Zitat von la_donna:Ich unterhalte zwar auch keine Zweckbeziehungen, möchte aber gerne eine Lanze für die Männer brechen, die es tun. Allein schon die biologischen Bedürfnisse eines Mannes sind anders, da ist es schon auf die Dauer anstrengend, wenn Mann das mit sich selbst ausmachen muss. Dann gibt es noch die Einsamkeit, die zermürbend sein kann. Das ist leicht dahergesagt, dass man sich ein neues Hobby zulegen soll, aber es gibt verschiedene Umstände im Leben, die das verunmöglichen. Nicht zuletzt gibt es auch die Hoffnung, dass sich die entsprechenden Gefühle irgendwann einstellen werden. Schließlich gibt es ja eine Mindestkomoatibilität und da kann ja noch etwas entstehen.
Joa, okay. Dann kann der Mann ja auch Muddern fragen, ob sie ihm eine Frau suchen kann. Kann sich ja alles noch entwickeln und dann hat er biologisch gesehen auch was zum Dampf ablassen.
Also bei mir haste da jetzt keine Lanze für die Männer gebrochen
@all
Vielleicht können wir den Männern, die unsicher sind Tipps geben, woran sie merken, dass sie gefriendzoned sind oder als Orbiter auserkoren und den Frauen, die unsicher sind, wie sie ein Aufreißer oder PUA erkennen?
Und was ich noch gut finden würde ist, wenn wir überlegen, auch Buchtipps, wie man selbstsicherer wird, selbstbewusster und wie der Selbstwert gesteigert wird.
Ich werfe dazu mal Achtsamkeit und Gelassenheit in den Forumsraum