119

Wie fühlt ihr Euch heute?

N
Heute ist mein Geburtstag, ich werde 30 und ich fühle mich so schlecht wie schon lange nicht mehr. Wie konnte er mich nur alleine lassen? Alles was ich mir für die Zukunft gewünscht habe ist einfach futsch. Jetzt stehe ich hier - ohne Freund, ohne Kinder und mit 30 wieder ganz am Anfang...
Ich bin so traurig und ich fühle mich einfach schrecklich allein. Das ist der erste Geburtstag ohne ihn und ohne meine Familie. Ich will das einfach nicht...

Nana

14.03.2012 10:30 • #1246


C
Heute nach knapp 5 Monaten muss ich sagen, ich erwache endlich so gaaaanz langsam aus meinem Alptraum. Ich war/bin wie in Trance. Und so langsam wird mir einiges bewusst. Mein Leben hat sich verändert... Dank ihm. Ich bin jetzt viel aktiver und schaue mehr auf mich und mein Wohlbefinden.
Klar, sind da noch viele Momente, in denen ich ihn sehr vermisse und an ihn denke. Aber es wird immer weniger. Es geht voran.
Der Schmerz lässt nach. Auch wenns gaaaanz langsam geht....

14.03.2012 10:56 • #1247


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


U
@nana

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich

Dein 31. wird bestimmt ein rauschendes Fest

Und wie fühl ich mich?

Es ging mir echt schon besser.
Mehr fällt mir dazu nicht ein

14.03.2012 13:00 • #1248


S
@nana:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist noch jung und kannst dir alle deine Träume erfüllen.

14.03.2012 13:16 • #1249


L
heute mein erster Eintrag.

Am Sa aus dem Urlaub gekommen und am So vom Freund vor vollendete Tatsachen gestellt.

Heute ist erst mein 3. Tag. Gestern gings erstaunlich gut. Heute mein erster arbeitstag. Mir gehts schlecht, fühl mich wie in Trance, bin traurig u wütend!
Morgen ist mein Geburtstag, die Party mit den gemeinsamen Freunden am Freitag ist schon abgesagt.

Hoffe morgen wird besser

Lg

14.03.2012 13:50 • #1250


H
Heute offizieller Tag 1

Es geht mir erstaunlich gut weil der Brief den ich gestern bekommen habe mir direkt Klarheit gebracht hat, dass es so nicht weitergeht.

Hoffe es bleibt bei dieser ruhigen Verarbeitung

14.03.2012 17:01 • #1251


S
Hallo Lotusblume,

Wie lange seid ihr zusammen gewesen und hatte er Gründe für seine Entscheidung genannt?

14.03.2012 17:48 • #1252


B
Zitat von Nana82:
Heute ist mein Geburtstag, ich werde 30...

Nana, dann lass' dir auch von mir gratulieren! Alles liebe, alles Gute!
b.c.

14.03.2012 22:46 • #1253


L
@Sonnenschein

8 Monate zusammen gewesen, also eig noch ganz frisch.
Er habe eine Sinnkrise. Wisse nicht mehr was er wolle. Er habe schon ( vor Weihnachten!) nicht mehr das richtige Gefühl gehabt
und habe immer auf die richtige Situation gewartet ( die aber sich nach seiner Einschätzung nie geboten habe)um es anzusprechen. Er sagte mir , mir hätte dass aber auch so auffallen müssen. Er wisse auch nicht ob er sich trennen solle o nicht..hänge an mir, wolle nicht das falsche tun.

Letztendlich hab ich gesagt, dass ich dann jetzt geh u es vorbei ist..

Lg

15.03.2012 10:26 • #1254


S
Das tut mir leid. Eigentlich ist man bei 8 Monaten noch im Liebesrausch. Lasse ihm Zeit, wenn er sich für dich entscheidet, wird er sich schon melden. Mache jetzt Sachen, die du schon immer tun wolltest.

15.03.2012 10:39 • #1255


L
@Sonnenschein

die option hat er nicht. er soll es nicht wagen, sich bei mir nochmal zu melden.
Lg

15.03.2012 10:46 • #1256


S
ich Drücke dir die Daumen, dass du Channel darüber hinweg kommst. Genieße dein Leben.

15.03.2012 10:50 • #1257


X
Gestern und heute gings mir nicht so gut. So gibt es dann doch immer noch Rückschläge.

In der größten Not hilf mir immer - Musik voll auf Wonderful life von Hurts. Immer wieder - Never give up its such a wonderful life...

18.03.2012 21:56 • #1258


X
Heute morgen gings mir mal wieder schlechter. Gestern hat mich mein neuer versetzt. Hat mich tief getroffen.
Hab mich verletzt gefühlt, alte Denkmuster, alte Verletzungen.
Es holt mich die Vergangenheit einfach immer mal wieder ein.
Ich kriege zum Glück recht schnell wieder die Kurve, ärgere mich aber über mich selbst.
Ärgere mich auch über meinen Ex, weil mein neuer die Altlasten mit ausbaden muss. Muss mit dem geerbten Scherbenhaufen klarkommen.

29.03.2012 21:06 • #1259


A
Hallo ihr Lieben,
fühle mich seit 2 Tagen gar nicht gut.
Es ist fast wie ein Rückfall, ich war eigentlich ziemlich stabil, dachte ich zumindest.

Dann hat er gestern angerufen, bin aber nicht ans Telefon.
Dann hat er es mit einer sms versucht, Ich will nur mit dir reden
Bin sehr nahe am Wasser gebaut, und verstehe mich selbst nicht.

Ich bin so sehr traurig


PS: Gott lob, gibt es dieses Forum

liebe Grüße
Anna

25.05.2012 18:34 • #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag