in der Art. Da nehmen sich Männlein und Weiblein sicher nicht viel.

27.01.2023 09:48 • x 4 #117


S
@Lotte08

Zitat von Lotte08:
Geliebten gehen sie nicht. Warum nur? Klingelt es da nicht irgendwann bei einer AF? Ich verstehe es nicht



Das verstehe ich auch nicht.

Wie hier an dem Beispiel- der Typ kommt alle paar Wochen vorbei, sie gibt sich dann extra Mühe im Bett und er hat danach Angst Duschgel zu benutzen, damit seine Frau nichts riecht ( kann man alles drüben lesen)

Da würde ich mich eher wie eine Pr.ostituierte denn als Seelenverwandte fühlen.

27.01.2023 09:49 • x 3 #118


Zimtstern22
Zitat von Vienne:
der Mann wird sich niemals trennen, zumal er offenbar bereits vor einigen Jahren bereits eine andere Affäre hatte, die EF davon erfuhr ...und das Ehepaar trotzdem wieder zusammen kam.


Eben....
Wieso sollte er auch, Leidenschaft ist, was Leiden schafft, und das bekommt er am ehesten mit einer AF, bissl Drama und Tränen und viele Emotionen dazu schaffen dann einen erstklassigen Bindungskleister.

Zitat von Vienne:
Es ist mir ein Rätsel, warum man mit so einem Wissen dann noch weiter sich festbeißt.


Mir auch.
Ich denke er befeuert es ganz ordentlich und sie sieht durch die rosarote Brille....

27.01.2023 09:52 • x 1 #119


DrillingsPapa
@Lotte08
Naja mein Frau ist plötzlich Supergirl gewesen, sie kümmert sich um Haus und Hof, die Kinder und ist dazu noch Hauptverdiener gewesen.
Und von ihren Alk. Problem ist auch keine Rede gewesen.
Komisch das ich davon nicht viel mitbekommen habe, in 18 Jahre Beziehung. Denn der einzige der in dieser Zeit Geld verdient hat, bin ich gewesen.

27.01.2023 09:54 • x 4 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag