119

Wie fühlt ihr Euch heute?

X
Ich war ewig nicht mehr im Forum. Das ist gut.
Zeigt mir doch, dass ich die Schwere hinter mir gelassen habe.
Inzwischen ist es 6 Monate her, die KS hat es für mich einfach gebracht. Letzten Sonntag hab ich ihn mit einer neuen gesehen. Klar hab ich 1 - 2 Tage wieder an ihn gedacht, aber inzwischen würde ich ihn nicht mal mehr als normalen Freund oder Bekannten haben wollen.
Auch das ist gut.

Anfangs hab ich immer gedacht, das müsste das Ziel sein mit ihm hinterher eine normale Freundschaft zu haben. Inzwischen sehen ich das anders. Ich hab überhaupt kein Interesse mehr an ihm, an seiner Person, an seiner Freundschaft, an seinem Kontakt.

Das Herz ist verheilt. Die Trauer überwunden.

Was mir in der tiefen Trauer so gefehlt hat, war ich selbst. Ich hab mich selbst nicht mehr erkannt und auch fast nicht mehr ertragen. Schon vor Wochen hatte ich das Gefühl, wieder ich selbst zu sein, mich wieder gefunden zu haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum, die mir mit Ratschlägen und aufmunternden Worten geholfen haben, das Jammertal zu durchschreiten.

LG
Xenia

28.07.2012 13:37 • x 1 #1261


E
Hallo Xenia,

schön, dass es dir so gut geht, das läßt ja hoffen, dass es anderen auch irgendwann so geht.

Mein Ziel ist ja noch immer vielleicht eine Freundschaft irgendwann, aber in erster Linie, möchte ich, dass es mir vollkommen egal ist, was er tut, damit ich mich wieder besser fühle.

Hast du keine Eifersucht mehr gespürt, als du ihn mit der neuen gesehen hast?

Wieso hast du dich denn selber nicht mehr ertragen, und wie merkst du wieder zu dir selber gefunden zu haben?

Liebe Grüße
Engel

28.07.2012 13:53 • #1262


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


K
mich zieht heute nichts und Niemand runter, Keiner zapft mich mental an und ich fühl´mich ziemlich gut

Ich geb´mal ein bisschen was ab , vielleicht kommt´s bei dem Einen oder Anderen an !

14.09.2012 10:58 • #1263


L
Bei mir ist es ja grade mal 1 Monat und 4 Tage her.

Grade zieht sich mir mein Magen zusammen und mir ist schlecht. Weiß auch nicht wieso... bin etwas benommen und habe Angst vor der Arbeit. Außerdem bin ich total ko und müde und möchte am liebsten noch länger schlafen. Seelisch gehts mir so lala. Bin wie gesagt etwas mitgenommen und nachdenklich.

14.09.2012 14:42 • #1264


S
ich kann nicht mehr, keiner will mehr zuhören und ist nur noch genervt, kann nicht alleine seinn und keiner will für mich da sein

14.09.2012 16:05 • #1265


P
trennung nun fast 5 wochen her.
mir gehts ziemlich beschissen, nach ner anstrengenden arbeitswoche.
kam gestern spät von der betriebsfeier heim und kam irgendwie gar nicht darauf klar, dass ich alles alleine machen muß...und ständig allein bin. morgens, wenn ich aufwache, abends, wenn ich heimkomme.

dazu hab ich halskratzen und bin körperlich eh ein bißchen durch... war wohl doch zuviel sport in letzter zeit. ich werd mich gleich mal in die badewanne legen...
wenigstens ist wochenende.

14.09.2012 16:20 • #1266


R
halskratzen hab ich auch.
aber vordem wochenende habe ich totalen bammel. ich hasse es allein zu sein... aber man muss sich wohl mal zusammenreissen... oder doch lieber gehen lassen...

naja. einfach nicht nachdenken und mit serien zudroehnen.

14.09.2012 16:42 • #1267


P
@halsschmerzen: na, kein wunder bei dem wetter.

gegen die einsamkeit und den wochenendhorror helfen drei dinge ganz entscheidend:
1. sport (jetzt hat man ja die zeit dazu)
2. musik (laut)
3. ausgehen und freunde treffen. (inflationär gebraucht, in dieser situation aber absolut bewährt.)

14.09.2012 16:59 • #1268


R
1 und 3 hatte ich ja vor diese Wochenende...
Aber die Erkaeltung ist so schlimm, das beides nicht geht... muss man dem blues wohl mal aktzeptieren.

Musik mag ich im moment gar nicht hoeren... irgendwie zieht mich die nur runter... komisch, kannte ich so noch nie...

14.09.2012 17:04 • #1269


P
ja mist, mit erkältung lieber ausruhen.

aber musik: da kommts ja auch drauf an, welche. ich hör mich derzeit durch alles, was irgendwie punkrock ist und/oder mich zum tanzen bringt.
greenday, ärzte, wizo, bollywoodsoundtracks... alles, was irgendwie hilft. bloß keine schnulzen!

14.09.2012 17:13 • #1270


E
Heute? Verwirrt. Schreckliche Nacht und entsprechender Morgen, Mittags und Abends zu viel hier im Forum rumgehangen, weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Denke über die Sache mit der Weiterentwicklung nach und bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch irgendwo in meinem Inneren mir vorstelle, dass ich alles, was ich nun an Neuem lerne und umsetzten will, ER irgendwann sehen wird und dann bereuen wird, dass er sich für eine andere Frau entschieden hat. Ihm beweisen will, dass ich nicht so furchtbar bin, wie es sich für ihn im letzte Jahr unserer Beziehung dargestellt haben könnte. Das ist so dummm Das ist mir klar! Und doch verdächtige ich mein dummes Herz, diese Sehnsüchte in irgendeinem Winkel zu verstecken. Verwirrt. Wie weit kann ich mir trauen, wenn ich mir so viel vormachen kann?

16.09.2012 19:59 • #1271


P
@else: dein herz macht das sogar ganz bestimmt. aber das ist auch normal und nicht dumm... es braucht halt noch zeit, sich damit abzufinden, dass es vorbei ist.


hm... mir geht es heute ganz gut. der tag hat ganz mir gehört. schön ausgeschlafen, fein gefrühstückt, einen meiner lieblingsfilme geguckt.
zum tanzen gefahren und mich nett mit meinen peoplen da unterhalten. dann noch ins studio, gewichte stemmen und rudern. hinterher total auf endorphinen nach hause taumeln. kochen, aufräumen, telefonieren, gleich tee trinken, bißchen lesen, fernsehen und langsam ausklingen lassen.
ich muß zugeben, ex hat mir heute überhaupt nicht gefehlt, bei all den dingen.
naja.

16.09.2012 20:04 • x 1 #1272


E
Das klingt doch annehmbar. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine schöne Phase:habe mit Krimi und Pizza auf der Terasse in der Sonne gesessen. 2 Stunden. Da habe ich mich nicht ganz so verwirrt gefühlt. Nur traurig. Ist aber besser als verwirrt, oder?

Oh man, ich versuche halt, mein Innerstes in den Griff zu bekommen und mich zu durchschauen. Fürchte, da will ich immer ein wenig viel von mir - und zwar sofort!

16.09.2012 20:11 • #1273


H
Heute geht es mir so keine ahnung blödes wetter

26.09.2012 19:21 • #1274


A
Hey Leute,

heute nun eine Woche her, seitdem Sie mir ihre Trennungsabsicht mitgeteilt hat. Ihr Geburtstag..mir gehts dementsprechend elend. Möchte einfach nur bei ihr sein. Seit Mittwoche keinen Kontakt mehr gehabt. Werd aber gleich anrufen und gratulieren. Mal schauen wie es ihr so geht..oder mir hinterher. Bis dann

26.11.2012 17:17 • #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag