Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

380
fe16
Zitat von Konrad:Es ist vollkommen egal was Da für einen Müll Sabberst, wenn Du Ihr gefällst , dann bleibt sie Stehen,- ohne das sie es merkt etwas den Weg Versperren.
Alte Verkauftaktik,- wenn der Kunde interessiert ist mit Aufmerksamen Gesicht leicht an der Schulter in die Richtung Ausstellungsecke Schieben, Weg versperren im Gespräch, nicht Rauslassen bis die Unterschrift auf Papier ist.


Oh Konrad wer kauft so einen Mann ?

Oder kann ich dich jetzt kaufen ?
20.01.2019 18:18 •
x 1

E
Zitat von Konrad:Das ist auch die richtige Taktik, links liegen lassen, mit den Jungs Spass haben, aber wenn de ein Lokal hast wo am Wochenende Frauenauflauf ist, dann immer ins gleiche gehen.
Möglichst in der Nähe der Damentoilette an der Bar, da müssen se alle dran vorbei und das mehrmals am Abend, ohne ihren Kerl.
Mit den Jungs ein enges Spalier bilden und Zutexten


Ist nicht meine Art. Muss mal genau umgekehrt laufen! Wie gesagt, ich gehe nicht mehr auf Frauen zu. Auch wenn ich mal eine erblicken sollte, die mir gefällt bzw. gefallen könnte. Der Drops ist gelutscht.


Möglicherweise geht Deine Taktik gut auf - habe das so tatsächlich hin und wieder beobachtet. Aber wie gesagt: First step by the Mädchen, keine Konkurrenz, keine anderen Typen, sonst bin ich sofort raus.

Ich werde mal beobachten, welche Frau im realen Leben mal diese - augenscheinlich - riesige Hürde nimmt. Dann wird das ganze erwidert und dann ist es auch fair. Aber nur immer - wie nennt ihr das hier , Investition (schrecklicher Begriff) - von mir - keine Chance.
20.01.2019 18:23 •
x 1
A
Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?
x 3

Konrad
Sie Tauchen eigendlich immer zu mindestens Zwei auf. Eine geht so , die Andere eher nicht. Das hat auch seinen Grund.
Die weniger Hübsche erhofft sich das was Abfällt und die andere Pusht ihr Ego weil sie im Mittelpunkt steht und freie Auswahl hat.
Denk Dir da auch mal was für aus. Rein in die Beiden kommste erst mal über die Tel Nr der weniger Hübschen,das wird sogar von der Hübschen Unterstützt,und dann mußte mal sehen was Machbar ist.
Wenn de Glück hast, beißt die Hübsche die andere und lässt nix in Ihrer Nähe zu. Dann haste freies Feld.
20.01.2019 18:30 •
x 3

E
Zitat von Konrad:Sie Tauchen eigendlich immer zu mindestens Zwei auf. Eine geht so , die Andere eher nicht. Das hat auch seinen Grund.
Die weniger Hübsche erhofft sich das was Abfällt und die andere Pusht ihr Ego weil sie im Mittelpunkt steht und freie Auswahl hat.
Denk Dir da auch mal was für aus. Rein in die Beiden kommste erst mal über die Tel Nr der weniger Hübschen,das wird sogar von der Hübschen Unterstützt,und dann mußte mal sehen was Machbar ist.


Ist aber auch nicht schön und fair, oder?

Nein, sowas mache ich nicht. Wenn mir eine Frau gefällt, dann wird das ohne Umschweife und so direkt übermittelt. Aber eine andere Frau quasi dazu (be-)nutzen, um an das OdB zu gelangen, finde ich nicht gut.

Ich bin halt in dieser Hinsicht altmodisch. Aber authentisch.
20.01.2019 18:34 •
x 3

Als wäre das absichtliche Taktik der Frauen Kobrad. eine geht so, die andere nicht .? Das nennt sich Freundschaft. Freunde sucht man/ frau sich nicht nach dem Aussehen.

Oida! Männer, manchmal echt anstrengend. Solche Tricks? pffft
20.01.2019 18:56 •
x 5

fe16
Zitat von Konrad:Sie Tauchen eigendlich immer zu mindestens Zwei auf. Eine geht so , die Andere eher nicht. Das hat auch seinen Grund.
Die weniger Hübsche erhofft sich das was Abfällt und die andere Pusht ihr Ego weil sie im Mittelpunkt steht und freie Auswahl hat.
Denk Dir da auch mal was für aus. Rein in die Beiden kommste erst mal über die Tel Nr der weniger Hübschen,das wird sogar von der Hübschen Unterstützt,und dann mußte mal sehen was Machbar ist.
Wenn de Glück hast, beißt die Hübsche die andere und lässt nix in Ihrer Nähe zu. Dann haste freies Feld.


Is ja auch einfacher zu zweit mein lieber
Wegen der Toiletten die kein drehverschluss zum schliessen der Türe haben
20.01.2019 18:57 •

fe16
Zitat von Katasmile:Als wäre das absichtliche Taktik der Frauen Kobrad. eine geht so, die andere nicht .? Das nennt sich Freundschaft. Freunde sucht man/ frau sich nicht nach dem Aussehen.

Oida! Männer, manchmal echt anstrengend. Solche Tricks? pffft


Konrad is einfach herrlich
Er ist einfach süß
Ich stell mir das immer bildlich vor wenn er schreibt , so ihn und wie er vor dem Kaffee sitzt und das alles so trocken raus haut
Das macht er auch im real life
20.01.2019 18:59 •
x 1

U
Zitat von Schlaubi009:Nein, sowas mache ich nicht. Wenn mir eine Frau gefällt, dann wird das ohne Umschweife und so direkt übermittelt.


Das ist aber dann schwierig, wenn Du sie nicht ansprechen willst. Dann kann das OdB das ja nicht wissen, das sie Dir gefällt. Oder wie meinst Du das?
20.01.2019 19:06 •
x 3

Konrad
Zitat von Katasmile:Oida! Männer, manchmal echt anstrengend


Die Welt ist Grausam Kata,
Ich hatte zwischen den Beziehungen meist soviel Luft in denen ich mich frei gemacht habe und auch ohne Beziehung mit den Jungs Spass und ein schönes Leben hatte mit einem gelegendlichen ONS.

Frei von Bedürftigkeit ergeben sich die Beziehungen von Alleine, an einem Menschen der glücklich ist wollen andere Partipizieren, das betrifft nicht nur die Frauen, sondern den gesamten Sozialen und auch Betrieblichen Rahmen.
20.01.2019 19:18 •
x 4

E
Zitat von unregistriert:
Das ist aber dann schwierig, wenn Du sie nicht ansprechen willst. Dann kann das OdB das ja nicht wissen, das sie Dir gefällt. Oder wie meinst Du das?


Ich meinte das bezogen auf Konrads Taktik und meine bisherigen Erfahrungen. JETZT spreche ich keine Frau mehr an, nein. JETZT müssen die mal die Initiative ergreifen, dann registriere ich, dass sich eine für mich interessiert, ohne irgendeinen Egomanieschei..ß oder so und dann kommt eine Reaktion von meiner Seite aus. Und wenn es dann ausgeglichen vernünftig läuft, ohne dieses Kinderspielereigekeifer und so, dann lege ich mich auch ins Zeug. Weil ich es dann (hoffentlich) auch andersherum erwarte. Keine einseitigen Bemühungen mehr, wir haben ja schließlich Emanzipation, da darf Frau auch in die Pflicht genommen werden, ich mache das ab sofort. Wenn die Objekte der Begierde sich für was besseres oder so halten - okay, ist akzeptiert im Leben, aber ich bin raus.

Aber von mir aus ergreife ich keine Initiative mehr, habe ich über 5 Jahre versucht mit dem Ergebnis, dass ich genauso dastehe wie zuvor. Also Schluss mit Frust. Will eine Frau etwas von mir, soll sie Kontakt aufnehmen, soll sie die ersten Schritte machen. Und da lasse ich auch keine Ausreden mehr gelten wie: Der Mann muss den 1. Schritt machen - Frau will erobert werden - Frauen trauen sich nicht - bla bla bla. Nicht mehr mit mir. Wenn ich mal ausgehe (meistens alleine), muss mich die Frau ansprechen. Das erwarte ich ab sofort von einer interessierten Frau. Bleibt das aus, ist der Ofen eben auch aus. So einfach ist das.
20.01.2019 19:34 •
x 1

Konrad
Zitat von unregistriert:


Zitat von unregistriert:
Das ist aber dann schwierig, wenn Du sie nicht ansprechen willst. Dann kann das OdB das ja nicht wissen, das sie Dir gefällt. Oder wie meinst Du das?

So haben die Gleichstellungsbeauftragten das auch nicht Vermittelt @Schlaubi009 etwas Augeschlossener darf es schon sein.
20.01.2019 19:37 •
x 2

E
Zitat von Konrad:So haben die Gleichstellungsbeauftragten das auch nicht Vermittelt @Schlaubi009 etwas Augeschlossener darf es schon sein.


Und das heißt dann übersetzt ? ...
20.01.2019 19:38 •

U
@Schlaubi009 Also ich wurde in meinen 45 Jahren genau einmal angesprochen, das habe ich Dir aber glaube ich auch schon mal in einem Deiner Threads erzählt... Immerhin wurde da dann eine Ehe drauss, insofern, kann eine Taktik sein

Das war über den social cycle, also meine Frau war Freundin einer Freundin von einem sehr guten Kumpel, an dem ich mich im Rahmen der allgemeinen Brautschau angehängt habe. Ich glaube als durchschnittlich aussehender Mann (Note 3-4, gehöre ich auch dazu) gibt's sonst keine Chancen - man muss Kontakt bekommen, in einem entspannten Rahmen.

Ich kann schon gut verstehen das Du so frustriert bist. Ist halt tatsächlich so das die Optik die ganz große Einstiegshürde war und ist. Nach meinen Beobachtungen aber auch schon lange vor dem Internet.

Mann kann nur dagegen arbeiten in dem er sich dann in anderen Gebieten besonders attraktiv macht - Humor, guten Job und Kohle (potentiell Sicherheit geben, auch im Jahr 2019 dated keine Frau nach unten), interessantes Hobby (in meinem Fall Musik machen). Der soziale Status in der Peer Group halt, würde ein Soziologe sagen.

Aber ich erzähle Dir ja da wirklich nichts, was Du nicht schon weist. Ich wünsche viel Glück, trotzdem!
20.01.2019 19:52 •
x 3

E
Zitat von unregistriert:@Schlaubi009 Also ich wurde in meinen 45 Jahren genau einmal angesprochen, das habe ich Dir aber glaube ich auch schon mal in einem Deiner Threads erzählt... Immerhin wurde da dann eine Ehe drauss, insofern, kann eine Taktik sein


DAS würde mich auch vollkommen genügen, ich brauche keine soundsovielen Frauen. Eine reicht.

Zitat von unregistriert:Ich kann schon gut verstehen das Du so frustriert bist. Ist halt tatsächlich so das die Optik die ganz große Einstiegshürde war und ist. Nach meinen Beobachtungen aber auch schon lange vor dem Internet.

Zitat von unregistriert:
Bei mir war das nicht so oder ich habe da halt andere Erfahrungen. Als dieses Datinggebalge noch nicht so auf Touren lief wie jetzt, Menschen nicht wie hynotisiert mit Only-Blickkontakt zum Handydurch die Gegend stiefeln und vor allem kommunikativ waren, habe ich zumindest leicht und locker viele Menschen/Frauen kennengelernt. Da musste man nur gut unterhalten können und nicht dumm sein. Heute kann der letzte Proll mit gutem Selfiebild locker einige Frauen ins Bett locken - gruselig. Nein, heute trifft das zu, früher war es anders - eben besser. Und vor allem fairer.

Mann kann nur dagegen arbeiten in dem er sich dann in anderen Gebieten besonders attraktiv macht - Humor, guten Job und Kohle (potentiell Sicherheit geben, auch im Jahr 2018 dated keine Frau nach unten), interessantes Hobby (in meinem Fall Musik machen). Der soziale Status in der Peer Group halt, würde ein Soziologe sagen.


Tja, das kann ich nicht sagen, ob ich da in bin. Ist mir aber auch schnuppe, wie schon gesagt, wer mich nicht so mag, wie ich bin, ist eh nichts für mich. Ich erwarte ja auch nicht von einer Frau, dass die sich verstellt, um mich auf sich aufmerksam zu machen. Das geht in aller Regelmäßigkeit schief.

You are who you are.

Zitat:
Aber ich erzähle Dir ja da wirklich nichts, was Du nicht schon weist. Ich wünsche viel Glück, trotzdem!


Dito, aber wie auch schon gesagt: Ich glaube nicht mehr daran und lasse die Finger davon. Es muss sich halt gesellschaftlich und bei den Menschen, respektive Frauen, was ändern. Ein Umdenken. Ein anderes Auftreten, andere geringere Erwartungen, mehr Mumm, mehr Initiative, mehr Bereitschaft zu wirklichen Werten und nicht rein äußerlichen Werten. Und auch ein nach unten daten muss salonfähig werden. Wenn ich das als Mann machen muss/soll, darf ich das auch von einer Frau erwarten, nennt sich bekanntlich Emanzipation. Wird das von der Frauenseite abgelehnt - zum Teufel mit der Emanzipation.
20.01.2019 20:18 •
x 1

Konrad
Zitat von Schlaubi009:Und das heißt dann übersetzt ?

Na da Schreiben wir doch die ganze Zeit schon, wenn se mehrmals geguckt hat und Du bist sicher das sie ohne Kerl ist, dann gehste auf den Klo mit einem Hallo und Freundlich Zunicken an ihr vorbei und wenn de zurückkommst bleibste bei Ihr stehen , bestellst was und fragst ob sie und die andere ob sie auch ein Getränk nehmen.

Den Mumm mußte dann Aufbringen. Wenn de da öfter bist sagste das und das Du sie hier noch nicht gesehen hast und jetzt sind die Mädchen dran mit Texten.
20.01.2019 20:26 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top