567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

Konrad
Anfangs vor vier Jahren habe ich mir irgendwie , aber bitte SOFORT ! Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand mit einer ( Anderen Frau gewünscht, da es mit der alten Beziehung auch später nicht mehr geht).
Das Denken hat sich aber Erledigt.
Bestenfalls ein Bratkartoffelverhältnis ist möglich in Zukunft. Ich glaube man nennt das auch Freundschaft +, aber dann bitte in der monogamen Variante hätte ich es gerne

20.01.2019 16:30 • x 1 #151


fe16
@Konrad
Ich habe gelernt das es auch blonde Männer geben könnte ,
Aber könntest du einer blonden Dame
Diese hier erklären bitte
Bestenfalls ein Bratkartoffelverhältnis ist möglich in Zukunft. Ich glaube man nennt das auch Freundschaft +, aber dann bitte in der monogamen Variante hätte ich es gerne [/quote]

Danke
Weil wenn es so wäre wie ich es verstehe , wäre es doch schon keine Bratkartoffel mehr

20.01.2019 16:34 • #152


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


Konrad
Aha fe, ist es auch kein Bratkartoffelverhältnis wenn man nicht miteinander Wohnt? Keine Einsatzgemeinschaft ist.
Denn schon miteinander in einer Wg müssen Voraussetzungen erfüllt sein : 2. Kühlschrank, die Räumlichkeiten müssen eine bestimmte größe überschreiten, Gegenseitige Unterstützung zB Verrichtungen dürfen nicht sein. S sowieso nicht, sonnst kann es schon eine Einsatzgemeinschaft sein. Glaubeich

20.01.2019 16:40 • x 1 #153


fe16
Zitat von Konrad:
Aha fe, ist es auch kein Bratkartoffelverhältnis wenn man nicht miteinander Wohnt? Keine Einsatzgemeinschaft ist.


Also Bratkartoffelverhätniss = Freundschaft plus

Aber das bedeutet das einer mehr als eine haben dürfte
Und das ist nicht gut
Und wenn jeder seinen Hausstand behält aber es keinen anderen gibt , was ist es dann
Dann ist es meiner Meinung nach der Beginn einer Partnerschaft ( zu der Bratkartoffel )

20.01.2019 16:43 • #154


Konrad
Jaja, Bratkartoffel mit Zwiebel, Speck , Schnitzel , Spinat, oder sonstiges Grünzeug ohne gemeinsames Wohnen und Pflichten aber S kann auch versehendlich passieren. Kleinreparaturen wie neuer Anlasser, Benzinpumpe, Lichtmaschine , Neue Hose unten Umnähen , neue Ventileinsätze in die Badewannenbatterie.
Bei gemeinsamen Wohnen ,- WG wäre das wohl schon eine Einsatzgemeinschaft.

20.01.2019 16:55 • x 1 #155


fe16
Zitat von Konrad:
Jaja, Bratkartoffel mit Zwiebel, Speck , Schnitzel , Spinat, oder sonstiges Grünzeug ohne gemeinsames Wohnen und Pflichten aber S kann auch versehendlich passieren. Kleinreparaturen wie neuer Anlasser, Benzinpumpe, Lichtmaschine , Neue Hose unten Umnähen , neue Ventileinsätze in die Badewannenbatterie.
Bei gemeinsamen Wohnen ,- WG wäre das wohl schon eine Einsatzgemeinschaft.

Forumwg

Ja ne is klar
Frau von heute erledigt das ohne den Mann
Mann macht das Angst

Also doch Bratkartoffeln

20.01.2019 16:58 • #156


Konrad
Zitat von fe16:
Aber das bedeutet das einer mehr als eine haben dürfte
Und das ist nicht gut

Nein, das gild nicht, schon aus Gesundheits ,- Hygienischen Gründen nicht.

20.01.2019 16:59 • x 1 #157


fe16
Zitat von Konrad:
Nein, das gild nicht, schon aus Gesundheits ,- Hygienischen Gründen nicht.


Du hast ja völlig recht
Nur bei Freundschaft plus ist das so
Meines Wissens nach

20.01.2019 17:00 • #158


Konrad
Ich verstehe Freundschaft einfach nur als Freundschaft mit dem was Freunde Untereinander so machen ausser S.
Na und wenn S dazu Kommt ist es eben Freundschaft +. Dabei gehe ich dann völlig Antiquiert selbsverständlich davon aus das wenn S dabei ist die Freundschaft sowieso nur unter zwei Geschlechtspartnern Stattfindet.

Gibt ja auch einfache Freundschaften zwischen Mann und Frau wo S vorkommen kann , dabei aber Monogam sind. Wenn S dazu Kommt , ist es Freundschaft +(S).
Da ist von weiteren Partnern keine Rede. Denn das wäre ja Polygam oder Affäre und so`n abartiger schei..

20.01.2019 17:22 • #159


fe16
Zitat von Konrad:
Ich verstehe Freundschaft einfach nur als Freundschaft mit dem was Freunde Untereinander so machen ausser S.
Na und wenn S dazu Kommt ist es eben Freundschaft +. Dabei gehe ich dann völlig Antiquiert selbsverständlich davon aus das wenn S dabei ist die Freundschaft sowieso nur unter zwei Geschlechtspartnern Stattfindet.

Gibt ja auch einfache Freundschaften zwischen Mann und Frau wo S vorkommen kann , dabei aber Monogam sind. Wenn S dazu Kommt , ist es Freundschaft +S.
Da ist von weiteren Partnern keine Rede. Denn das wäre ja Polygam oder Affäre und so`n abartiger schei..


Ja ok
Also Freundschaft ohne s und ohne plus zwischen Mann und Frau

Kann man auch Batterien wechseln

20.01.2019 17:25 • #160


K
irgendwie habt ihr mich jetzt mit den Bratkartoffeln verwirrt....

20.01.2019 17:26 • x 2 #161


Konrad
Zitat von Katasmile:
irgendwie habt ihr mich jetzt mit den Bratkartoffeln verwirrt....

Hihi, Kata.
Fe, ja isjagut ,- ich höre schon auf, wat gibbet den heute bei Dir?

20.01.2019 17:30 • x 1 #162


E
Zitat von Hallatar:
Nein. Versteh mich mal. Das heißt ja nicht, dass ich real die Hände in den Schoß lege und darauf warte, dass sich jemand erbarmt, mich anzusprechen. Aber - und das hat wohl auch was mit unterentwickeltem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl zu tun, dass ich nicht glaube, dass ich nun in der Lage bin, aufgrund meines Äußeren ein gewisses Interesse auf mich zu ziehen, obwohl ich oft das Gegenteil höre. Vielleicht sollten manche Männer auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass frau sich einfach nicht traut den ersten richtigen Schritt zu machen. Das hat so gar nichts mit Emanzipation zu tun oder mit dem Gedanken Soll er mal machen.


Tja, nur - wenn Du nicht auch mal in die Puschen kommst, wird das nie was werden. Auch Frauen dürfen mal riskieren, einen Korb zu bekommen. Wieso sollen immer die Männer die Versuchskaninchen sein?

Da musst Du halt Dein Selbstwertgefühl steigern, hilft alles nichts.

Zitat:

Etwas mußte aber doch schon machen, nähmlich Raus aus der Bude , Dich Zeigen und dabei bleibt das Reden Müssen leider nicht aus.


Habe ich jetzt mehr als 5 Jahre hinter mir. Vergeudete Zeit, vergeudete Mühe. Ich sehe es jetzt so, dass mal das andere Geschlecht sich auf mir zubewegen muss. Wenn sie es nicht machen, weil sie denken, sie haben ja soooooooo viele Eisen in der Hinterhand - schön für sie. Ich denke nur (hier das beste Beispiel): Weit mehr Frauen haben weit weniger heiße Eisen bzw. aus meiner Sicht störende Konkurrenz in der Hinterhand. Ist da noch jemand im Hintergrund, ist die Sache eh für mich gestorben. Auf einen Wettbewerb habe ich null Bock, sowas mache ich bei sportlichen Wettkämpfen, nicht beim Kennenlernen von Frauen. Da wird jetzt mal von meiner Seite aus knallhart eine Linie gezogen.

Irgendwann ist auch mal gut.

20.01.2019 17:53 • #163


Konrad
Das ist auch die richtige Taktik, links liegen lassen, mit den Jungs Spass haben, aber wenn de ein Lokal hast wo am Wochenende Frauenauflauf ist, dann immer ins gleiche gehen.
Möglichst in der Nähe der Damentoilette an der Bar, da müssen se alle dran vorbei und das mehrmals am Abend, ohne ihren Kerl.
Mit den Jungs ein enges Spalier bilden und Zutexten

20.01.2019 18:03 • x 2 #164


Konrad
Es ist vollkommen egal was Da für einen Müll Sabberst, wenn Du Ihr gefällst , dann bleibt sie Stehen,- ohne das sie es merkt etwas den Weg Versperren.
Alte Verkauftaktik,- wenn der Kunde interessiert ist mit Aufmerksamen Gesicht leicht an der Schulter in die Richtung Ausstellungsecke Schieben, Weg versperren im Gespräch, nicht Rauslassen bis die Unterschrift auf Papier ist.
Der schwerste Akt ist wenn se zu zweit Auftauchen sie zu Trennen, das Heißt den Spreu vom Weizen , da ist schon ein Erfolg wenn de ne Tel Nr in der Hand hast.

20.01.2019 18:15 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag