19

Wie fühlt ihr euch als Single?

S
Hallo Lilou und Peppilotta,

vielen Dank für Euere Antworten, werde mich tapfer halten,
ich versuchs zumindest - grad mußte ich wieder heulen - weil ich
am Telefon mit ner Freundin gesprochen habe....
Euch einen lieben Gruß

17.12.2012 17:08 • #121


L
Bin jetzt 3 Monaten Single und ich fühle mich dabei total schlecht. Bin die meiste Zeit einsam und werde dadurch extremst Depressiev.

Auch krampf einen neuen Partner zu suchen, is natürlich auch völlig Erfolgslos. Ich weiss nicht ob ich mich je daran gewöhnen kann (

17.12.2012 18:03 • #122


A


Wie fühlt ihr euch als Single?

x 3


E
Zitat von LadyThumperGirl:
Eigentlich blöde Frage, aber wie hat sich der Alltag bei euch geändert? Wie steht ihr denn Allgemein zum Singleleben? Seit ihr lieber Single oder in einer Beziehung? Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Also ich muss sagen, dass sich mein Alltag fast gar nicht geändert hat, mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr ständig mit ihm rede oder was mit ihm mache. Da ich zwei Fernbeziehungen hatte kenn ich das mit einer normalen Beziehung gar nicht. Mir fehlt das Camen und auch das viele reden, genauso wie die Treffen und ich bin ehrlich gesagt nicht so ein Singletyp. Hatte ich auch erst nach den Beziehungen festgestellt. Zu zweit ist es ja immer besser. Ich bin definitiv lieber in einer Beziehung und kanns mir ohne leider nur sehr schlecht vorstellen.

Würde mich über Beiträge freuen.

LG

Lady


In meinem Alltag hat sich nichts verändert, war ja eine Fernbeziehung. Allerdings hab ich oft die körperliche Nähe sehr vermißt und jetzt sind auch noch die Gespräche weggefallen. Trotz Fernbeziehung fühle ich mich sehr alleine.

17.12.2012 18:10 • #123


S
Hi zusammen,

ich bin seit ungefähr 4-5 Monaten wieder single, und ich muss sagen, es hat sich schon ziemlich viel geändert... nicht so sehr im Alltag (außer am Wochenende), aber gefühlsmäßig.

Ich bin eigentlich noch ziemlich jung, ich bin kein Model oder so, aber sehe auch nicht so schlecht aus, aber trotzdem finde ich es ziemlich schwer jemanden Neues kennenzulernen. Wenn man in einer Beziehung ist, sind die Versuchungen überall, aber irgendwie reizt einem nix mehr, wenn man Single ist. Oder man hat einfach Angst vor einem Korb (jaaa, das haben wir Frauen auch manchmal!) oder man hat einfach mal gar keine Lust wegzugehen, sich schick zu machen, und dann auch noch Leute anzuquatschen... Ich wohne zwar in einer größeren Stadt, ich hänge aber trotzdem regelmäßig in den gleichen Locations rum - man hat ja durchaus auch einen Ruf zu verlieren, haha
Also ich finde es super schwierig, Single zu sein. Habe mir das irgendwie besser vorgestellt. Mit heißen Affairen und sowas alles

21.12.2012 12:22 • #124


M
Hallo
fühle mich gut als Single und möchte euch fragen...
Wann habt ihr den Ehering ausgezogen, wenn ihr verheiratet wart?
Bin seit 8 Wochen getrennt von meinem noma, trage aber weiterhin meinen Ring?)
warum?
Habe keine richtige Antwort drauf
Gewohnheit
Sicherheit
ich weiß es nicht
ging es jemandem ähnlich?
Dachte erst, in der Firma hab ich noch nichts gesagt bzgl der Trennung
aber es würde keinem auffallen, dass ich keinen trage....
Das kann's nicht sein
eine Freundin meinte, weil es mir einen halt gibt evtl dass ich einen anderen dafür tragen könnte, um sich auch nicht nackig! Zu fühlen oder so!)
komisch das ganze
und
wenn es einem psychisch gut geht, jedoch körperliche anzeigen gibt, was sagt mir mein Körper?
Z. B
habe ich Zuckungen am Bein
über Tage schon
nehme magnesium, wirken nur nicht so rasch
und ich habe seit 2 Tagen Schwindel
arbeite und es geht mir gut, kann essen lachen usw
kann es sein, dass mein Unterbewusstsein nicht so weit ist, wie mein verhalten?
Lg

22.12.2012 00:07 • #125


L
Hallo

meine freundin hat sich von mir getrennt, weil ich das gefühl hatte, dass ich mich drigend noch austoben muss... naja, hab ich gemacht und festgestellt, dass die anderen frauen nicht viel besser sind. gab noch andere gründe aber das ist ja nicht gegenstand des threats.

soweit bin ich wieder ok. manchmal kommt noch das gefühl des ausgenutzt worden in mir hoch, aber damit muss ich umgehen. was am frappierendsten ist... ich stelle fest, dass die freunde dich meinte zu haben, im prinzip nur eine ansammlung von egoistischen menschen ist. nicht böse gemeint, aber die schauen alle nur auf ihren eigenen vorteil. ich war leider so ein mensch, der nur auf das glück anderer geschaut hat und sich selbst dabei komplett vergaß.

jetzt sitzt ich mehr oder minder alleine dran und überlege, wie es denn weiter gehen soll. es ist schon jeden tag irgendwie action, aber das gefühl des alleine seins packe ich wirklich nicht. ständig kreisen die gedanken, warum ist alles nur so gekommen. warum habe ich nicht gesehen, was ich schönes hatte. das macht mich wirklich fertig. habe es auch geschafft in der beziehung keinen richtigen freundeskreis zu etablieren (weil ich 5 mal umgezogen bin) hab so langsam echt angst alleine zu bleiben (7monate schon single und noch keine richtiges date). auch kann ich einer potentiellen freundin nichts bieten, außer mich. das frisst mich gerade auf. andere haben durch nachdenken sich von dieser situation fern gehalten. ich musste erst in die totale schei. treten, um zu erkennen, was mir wirklich wichtig ist.

geht es euch ähnlich, oder wie kommt ihr damit klar? gerade das thema freunde, die nicht für einen da sind, sondern sich komplett zurück ziehen treibt micht wirklich um

lg

27.12.2012 20:13 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag