Zitat von arjuni:Vielleicht wäre es sinnvoll, die eigenen, unterbewussten Ängste nochmal genauer anzuschauen und daran zu arbeiten, sie aufzulösen?!
Du bist echt eine Meisterin Probleme zu sehen wo keine sind
Zitat von arjuni:Vielleicht wäre es sinnvoll, die eigenen, unterbewussten Ängste nochmal genauer anzuschauen und daran zu arbeiten, sie aufzulösen?!
Was für unbewusste Ängste?
Der einzige der drei Herren bei dem es wirklich darum ging sowas wie den Beziehungsstatus zu klären, hatte ein vollkommen undurchsichtiges und ambivalentes Bindungsverhalten.
Nach drei Treffen, wo ich noch nicht mal in Ansätzen sowas thematisieren würde, sprach er von gemeinsamem Urlaub, fragte mich nach meinen Plänen für Silvester, wollte, dass ich meine Zahnbürste bei ihm deponiere, wollte mich möglichst täglich sehen und einen Hiv-Test machen...
Da dachte ich schon - was ein Tempo schon krass. Dann lasse ich mich drauf ein und er verschwindet nach 3 gemeinsamen Stunden und 6 und meldet sich zwei Tage nicht...
Da war ich schon sehr verwundert und fragte natürlich nach, was er überhaupt will. Weil auf die Art und Weise keine entspannte Datingphase laufen kann. Das ist doch nicht normal.
Beim zweiten Herren wollte er nach einer gemeinsamen Nacht den kompletten folgenden Tag mit mir verbringen und sprach über weitere Treffen. Am gleichen Abend hat er mich auf ein Konzert eingeladen - ich hatte leider keine Zeit.
Eine absolut neutrale SMS von mir am nächsten Tag "wie war das Konzert" blieb unbeantwortet, eine weitere neutrale SMS ein paar Tage darauf ebenso... Da stand nix drin von wegen "sag an haben wir jetzt eine Beziehung".
Es ist ein langjähriger guter Bekannter den ich sowieso immer mal wieder treffe, wegen gemeinsamer guter Freunde.
Den Stress bringe ich doch gar nicht rein... Es wird einmal so geredet und dann ganz anders gehandelt.
Der letzte Herr bombardiert mich mit SMS stundenlang, dann kommt zwei Tage gar nix, dann wieder das gleiche von vorne. Das hat doch nix mit mir zu tun. Der wollte von Anfang an nur aus Langeweile simsen.
Sorry... aber langsam werde ich echt sauer.
Ich werde so hingestellt als ob ich Männern, die nix von mir wollen die Haustüre einrenne und beim ersten Date frage ob sie mich heiraten wollen.
Das hat sowas von NICHTS mit mir zu tun.
Zitat von aquarius2:Immer dann, wenn du eine Rolle spielst ist es nicht echt und wenn dein Gegenüber feine antennen hat wird es bemerkt und meist war es das dann...
Es gibt auch sowas wie Projektion und genau das passiert hier gerade.
"Feine Antennen" sind natürlich ein Totschlagargument. Aber ich weiß schon sehr genau, was ich in den jeweiligen Momenten empfunden habe und ich weiß auch sehr genau wie sehr ich zu Übergriffigkeit oder Klammern tendiere. Nämlich gar nicht.