Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76475
Zitat von Wasabix:Ganz glücklich bin ich nicht
Merkt man
Zitat von Wasabix:Man soll ja nichts erwarten, doch in dieser Antwort kam ich nicht vor.
Aber du hattest mehr erwartet, sonst hättest du nicht gefragt
Zitat von Wasabix:wäre seine Antwort wahrscheinlich entweder Schweigen und Lächeln
Woher kenn ich das, ahh - ja, schon erlebt, da kann man sich nach eigen Empfinden ne Antwort ausdenken, was es deswegen aber nicht realer macht.
Zitat von Wasabix:Hab mich an uns gewöhnt.
Echt?
Nach so kurzer Zeit und so vielen wenig erfreulichen Vorkommnissen - reife Leistung.
Wo man noch in der angeblichen Verliebtheitsphase ist - sollte Gewöhnung noch in weiter Ferne sein
Zitat von Wasabix:Wenn die Basis stimmt, ist Romantik nicht mehrfach so wichtig.
Naja, mir wäre das zu Wenig. Als Frau möcht man doch schon a bissl Schmetterlinge, Lametta und fliegende Herzen
Zitat von Wasabix:So richtig sicher und geliebt fühle ich mich irgendwie nicht.
Da gewöhnst dich doch gerade dran.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach
Zitat von Wasabix:Hoffe einfach dass mein, grundsätzlich friedliches, Wesen ihn positiv beeinflusst.
Wohin gehend?
Du wirst diesen alten Baum keine neuen Äste entlocken
Zitat von Wasabix:Vielleicht habe ich aber auch zu wenig Wissen über gesunde Beziehungen
Bestimmt.
Aber man bekommt in der Altersklasse kaum noch Partner, die nicht einen oder gar zwei im Schatten haben. Die Frage ist - wie viele im Schatten er hat.
Und warum du dich ihm so angleichst, nur damit du nicht alleine bist?
Du beginnst Dich klein zu machen, was ihn automatisch größer macht.
Augenhöhe schwindet.
Kann man machen, wenn man damit umgehen kann