arjuni
Gast
Zitat von leilani1801:Du bist echt eine Meisterin Probleme zu sehen wo keine sind
Zitat von leilani1801:Was für unbewusste Ängste?
Leilani, ich weiß das nicht, ob Du solche Ängste eventuell hast. Für mich liest es sich so, wenn Du schreibst, auf was Du alles achtest, bevor es überhaupt zum Date kommt. Und Du erwähntest schlechte Beziehungen in Deiner Vergangenheit.
Aber vielleicht hast Du gar keine Ängste und es ist irgendetwas anderes - ich kenne Dich nicht und versuche Dir hier nur zu helfen und mache halt Vorschläge.
Interessant finde ich immer, wenn Leute auf etwas aggressiv reagieren - dann ist man oft nah dran am eigentlichen Thema.
Ich kann nur sagen, dass ich solche seltsamen Männer, wie Du sie offensichtlich dauernd triffst, nie getroffen habe. Das kann jetzt natürlich absoluter Zufall sein.
Aber es könnte auch daran liegen, dass ich anders an das Daten heranging.
In der Konsequenz könnte man jetzt sagen "Das ist ja interessant - vielleicht kann ich da von Arjunis Erfahrungen und Herangehensweise irgendwie profitieren. Deshalb frage ich da mal genauer nach."
Oder man kann sagen "Die Arjuni tickt eh total anders. Alles Quatsch. Und letztendlich liegt es eh nicht an mir, sondern an den seltsamen Männern. Oder am Online-Dating an sich."
Zitat:"Wie einen Mann bekommen, den ich wirklich will?"
Über diesen Satz von Dir denke ich seit Tagen nach. Also wie Du den überhaupt meinst. Das ist mir noch nicht ganz klar. Und ich spüre da (meine subjektive Wahrnehmung) Angst in diesen Worten.
Denn das habe ich mich nie gefragt. Ich war nur mit Männern zusammen, die ich wirklich wollte. Und auch immer nur so lange, wie ich das wollte.