119

Wie fühlt ihr Euch heute?

S
Mir geht es bescheiden. Habe mal wieder so große Hoffnungen in ihm gehabt. Er tritt mich jedoch nur mit seinen Füßen. Er chattet auf der Seitensprungseite munter weiter, obwohl er mich gestern noch geküsst hat. Bin echte eine dumme Kuh.

01.03.2012 23:32 • #1231


romeo
wird langsam besser, hängt wohl mit dem wetter zusammen

saß draußen inna sonne, mit kollegen geplaudert, nen kaffee getrunken...

hab auch bald meine alte kondition zurück. verspüre aber dennoch eine leichte sehnsucht.

02.03.2012 19:09 • #1232


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


X
Mir geht es gut.

Ich habe die schlimmste Zeit überwunden. Bin wieder im Leben zurück.
Jetzt geht es darum nach vorne zu schauen, in der Vergangenheit zu kleben bringt einfach nichts.
Nichts wird je so sein wie es war. Punkt. Kein wenn und aber.

Hab das Buch von Larry Winget jetzt durch. Hat mir sehr geholfen, in allen Bereichen.

05.03.2012 22:48 • #1233


A
nach 2wochen noch immer wie auf einer achterbahn, aber es geht häufiger aufwärts als abwärts:-) realisiere aber teilweise gar nicht das es jetzt wirklich aus ist..vieleicht gehts deshalb einigermasen gut

05.03.2012 22:53 • #1234


B
ist mir schon fast peinlich, wenn ich hier noch mal schreibe:

Ich fühl' mich... gut!
Was soll ich mir den Kopf zerbrechen, 10 Jahre hin oder her. Sie hat ihre Gründe gehabt. Gründe, die auch in mir zu suchen sind, ok. Aber: ich komme schon ziemlich lange mit mir selber klar (trotz meiner Schwächen, Macken und Defizite) und habe vor, das noch eine ganze Zeit lang weiterhin zu tun. Was soll's also.

Ich fühl' mich... erleichtert.
Tatsächlich. Vieles ist weggefallen, das sich erst im Nachhinein als belastend herausgestellt hat. Die Warterei in diversen Arztpraxen. Die Besuche in den Krankenhäusern und in der Reha. Die wöchentlichen Fahrten mit ihrer Katze zum Tierarzt, weil sie ja keinen Führerschein, geschweige denn ein Auto, hat. Ich glaube auch nicht, dass man bei den kleinsten Beschwerden gleich Tabletten nehmen muss. (Hört sich jetzt schlimmer an, als es war. Aber alle 2 Jahre war immer irgendwas.)

Ich fühl' mich... frei.
Frei und offen für etwas Neues, Spannendes, Aufregendes. Und Vergleiche mit der Ex werden nicht angestellt, da bin ich mir zu 100% sicher. Und Trost suche ich auch nicht. Wäre ja noch schöner!

So weit, so gut!

07.03.2012 15:00 • #1235


U
Wandel immer noch zwischen Phase II und III (fürchterlich.. )
Bin aber guter Hoffnung..nein, jetzt nicht sooo.. dass der endgültige Eintritt in Phase III nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Schließlich reicht's jetzt!
Ich will endlich ein stabiles Hoch, verdammt....

08.03.2012 13:26 • #1236


S
Bin auch auf einem guten Weg. Habe fast keine Heulanfälle mehr (liegt vielleicht auch daran, dass es in der Woche einfacher ist). Habe auch schon nette Kontakte geknüpft. Mein Mann sagte ja, ich soll mich auch mit anderen Männern treffen. Okay, werde ich tun.

08.03.2012 16:55 • #1237


H
Hallo ihr lieben Verlassenen, bei mir ist es erst 1 woche her, dass mein Partner sich getrennt hat von mir. wir müssen aus vielen Umständen leider noch bis zum Mietende in 3 !Monaten zusammen wohnen, ich stecke grade kurz vorm Ende meiner Ausbildung und aus irgendeinem Grund habe ich es in dieser verdammt kurzen Zeit schon wenigstens geschafft mich nicht in meiner Trauer zu verlieren.Ich weine viel aber reflektiere auch schon sehr ohne mich dabei selbst schlecht zu machen (trotzdessen bin ich mir bewusst, dass auch ich fehler gemacht habe in der beziehung) irgendwie kommt es mir schon selbst nicht mehr normal vor aber ich weiß wer ich bin und was ich kann und kein Mann dieser Welt, auch nicht meine große Liebe die ich gerade verloren habe kann mich davon abbringen mein Leben weiter zu leben!Das müsst ihr euch alle klar machen!Bevor wir unsere Partner kennen gelernt haben wussten wir ja gar nicht das dieser eine Mensch mal für uns so wichtig werden könnte - da lief doch euer Leben auch schon, also warum nicht jetzt wieder ohne den menschen?Es muss und es wird!Das sag ich mir und es hilft inmitten von all dem Schmerz und der Verletzung!Liebe Grüße

08.03.2012 17:26 • #1238


romeo
es geht echt gar nicht mehr

trennung nun über 7 wochen her und heute mitbekommen, dass sie vor der trennung schon nen neuen hatte

ich hatte mir 4 wochen lang hoffnung gemacht dass wir zusammen kommen... fühl mich ausgenutzt, ich war ein abenteuer kanns nicht in worte fassen.

war so schwer mich aufzurappeln und jetzt... wieder komlett zurück geworfen... hab die lust an allem verloren... hasse mein leben

09.03.2012 23:23 • #1239


U
Bin stolz auf mich..hab mich zum ersten Mal nach über 6 Monaten gewehrt.
Mein Kampfgeist ist wieder voll da! Vorbei mit den Selbstvorwürfen, endlich bin ich wütend und bereit!
Und das alles wegen Donald Duck Heften.
Muss man sich vorstellen, damit kann man jemanden treffen, da stürzt eine Welt zusammen wegen DONALD DUCK!
Zur Hölle mit ihm..

Super!

10.03.2012 00:10 • #1240


S
Hey Romeo,
menschhh ... Kopf hoch ,Augen auf...andere Mütter haben auch schöne Töchter, Hallooo dein Leben ist wertvoll, sie ist es nicht wert ! Du hast besseres verdient Ok..und nun mal lächeln...draußen warten viele,ehrliche Mädels auf dich !

10.03.2012 01:10 • x 1 #1241


P
Morgen sind es 4 Monate mir gehts meistens ganz gut. Ich habe begriffen das er im Grunde niemand ist dem ich nachtrauern sollte das nicht ich etwas verloren habe, sondern er.
Auch wenn es manchmal Tage gibt, in denen ich trotzdem voller Sehnsucht zurück blicke, weine ich nicht mehr. Ich denke weniger an ihn, ich träume seltener von ihm. Und wenn, haut es mich nicht direkt wieder aus der Bahn. Die Stadt in der er wohnt zu besuchen? Kein Problem mehr auch wenn im Hinterkopf immer der Gedanke sitzt ich könnte ihn sehen. Selbst meine heiß geliebten Liebesfilme kann ich wieder sehen ohne vor schmerz zu zerfließen.

Auch wenn es noch nicht zu 100% überstanden ist, bin ich auf dem besten Weg

10.03.2012 01:13 • #1242


S
@ Uli:

Danke. Jetzt musste ich echt mal lachen wegen Donald Duck.

10.03.2012 12:21 • #1243


A
Ich war heute in der Stadt bummeln,
und mir ging es richtig mies.
Es ist so verdammt schwer,
hatte immer wieder Tränen in den Augen.
Hoffentlich ist die Trauer bald vorbei.
Will endlich wieder Freude am Leben haben.

13.03.2012 18:01 • #1244


B
Achtung: dies ist kein ewig-gleiches Selbstbeschörungsmantra!
Ich fühl' mich... gut!
Erkältungsmäßig zwar immer noch etwas angeschlagen, aber das wird. Ohne Arzt 1 Woche, mit 7 Tage...
Und werd' ich vergesslich!
heute vor wieviel Wochen? 11? 12? Das tolle Telefonat und zurück auf Null.
Dass mich eine knappe Stunde vorher eine gute Freundin aus dem Krankenhaus angerufen hatte und mir von ihrem Autounfall erzählt hatte (Halswirbelbruch, um Haaresbreite am Rollstuhl vorbei!), wusste sie nicht. Hätte ja auch nichts geändert. Aber wenn's dicke kommt, dann gleich richtig.
Aber wie sang Rio Reiser schon so schön treffend?
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten!
Nee, ich hab' einfach keine Lust, mich in Selbstmitleid und meinem Schmerz zu suhlen. Ist mir meine Zeit zu schade zu. Ich freu' mich schon so auf's Frühjahr (endlich wieder auf's Wasser! wollte sie ja nie mit!) und auf alles - wer oder was da auch kommen mag!
Und außerdem bin ich Widder! Deshalb:
Keine Atempause... Geschichte wird gemacht... Es geht voran!
Kann nur noch besser werden!
Kopf hoch!

LG
bc

13.03.2012 19:51 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag