329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Von Frauen kenne ich das Phänomen weniger

Weniger. Aber das gibt es auch. So halbgares Zeug. Hauptsache wen haben. Nur um nicht allein zu sein. Und ich denke nicht wenige leben nach der Devise: Festhalten und Weitersuchen.

10.02.2020 19:38 • #256


S
Zitat von Plentysweet:
Weniger. Aber das gibt es auch. So halbgares Zeug. Hauptsache wen haben. Nur um nicht allein zu sein. Und ich denke nicht wenige leben nach der Devise: Festhalten und Weitersuchen.


Desne dritte Wahl Beziehung.

10.02.2020 19:44 • x 1 #257


A


Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Desne dritte Wahl Beziehung.

Oh Gott . Dann lieber nix. Dann weiß man wenigstens auf ganzer Linie, was man nicht hat.

10.02.2020 19:50 • #258


L
Ich unterhalte zwar auch keine Zweckbeziehungen, möchte aber gerne eine Lanze für die Männer brechen, die es tun. Allein schon die biologischen Bedürfnisse eines Mannes sind anders, da ist es schon auf die Dauer anstrengend, wenn Mann das mit sich selbst ausmachen muss. Dann gibt es noch die Einsamkeit, die zermürbend sein kann. Das ist leicht dahergesagt, dass man sich ein neues Hobby zulegen soll, aber es gibt verschiedene Umstände im Leben, die das verunmöglichen. Nicht zuletzt gibt es auch die Hoffnung, dass sich die entsprechenden Gefühle irgendwann einstellen werden. Schließlich gibt es ja eine Mindestkomoatibilität und da kann ja noch etwas entstehen.

10.02.2020 20:14 • x 1 #259


W
Zitat von Plentysweet:
Kannst Du das mal definieren? Das hört sich so nach Wirtschaftsdeutsch und Ausschußware an. Ich finde diese Kategorisierung von Menschen sehr gewöhnungsbedürftig. Zweiklassensystem/Sonderangebote?
Sohnemann, das kannst Du besser !


Er meint wohl so ein Wolke 4/Wolke 7 Ding.

10.02.2020 20:23 • x 1 #260


Plentysweet
Zitat von la_donna:
möchte aber gerne eine Lanze für die Männer brechen, die es tun. Allein schon die biologischen Bedürfnisse eines Mannes sind anders, da ist es schon auf die Dauer anstrengend, wenn Mann das mit sich selbst ausmachen muss. Dann gibt es noch die Einsamkeit, die zermürbend sein kann.

Ach. Komm jetzt. Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder?
Zitat von williams:
Er meint wohl so ein Wolke 4/Wolke 7 Ding.

Lieber Wolke 4 mit Dir als unten wieder ganz allein...
Is aber n ganz cooler Song.
Wenns beide so sehen ists ja auch ok .

10.02.2020 20:28 • #261


Z
Zitat von la_donna:
Ich unterhalte zwar auch keine Zweckbeziehungen, möchte aber gerne eine Lanze für die Männer brechen, die es tun. Allein schon die biologischen Bedürfnisse eines Mannes sind anders, da ist es schon auf die Dauer anstrengend, wenn Mann das mit sich selbst ausmachen muss. Dann gibt es noch die Einsamkeit, die zermürbend sein kann. Das ist leicht dahergesagt, dass man sich ein neues Hobby zulegen soll, aber es gibt verschiedene Umstände im Leben, die das verunmöglichen. Nicht zuletzt gibt es auch die Hoffnung, dass sich die entsprechenden Gefühle irgendwann einstellen werden. Schließlich gibt es ja eine Mindestkomoatibilität und da kann ja noch etwas entstehen.


Joa, okay. Dann kann der Mann ja auch Muddern fragen, ob sie ihm eine Frau suchen kann. Kann sich ja alles noch entwickeln und dann hat er biologisch gesehen auch was zum Dampf ablassen.
Also bei mir haste da jetzt keine Lanze für die Männer gebrochen


@all
Vielleicht können wir den Männern, die unsicher sind Tipps geben, woran sie merken, dass sie gefriendzoned sind oder als Orbiter auserkoren und den Frauen, die unsicher sind, wie sie ein Aufreißer oder PUA erkennen?
Und was ich noch gut finden würde ist, wenn wir überlegen, auch Buchtipps, wie man selbstsicherer wird, selbstbewusster und wie der Selbstwert gesteigert wird.
Ich werfe dazu mal Achtsamkeit und Gelassenheit in den Forumsraum

10.02.2020 20:30 • x 2 #262


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Vielleicht können wir den Männern, die unsicher sind Tipps geben, woran sie merken, dass sie gefriendzoned sind oder als Orbiter auserkoren und den Frauen, die unsicher sind, wie sie ein Aufreißer oder PUA erkennen?

