Blumenmary
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 21
. Witziger weise war das einzige was kurz vorher auf das plötzliche Ende hätte hinweisen können folgende Aussage von ihr :"Ich fühl mich irgendwie komisch, ich bin garnicht mehr eifersüchtig"...ich hab ihr daraufhin nur gesagt, dass es doch schön ist, dass sie mir mittlerweile voll vertrauen würde. Hätte einfach nie damit gerechnet, dass es 2 Tage später tschüss und auf nimmer wiedersehen heißt^^
Ja genau das gleiche bei mir, am Schluss war ich diejenige die sich eigentlich daran gewöhnt hatte mit Freunden garnicht mehr alleine wegzugehen, ich habe die Freundschaften zwar immer sehr gepflegt, aber bin so gut wie garnicht mehr alleine mit den Mädels feiern gegangen oder mal über ein Wochenende weg...das hab ich nur noch mit ihm gemacht...war ja auch schön...aber am Ende meinte er sogar von sich aus, ich solle doch nochmal wegfahren...das fand ich damals schon komisch, dass er da auf einmal lockerer wurde aber hab auch nicht gepeilt, dass er anscheinend nicht mehr wirklich eifersüchtig war.
Das sind solche Anzeichen die einem in diesen Situationen nicht auffallen und man dann wenn die Trennung dann plötzlich vor der Tür steht der Meinung ist, es sei ganz plötzlich und von Heute auf Morgen.
Wenn man dann aber ein paar Wochen / Monate später drüber nachdenkt, fallen einem gewisse Situationen oder Gespräche ein, an denen man es hätte merken müssen...mir wird mitterlweile einiges klar. Aber trotzdem ist es feige, die Fakten nicht mal auf den Tisch zu knallen, um dem anderen ne Chance für ne Veränderung bzw. ein Gespräch zu geben als dann vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Ich bin halt echt froh, dass meine Freunde gerade in der ersten schweren Zeit trotzdem noch da waren, auch wenn ich nicht mehr allzuviel mit ihnen unternommen habe...da hat er schlechtere Karten, da er sich immer nur auf eine Person fixieren kann, und das ist jetzt seine Neue...der Rest von Leuten mit denen er sonst so zu tun hat, hört nur was von ihm wenn sie keine Zeit hat oder er irgendwas will.
Traurig...echt!
Ich war vor ihm auch ganz lange Single und war froh, dass ich da raus war und ihn an meiner Seite hatte...das ist jetzt echt wieder total ungewohnt...hab natürlich auch Schiss, dass ich jetzt wieder lang alleine bin, da ich von Natur aus eher schüchtern bin, wenn es um Liebesgeständnisse geht. Ich bin immer froh gewesen, wenn der Mann den ersten Schritt gemacht hat, dann hatte ich keine Angst nen Korb zu kriegen
Naja mal sehen, das wird schon werden bei allen von uns

Ganz ehrlich: Ich glaube diese Probleme wird er (also Chris) wieder auf seine Neue übertragen und mit dem werd er sowieso erst fertig wenn er sich denen stellt. Ich versuch mich wenigstens mit meinen Problemen auseinanderzusetzen. schei. Feigheit!
immerhin weiss ich ja wie es geht
Tiere sind echt toll, vor allem weil sie merken, dass es einem schlecht geht und schmiegen sich dann an einen.