567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

B
Ja, Unbeholfenheit hier. Das stimmt. Er ist aber auch anstrengend auf unbeholfen zu tun.
Außerdem führt das auch zu Spannungen, weil der Mann sich dadurch manchmal überfordert fühlt, weil er ständig einspringen muss, weil Madam es nicht hin bekommt.
Das stärkt zwar sein Ego, fordert ihn aber auch. Er kann sich dann nicht zurücklehnen.
Und Madam muss ihn ständig beklatschen, was auch anstrengend ist.
Als Spiel kann es aber auch lustig sein.

20.01.2019 09:38 • #136


Hallatar
Zitat von Schlaubi009:
GROßER FEHLER.

Eher ne Wesensart.

Zitat von Schlaubi009:
Definitiv der falsche Weg!

Tja nun.

Zitat von Schlaubi009:
DAS denke ich bei jedem einzelnen Bild im Onlinebereich. Finde mal eines, was nicht gefakt ist, da darfst Du lange suchen.

Meine sind tatsächlich nicht gefaked.

20.01.2019 09:40 • x 2 #137


A


Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3


M
Hi Leilani,

ich kann dich gut verstehen.
Ich habe jetzt nach blöden Erfahrungen auf einer DS einen netten Mann, in meinem Alter kennengelernt. Haben uns in 2 Wochen 4 mal gedatet. Es fühlt sich gut an und es gibt viele Ähnlichkeiten.
Er ist anscheinend normal und mag kein WA. Ist max 3mal täglich online... er schreibt dann etwas...aber ich bin so innerlich verunsichert, dass ich schon überlege, ob er wirklich Single ist, ob er genug Interesse hat...beim persönlichen Treffen, war es immer entspannt und lustig. Kaffetrinken, Sportmachen, spazieren oder oder...
Ich habe wahrscheinlich Unsicherheiten und Erwartungen. .... mich nervt das selbst sehr. Wir gefallen uns gegenseitig und wollen nichts überstürzen.....aber schon eine Beziehung, wenn es passt.
Wie soll ich mich entspannen?

20.01.2019 09:51 • #138


B
Ich bin so müde von Beziehungen, wo ich nicht so sein kann wie ich möchte.
Ich will ausschlafen.
Ich will nicht reden.
Smalltalk ist mir zu anstrengend
Ich möchte mich nicht am Wochenende schminken.
Ich will einfach meine Ruhe.
Auch will ich keine WhatsApp Nachrichten beantworten und telefonieren schon gar nicht.
Schon garnicht Nächtelang.
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Der ein eigenes Leben hat und mich nicht zu seinem Lebensmittepunkt machen möchte ?

20.01.2019 09:56 • x 3 #139


Hallatar
Zitat von Brötchen:
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?


Meinst Du das wirklich ernst? Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll und vielleicht hast Du auch den Sinn einer Partnerschaft nicht verstanden.

20.01.2019 10:00 • #140


B
Vielleicht verstehe ich garnichs. Das Thema ist auch sehr komplex wie ich zugeben muss.
Das überfordert mich, das jetzt alles auseinander zunehmen.

Ich kann und möchte nicht der Lebensmittelpunkt für jemanden sein.
Das ist mir zu anstrengend. Ich möchte ihn nicht ünterhalten und bespassen.
Das kann nicht mein Sinn und meine Aufgabe sein.

20.01.2019 10:08 • x 1 #141


_Tara_
Zitat von Brötchen:
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?

Um mit jemandem nebeneinander her zu leben, könntest Du doch in eine WG ziehen.

20.01.2019 10:16 • x 1 #142


S
Zitat von Brötchen:
Ich bin so müde von Beziehungen, wo ich nicht so sein kann wie ich möchte.
Ich will ausschlafen.
Ich will nicht reden.
Smalltalk ist mir zu anstrengend
Ich möchte mich nicht am Wochenende schminken.
Ich will einfach meine Ruhe.
Auch will ich keine WhatsApp Nachrichten beantworten und telefonieren schon gar nicht.
Schon garnicht Nächtelang.
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Der ein eigenes Leben hat und mich nicht zu seinem Lebensmittepunkt machen möchte ?


Genau so will ich es auch.
Obendrein will ich auch kein S. und ich möchte auch nicht wissen wie sie heißt Und wo sie wohnt.

Und ich hab gleichzeitig funktionierende Beziehungen zu unzähligen Frauen genau in der Art.

20.01.2019 10:24 • x 2 #143


Hallatar
Zitat von Brötchen:
Ich bin so müde von Beziehungen, wo ich nicht so sein kann wie ich möchte.
Ich will ausschlafen.
Ich will nicht reden.
Smalltalk ist mir zu anstrengend
Ich möchte mich nicht am Wochenende schminken.
Ich will einfach meine Ruhe.
Auch will ich keine WhatsApp Nachrichten beantworten und telefonieren schon gar nicht.
Schon garnicht Nächtelang.
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Der ein eigenes Leben hat und mich nicht zu seinem Lebensmittepunkt machen möchte ?