Aber @Zugaste , das machen wir doch hier schon den ganzen Tag in den Strängen rauf und runter !

10.02.2020 20:33 • #263


W
Zitat von Plentysweet:
Ach. Komm jetzt. Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder?

Lieber Wolke 4 mit Dir als unten wieder ganz allein...
Is aber n ganz cooler Song.
Wenns beide so sehen ists ja auch ok .


Um solche Gewässer mache ich den großen Bogen.
Der traurigste Song ever, oder?
Lowered standards in cause of lived experiences.

10.02.2020 20:36 • x 1 #264


Z
Zitat von Plentysweet:
Aber @Zugaste , das machen wir doch hier schon den ganzen Tag in den Strängen rauf und runter !


Muss ich dann überlesen haben. Fakt ist allerdings, dass sich die Männer, die das nicht so leicht nehmen, sich nicht mehr melden und hier nix mehr schreiben, was ich sehr schade finde.
Wenn man eh schon unsicher und unzufrieden ist, finde ich einige Beiträge nicht so hilfreich.
Es gibt Männer, die total gerne eine Beziehung hätten und einfach auch verzweifelt sind und mir tut das leid.
Klar müssen die auch überlegen, woran das liegt und so, aber das tut manchmal echt weh, glaube ich.

10.02.2020 20:41 • #265


Plentysweet
@williams
Naja richtig toll finde ichs auch nicht. Ich sagte ja schon:
Zitat von Plentysweet:
Dann weiß man wenigstens auf ganzer Linie, was man nicht hat.

Natürlich will jeder glücklich in ner 1a Beziehung, mit dem Mann/Frau seiner Wahl zusammen sein. Statt ne faule Notlösung zu machen.
Zitat von Zugaste:
die Männer, die das nicht so leicht nehmen, sich nicht mehr melden und hier nix mehr schreiben, was ich sehr schade finde.

Vllt finden sie sich in den Meinungen nicht wieder ? Aber sie können ja ihre Meinung dagegenstellen. Oder neue Thesen aufstellen.

10.02.2020 20:42 • x 1 #266


K
Zitat von Kaetzchen:

Meinst Du nicht? Ich glaub schon, die liegt angeblich so um die 40


Ab 40 gehts erst los. Wir reden ja von Frauen und nicht von Mädchen.

10.02.2020 21:04 • x 1 #267


Plentysweet
Zitat von Kepler:
Ab 40 gehts erst los.

Eben! Mit 40 ist man ja auch erst aus dem Gröbsten raus und ansatzweise erwachsen .

10.02.2020 21:10 • #268


Z
@plentysweet
Wenn du voll im Dilemma steckst, dann wird es nicht so leicht, irgendwelche Thesen oder Gegenthesen zu entwickeln, schätze ich.

Es ist halt immer leicht gesagt mit: wenn du einem Mann erklären musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann.
Oder kümmer dich um die eigenen Baustellen. Wenn du aber davor stehst und nicht weißt, mit welchen Maschinen und welchen Mitteln nützt das halt so gut wie gar nix.

Genau so, ich nehme mich da gar nicht raus, schreibe ich hier auch: nehme einen Korb nicht so schwer. Aber wenn man überhaupt nicht weiß, wie man das besser auf die leichte Schulter nimmt nützen die Tipps nicht wirklich viel.

10.02.2020 21:10 • #269


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Aber wenn man überhaupt nicht weiß, wie man das besser auf die leichte Schulter nimmt nützen die Tipps nicht wirklich viel.

Hm ?! Und wie soll es dann gehen?
Das ist hier ein Laien-Selbsthilfeforum und natürlich kann hier keiner professionnelle Hilfestellung zur Weiterentwicklung geben. Dennoch finde ich, wenn man offen ist, kann man hier sehr viel draus mitnehmen. Wo hast Du schon so ein Meinungs-und Horizontspektrum wie hier ?! Also ich finde es hilfreich!
Und wenn jemand nicht aus seiner Haut kann, das können wir hier natürlich nicht ändern.

10.02.2020 21:26 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag