Zitat von Urmel_: Eine Freundin von mir hat ein Fakeprofil gemacht. Als Bild haben wir eins genommen, wo sie wie eine 6 rüberkommt. Also Durchschnitt.
Ernsthaft, die ertrinkt in Nachrichten und leider auch in Dick-Pics. Welches Ausmaß das hat, hat mich selber sehr überrascht.
Vielleicht haben wir ja dieselbe Freundin.
Jedenfalls habe ich kürzlich einen sehr ähnlichen Bericht von einer Freundin gehört. Ein höchstens
etwas anzügliches Inserat, daraufhin eine ganze Meereswoge von Männern, gebunden und ungebunden heillos durcheinandergespült (obwohl gebunden in der Mehrheit, ist im mittleren bis etwas höheren Alter auch statistisch nicht anders möglich).
Die Dick-Pics haben ihr allerdings kein Leider verursacht. Vielmehr liegen auch darin zumindest zwei Erkenntnisse:
Zum einen, wie bedeutsam Dicks sind, auch wenn dieses Thema nach wie vor in aller Regel scheinheilig kleingeredet wird.
Zum anderen: Dick-Pics werden erst ab einem gewissen Gardemaß verschickt. Ein 15-Zentimetler jedenfalls war nicht dabei.
Eine witzige Offenbarung das alles, die für Schönfärbereien nicht mehr viel Farbe übrig lässt.
Ziemlich lustig ist auch, das noch angemerkt, dass bei verschleiernden Inseraten stets von "lieb, treu, zärtlich, ehrlich" die Rede ist; bei offenmütigen mit der gleichen Selbstverständlichkeit von (nach allen Maßangaben) "leidenschaftlich, dominant, erfahren, mit beiden Beinen im Beruf stehend".
Man verneigt sich mit der Kasperlmütze auf dem Kopf vor der Einfalt dieser speziellen Spezies.