Vielleicht solltest Du einfach für Dich überlegen, was Du möchtest. Du musst ja keine Beziehung eingehen. Es gibt durchaus Menschen, die das Alleineleben praktizieren, weil sie es ausdrücklich wollen. Wenn Dir etwas in Deinem Leben fehlt, überleg, was das ist und wie Du es ändern könntest.

20.01.2019 10:35 • #144


Luto
Zitat von Brötchen:
Ich kann und möchte nicht der Lebensmittelpunkt für jemanden sein.
Das ist mir zu anstrengend. Ich möchte ihn nicht ünterhalten und bespassen.
Das kann nicht mein Sinn und meine Aufgabe sein.

Wenn Du der Lebensmittelpunkt für einen Partner wärest, wäre er kein Partner, sondern ein Häuflein Elend. Du bist das aber auch, wenn Du niemals unterhaltend sein möchtest....

20.01.2019 10:45 • x 1 #145


E
Zitat von Hallatar:


Leider ist das so bei sehr vielen, vermutlich den meisten Frauen. Konträr zur sog. Emanzipation, eine Frau muss mehr Gas geben und auch mal Mumm haben den ersten Schritt zu gehen, sonst taugt die auch nichts für mich, sorry. Wenn immer der Mann Gas geben muss, kriege ich irgendwann einen lahmen Fuß.

Zitat von Hallatar:
Meine sind tatsächlich nicht gefaked.


Sehr löblich, für interessierte Männer in den einschlägigen Foren wohl aber nur durch Realitätscheck (Treffen) zu verifizieren.

20.01.2019 12:08 • #146


K
Zitat von _Tara_:
Um mit jemandem nebeneinander her zu leben, könntest Du doch in eine WG ziehen.


lol

oder 20 Jahre in einer Beziehung durchhalten, so als Fernziel...das Nebeneinanderherleben...

Aber eins versteh ich daran schon. Mein Ex wollte auch bespaßt werden, wusste mit sich selbst nix anzufangen. Am Ende war es ihm mit sich selbst und! mir zu langweilig. ^^

Wenn dann sollte der Partner wohl das I- Tüpfelchen sein fürs Lebensglück, nicht der Lebensinhalt oder Entertainer.

20.01.2019 12:12 • x 2 #147


Hallatar
Zitat von Schlaubi009:
Leider ist das so bei sehr vielen, vermutlich den meisten Frauen. Konträr zur sog. Emanzipation, eine Frau muss mehr Gas geben und auch mal Mumm haben den ersten Schritt zu gehen, sonst taugt die auch nichts für mich, sorry. Wenn immer der Mann Gas geben muss, kriege ich irgendwann einen lahmen Fuß.

Nein. Versteh mich mal. Das heißt ja nicht, dass ich real die Hände in den Schoß lege und darauf warte, dass sich jemand erbarmt, mich anzusprechen. Aber - und das hat wohl auch was mit unterentwickeltem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl zu tun, dass ich nicht glaube, dass ich nun in der Lage bin, aufgrund meines Äußeren ein gewisses Interesse auf mich zu ziehen, obwohl ich oft das Gegenteil höre. Vielleicht sollten manche Männer auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass frau sich einfach nicht traut den ersten richtigen Schritt zu machen. Das hat so gar nichts mit Emanzipation zu tun oder mit dem Gedanken Soll er mal machen.

20.01.2019 14:43 • x 1 #148


Konrad
Was versteht man eigendlich unter einem Bratkartoffelvrhältnis?
Die Nachbarin? Sie weis wo mein Schlüssel von der Hauseingangstüre versteckt ist, kommt und hat mal wieder mit ihren langen Haaren den Badewannenablauf verstopft. Oder hat schon gekocht wenn ich nach Hause komme und brüllt durchs Fenster was sie gemacht hat,- als Aufforderung. Sie hat mit ihrer Schwester nen Tauchkurs auf Mauritius gebucht , die Schwester erkrankt zu spät zur Stornierung ,- ich muß mitfliegen und bekomme 400 Ablass, Doppelzimmer. Mein Fahrrad wurde geklaut, wir teilen Uns Ihres. Ist das ein Bratkartoffelverhältnis?

Zitat von Schlaubi009:
Leider ist das so bei sehr vielen, vermutlich den meisten Frauen. Konträr zur sog. Emanzipation, eine Frau muss mehr Gas geben und auch mal Mumm haben den ersten Schritt zu gehen, sonst taugt die auch nichts für mich, sorry. Wenn immer der Mann Gas geben muss, kriege ich irgendwann einen lahmen Fuß.


Etwas mußte aber doch schon machen, nähmlich Raus aus der Bude , Dich Zeigen und dabei bleibt das Reden Müssen leider nicht aus.

20.01.2019 16:11 • x 1 #149


aquarius2
Zitat von Konrad:
Der Nick, @aquarius, es ist der Nick. Den führst Du nicht im RL an is schon klar.


aquarius lateinisch für Wassermann, aber auch aus einem Lied im Musical Hair Times of aquarius Ansonsten bin ich eher feminin.

20.01.2019 16:14 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag