Xenia
Mitglied
- Beiträge:
- 79
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Zeigt mir doch, dass ich die Schwere hinter mir gelassen habe.
Inzwischen ist es 6 Monate her, die KS hat es für mich einfach gebracht. Letzten Sonntag hab ich ihn mit einer neuen gesehen. Klar hab ich 1 - 2 Tage wieder an ihn gedacht, aber inzwischen würde ich ihn nicht mal mehr als normalen Freund oder Bekannten haben wollen.
Auch das ist gut.
Anfangs hab ich immer gedacht, das müsste das Ziel sein mit ihm hinterher eine normale Freundschaft zu haben. Inzwischen sehen ich das anders. Ich hab überhaupt kein Interesse mehr an ihm, an seiner Person, an seiner Freundschaft, an seinem Kontakt.
Das Herz ist verheilt. Die Trauer überwunden.
Was mir in der tiefen Trauer so gefehlt hat, war ich selbst. Ich hab mich selbst nicht mehr erkannt und auch fast nicht mehr ertragen. Schon vor Wochen hatte ich das Gefühl, wieder ich selbst zu sein, mich wieder gefunden zu haben.
Ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum, die mir mit Ratschlägen und aufmunternden Worten geholfen haben, das Jammertal zu durchschreiten.
LG
Xenia
Das ist mir klar! Und doch verdächtige ich mein dummes Herz, diese Sehnsüchte in irgendeinem Winkel zu verstecken. Verwirrt. Wie weit kann ich mir trauen, wenn ich mir so viel vormachen kann?