119

Wie fühlt ihr Euch heute?

U
@
Mikel

Genauso!

25.02.2012 15:13 • #1216


D
danke

26.02.2012 02:01 • #1217


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


I
Nette Geschichte... dennoch.. hab ihm eben geschrieben.. jetzt geht's mir wieder schlechter

26.02.2012 16:00 • #1218


K
oh man habe gestern von ihr geträumt und jetzt zieht es mich wieder runter... sind jetzt 6 monate vergangen und mir gehts eigentlich gut aber dieses hin und her diese gedanken hören echt nicht auf sie verblassen aber hören nicht auf

26.02.2012 16:28 • #1219


kerstinf
Hatte ein besch... Wochenende.
Gestern morgen beim Ausräumen der Spülmaschine ein stechender Schmerz - Bandscheibenvorfall. Das hat mir gerade noch gefehlt. Habe mich dann mühsam mit ganz kleinen Gewegungen um Auto geschleppt und meine Große zum Arbeiten gefahren.
Damit war das Wochenende gelaufen. Vorbei mit Putzen, Sträucher schneiden, etc.
Habe mich mühsam für den Rest des Tages auf dem Sofa hin und her gewunden.

Heute geht es zumindest etwas besser, so dass ich doch nicht zum Notdienst muss und morgen wohl arbeiten gehen kann.

Trotzdem hat mir das Ganze ein wenig das Vertrauen in meinen Körper genommen. Und das obwohl ich mich meist rückengerecht bewege, zum Fitneß für den Rücken gehe und Zumba mache.

Bewege mich extrem vorsichtig. Das Zumba-Training kann ich mir wohl diese Woche in die Haare schmieren. Werde diese Woche mal zum Arzt gehen um das ganze abklären zu lassen. Hilft ja nichts. Und meinen Körper brauche ich bei Haushalt, Job, Haus und 3 Kindern, alleinerziehend mehr denn ja.

Na ja.

26.02.2012 16:48 • #1220


romeo
ich mag sonntage nicht. da wird mir wieder bewusst, wie einsam ich mich fühle, wie sehr ich mich abgekapselt hab wegen der Ex. Zu allem übel kommen Gedanken über die gemeinsame Zeit

ich schaffe gar nichts mehr, keine motivation, ich hoffe dass es endlich aufhört...

27.02.2012 00:43 • #1221


S
Bin vor lauter Schmerz ganz wund.....

... ich vermisse Dich sooo sehr!
....möchte noch einmal deine Stimme hören
...noch einmal in deinen Armen liegen
...noch einmal möchte ich dich zärtlich berühren
...noch einmal möchte ich dich bei mir spüren

Ach ..-ich kann nicht mehr!

27.02.2012 01:53 • #1222


C
nach der schei**e von samstag kann ich jetzt wieder bei 0 anfangen. herzlichen glückwunsch sag ich da nur. hört es denn nie auf, weh zu tun:(

27.02.2012 12:20 • #1223


A
Einerseits ist es schlimm hier mitzulesen, wie schlecht es vielen geht, und ich frage mich, ob mich das nicht noch mehr runterzieht. Andererseits vermittelt es das Gefühl, dass man nicht alleine ist mit dem subjektiv gefühlten größten Schmerz und Verzweiflung auf der Welt.

Bei mir ist es Tag 5 nach der Trennung, ich der Verlassene nach 5 Monaten Beziehung, während der sie sich nie in mich verlieben konnte. Ich umso mehr, und umso mehr leide ich jetzt.

Heute habe ich mich im Geschäft krankgemeldet, ich habe schlecht geschlafen und fühle mich nicht danach, als könnte ich konzentriert arbeiten. Wollte einen Arzttermin ausmachen, um mir was Beruhigendes/Stimmungsaufhellendes verschreiben zu lassen. Morgen früh ist der Termin, ich bin gespannt.

Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat: vom Verstand her kann ich mir immer wieder sagen, dass es so eigtl. besser ist, wie es gekommen ist, dass es weiter gehen wird. Aber Gefühle hören leider nicht auf den Verstand.

Würde ihr jetzt am liebsten eine SMS schreiben, wie mies es mir geht, wie sehr ich sie doch vermisse und liebe. Muss diesem Drang widerstehen, meine selbst gewählte Kontaktsperre einhalten. Der Verstand weiß, dass es nichts bringt, aber mein Herz will es nicht wahrhaben und malt sich immer aus, wie sie geläutert zu mir zurückkommt. *beep*, das sind nur meine Gefühle, die ich auf sie projiziere.

Ich habe Angst vor den Stunden, die ich heute und noch in den kommenden Wochen allein verbringen muss, die Gedanken, die hochkommen: an die schönen gemeinsamen Stunden, was sie gerade macht.
Ich habe Angst vor den unzähligen Reizwörtern und Reizbildern, die schlagartig Erinnerungen an sie wachrufen, und denen ich nicht entrinnen kann, weil sie unvermittelt auftauchen. Der Name der Stadt, in der sie wohnt, ihren Namen, den ich im TV höre, der Film, den wir zuletzt gesehen haben, die Süßigkeiten, die sie so gern gegessen hat...am liebsten würde ich alle meine Sinne ausschalten...

27.02.2012 12:53 • #1224


X
Heute geht es mir mal wieder schlechter. Bin dabei mein Herz an einen neuen zu verschenken und stehe mir dabei ziemlich selbst im Weg.

Früher hatte ich ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein, war mir irgendwie sicher, ein Mann, der mich bekommt, weiß es zu schätzen. Hatte keine Angst ihn zu verlieren.
Dieses Urvertrauen ist mir irgendwie verloren gegangen. Bin zu vorsichtig aus Angst, der nächste könnte mir das Herz gleich wieder brechen.

Ich hab den Eindruck, schon jetzt viel mehr loslassen zu müssen, um ihm nicht die Luft zum atmen zu nehmen. Wo ich am liebsten nur festhalten würde.
Die letzten Wunden sind erst kurz verheilt, die Narben noch deutlich sichtbar. Bei der nächsten ruckartigen Bewegung reiß es wieder auf. Die Kugel steckt noch.

Klar könnte ich sagen, ich bin noch nicht soweit, brauche noch Zeit. Auf den nächsten warten.
Das kann ich irgendwie auch nicht, weil ich die körperliche Nähe möchte. Es sich gut und richtig anfühlt.

Mir bleibt nur zu hoffen, dass er mich so aushält wie ich eben im Moment bin. Ich weiß natürlich, wenn einer das nicht aushält, hat es sowieso keinen Sinn.
Aber es wird auch dann wieder sehr weh tun.
Ich kann das Risiko nicht einschätzen, so gut kenne ich ihn auch noch nicht.

Der Nachteil von Lebenserfahrung ist, man wirft sich nicht mehr so blauäugig in jedes Abenteuer.
Mein Lieblingspsychologe Peter Lauster hat es mal so formuliert:
Leben heißt, das Risiko einzugehen, verletzt zu werden.

Ich arbeite dran.

Wie kann EIN Mann so viel Schaden anrichten?

27.02.2012 22:06 • #1225


K
wie kann eine frau soviel schaden machen ist genau so. Ich denke das den frauen die ich zumindest kenne eigenschlossen meiner ex nicht wissen was gut für sie ist wie kann man jahre weg schmeissen und sich einreden das man alles versucht hat um bloss kein schlechtes gewissen zu haben oder das bedürfniss hat sich wieder neu zuverlieben weil das so schön ist naja nicht nur männer können das .....

28.02.2012 01:47 • #1226


T
Schrecklich.

Die neue meines Ex befreundet sich gerade bei Facebook mit meinen ganzen Freunden, also seinem Freundeskreis...
das führt mir vor Augen, dass sie dort meinen Platz eingenommen hat...normal bekomm ich ja davon nichts mit, weil ich Kontaktsperre habe, aber mit meinen früheren Freunden bin ich noch befreundetet und dieses schei... Facebook zeigt mir diese Aktivitäten natürlich an und dann muss ich daran denken, dass sie heut beim Stammtisch mit sitzt und ich nicht mehr kann...

28.02.2012 21:06 • #1227


P
Seit sich mein Ex vor genau 55 Tagen von mir getrennt hat, lässt es mich noch nicht los. Das Problem Facebook kenn ich. Kaum zwei Wochen waren wir auseinander, lernte er eine Neue kennen mit der er von früh bis spät chattete. Mittlerweile hat sie meinen Platz eingenommen und ich musste es mit eigenen Augen mitansehen, wie sie ihm von früh bis spät Pinnwandeinträge im Sinne von es ist sooo schön, dass es Dich gibt... schrieb. Für mich war jeder Eintrag ein Messerstich bis tief ins Herz. Das hat nicht mehr aufgehört zu bluten. Bis ich vor knapp drei Wochen Facebook entgültig gelöscht habe. Kaum zum Aushalten der Gedanken, dass er sich mittlerweile längstens von der Trennung erholt hat und schon die Nächste in der Warteschlange steht. In meinem Traum gestern Abend haben sie geheiratet. Dabei wärs ich so gern gewesen.

29.02.2012 14:18 • #1228


S
...weiß nicht mehr weiter...

1000 Fragen und keine Antwort.

Warum nur bin ich`s nicht wert?
-... mir gehts ganz und gar nicht gut....dunkle Wolken tief in meinem Herzen.......mag nicht mehr durch dieses Leben kämpfen.........


gestürzter Smaragdvogel

29.02.2012 17:27 • #1229


X
Der Rückschlag ist überwunden. Heute geht es mir wieder gut.

Das erfreulichste an der letzten Zeit ist, dass ich eine alte Freundin wieder zurück bekommen habe. Unsere Freundschaft war nicht mehr so eng, wir hatten uns irgendwie nicht mehr viel zu sagen. Inzwischen ist alles wieder gut, die alte Tiefe ist zurück. Wir telefonieren wieder oft miteinander. Das ist einfach schön.

01.03.2012 23:00 • #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag