Ja was heißt verzichten, damals als wir zusammen waren, hatte ich andere Prioritäten. Ich war diejenige von uns beiden die nen relativen großen Freundeskreis hat, und ich wollte ihn anfangs auch nicht jeden Tag sehen, wollte meine Freiheiten und Freundschaften genießen, da ich immer der Meinung bin/war, dass Beziehungen immer kommen und gehen können, richtige Freunde jedoch bleiben.
Naja aber unsere Beziehung wurde dann so innig, und da es meine erste feste, lange Beziehung war dachte ich es wäre richtig sich da irgendwann dran zu gewöhnen, dass man anfangs so krass aufeinanderhockt. Das ist es ja auch, aber irgendwie kamen wir davon nie so richtig los, und es kam wie ich befürchtet hatte, es wurde ihm halt irgendwann langweilig, der Grund dafür, warum er mich dann auch verließ für ne Neue.
Ich hab mich halt angepasst, er sagte immer er könne es kaum ne Nacht ohne mich aushalten...das hat mir geschmeichelt, und ich habe irgendwann genauso gefühlt wie er...haben uns da ergänzt...
Aber jetzt merke ich, dass da einiges schief gelaufen ist, da stimmte eine gewisse Basis nicht...wenn man in einer Beziehung ist, sollte der Freund sich doch mitfreuen und sagen "hey, fahr mit deinen Mädels und hab ein paar schöne tage, ich freu mich aber riesig wenn du wiederkommst"...mein Ex war da eher eifersüchtig und konnte das nicht wirklich trennen..er fragte sich direkt, warum ich nicht mit ihm in diesem fall nach hamburg gefahren bin...
schwierig...es sollte eigentlich kein thema sein, was mit freunden zu machen...das habe ich darauus gelernt und will sowas auch nicht wieder haben...innige beziehung JA, aber diskussionen bzgl. unternehmungen mit freunden NEIN.
der sport bzw. das laufen hilft mir momentan den kopf total frei zu kriegen, das gefühl es immer weiter zu schaffen und mich zu steigern...wenn mir die decke auf den kopf fällt, dann renn ich einfach raus...mit der passenden musik tut das wahnsinnig gut, wollte immer laufen gehen, hab aber während der beziehung den hintern niie hochgekriegt. jetzt ist der zeitpunkt da, wo ich das für mich tue und auch schaffe
Das ist gut für den selbstwerst und fürs äußere...ich werds nicht übertreiben, wenn der winter erstmal kommt, (oje der erste singlewinter, echt schiss davor), dann wirds auch wieder zu kalt zum laufen