460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Nur die Damen sind überall Kostenfrei und Willkommen.

Wie kommst du darauf?

15.08.2023 20:23 • x 1 #76


L
Zitat von alleswirdbesser:
Wie kommst du darauf?

Hab das soweit gesehen, vielleicht etwas übertrieben mit dem wort überall aber da wo ich geschaut habe, Stand dort: Für Frauen Kostenfrei oder so ähnlich.
Wenn dem nicht so ist, nehme ich die Aussage komplett zurück und Schiebe es auf meinen Online Dating Dau Status

15.08.2023 20:29 • x 1 #77


A


Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3


N
Doch Luddy hat Recht für die meisten Frauen ist es kostenfrei auf solchen Portalen.

15.08.2023 20:30 • x 3 #78


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Hab das soweit gesehen, vielleicht etwas übertrieben mit dem wort überall aber da wo ich geschaut habe, Stand dort: Für Frauen ...

Okay, ich war natürlich auch nicht überall angemeldet. PS müssen beide Geschlechter bezahlen.

15.08.2023 20:31 • x 1 #79


L
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, ich war natürlich auch nicht überall angemeldet. PS müssen beide Geschlechter bezahlen.

Angemeldet war ich bisher auch noch auf keiner der Seiten außer auf
Trennungsschmerzen.de (und das war echt ein Kraftakt! Meine Geschichte hier raus zu lassen....).
Aber auf Dating Seiten habe ich bisher mich nur umgeschaut, oder mal eine Anmeldung bis zum letzten Springenden Punkt (JETZT REGISTRIEREN) durchgeschaut.
Bisher sah ich fast nur das bei Frauen zb. Nachrichten uneingeschränkt funktioniert, Kostenfrei alle Bilder gucken usw. Beim Mann dann wieder nur mit Premium Mitgliedschaft...
Auch in der Beschreibung steht oft eindeutig, das als Frau einiges Kostenfrei ist, was für Männer wiederum Geld Kostet.

15.08.2023 20:36 • x 1 #80


S
Meine Ex hatte eine kostenlose 14 tägige Mitgliedschaft.

Mir wurde sowas definitiv nicht angeboten

Naja es heißt ja immer man soll ein interessantes Profil erstellen, mit Fotos von unterschiedlichen Aktivitäten etc. pp.

Ich hab jetzt beschlossen erstmal mein Leben interessant zu machen und mir neue Hobbys zu suchen. Vllt. kann ich mir dann auch ein interessanteres Profil machen

15.08.2023 20:39 • x 3 #81


alleswirdbesser
Ok, ich kenne eine Seite, die zum Beispiel für Alleinerziehende kostenfrei ist, egal ob Mann oder Frau. Allerdings war da nicht viel los. Sie funktioniert wie PS früher. Die Bilder sind verpixelt und man entscheidet wem man sie zeigen möchte. Das fand ich bei PS damals gut, da ich nicht unbedingt von allen gesehen und erkannt werden wollte.

15.08.2023 20:41 • x 2 #82


WillyWichtig
Ich war anfangs bei Elite Partner.
Viel Geld für im Schnitt wenig Kontakte.

Tinder war ziemlich erfolgreich, mit der Premium- Mitgliedschaft.

Um Erfolg zu haben:

Ich habe mal mit einer guten Freundin die Profile von Männern durchgeschaut.

Eine Katastrophe nach der anderen!

Nicht weil die Typen hässlich waren, sondern die Auswahl und Darstellungen auf den Fotos.
Gruselig !

Es muss ja nicht jeder Fotograf sein.
Aber dann sollten sich die betreffenden Leute halt helfen lassen.
Aber die meisten sehen das nicht ein und meckern lieber auf die ganzen Frauen, die sich dann natürlich nicht melden.
Und können das natürlich auch überhaupt nicht verstehen, wenn auf ein „Wie geht’s denn so?“ keine Antwort kommt.

Willy

15.08.2023 21:12 • x 2 #83


O
Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn Du Probleme mit deinem Selbstwert usw. hast, dann ist OD nichts für dich. Dass das alles nicht mit Rechten Dingen zugeht, hab ich auch festgestellt. Bei Lovoo/Tinder bekommt man unzählige verdeckte Likes /Besuche , wenn man die Plus Mitgliedschaft hat, ist das nicht mehr so...also es soll nur dazu bewegt werden, als Mann Geld auszugeben.

Kleiner Tipp noch für Lovoo: Wenn man die App nutzt.(geht ja auch über den Browser) und sein Profil löschen will, bekommt man eine Email die man bestätigen muss. In der Email steht ein Gutscheincode für ein paar Tage Plus Mitgliedschaft.

15.08.2023 21:23 • x 1 #84


L
Zitat von ONM:
Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn Du Probleme mit deinem Selbstwert usw. hast, dann ist OD nichts für dich. Dass das alles nicht mit Rechten Dingen zugeht, hab ich auch festgestellt. Bei Lovoo/Tinder bekommt man unzählige verdeckte Likes /Besuche , wenn man die Plus Mitgliedschaft hat, ist das nicht mehr ...

Ich Dachte Tatsächlich das ich damit Probleme habe, mit meinem Selbstwert, aber so langsam (Nach einem echt tollen Buch zb.) bin ich mir sicher das ich genau weiß was ich mir Wert bin!
Doch ich bin nicht Dumm! Wenn auch fast Taub
Ich möchte einfach meinen Horizont ein wenig Updaten, ich war 24 Jahre lang! von meinem 18Lebensjahr an! Bis heute! Nenn Braver Papa.... kein plan von der Heutigen Welt, ich kenn die 90er da gab es noch kein Click here

15.08.2023 21:39 • x 4 #85


A
@Luddy Das Elite gestrichen bezog sich darauf, dass bei Elitepartner entgegen dem Werbespruch nicht nur die Elite angemeldet ist....
Das bvezog sich nicht auf den Namen....

16.08.2023 01:43 • x 2 #86


M
Zitat von Alduin:
dass bei Elitepartner entgegen dem Werbespruch nicht nur die Elite angemeldet ist....


Warst Du schonmal dort angemeldet?

16.08.2023 01:54 • #87


W
Zitat von Urmel_:
Eine Freundin von mir hat ein Fakeprofil gemacht. Als Bild haben wir eins genommen, wo sie wie eine 6 rüberkommt. Also Durchschnitt.

Ernsthaft, die ertrinkt in Nachrichten und leider auch in Dick-Pics. Welches Ausmaß das hat, hat mich selber sehr überrascht.


Vielleicht haben wir ja dieselbe Freundin.
Jedenfalls habe ich kürzlich einen sehr ähnlichen Bericht von einer Freundin gehört. Ein höchstens etwas anzügliches Inserat, daraufhin eine ganze Meereswoge von Männern, gebunden und ungebunden heillos durcheinandergespült (obwohl gebunden in der Mehrheit, ist im mittleren bis etwas höheren Alter auch statistisch nicht anders möglich).
Die Dick-Pics haben ihr allerdings kein Leider verursacht. Vielmehr liegen auch darin zumindest zwei Erkenntnisse:
Zum einen, wie bedeutsam Dicks sind, auch wenn dieses Thema nach wie vor in aller Regel scheinheilig kleingeredet wird.
Zum anderen: Dick-Pics werden erst ab einem gewissen Gardemaß verschickt. Ein 15-Zentimetler jedenfalls war nicht dabei.
Eine witzige Offenbarung das alles, die für Schönfärbereien nicht mehr viel Farbe übrig lässt.

Ziemlich lustig ist auch, das noch angemerkt, dass bei verschleiernden Inseraten stets von lieb, treu, zärtlich, ehrlich die Rede ist; bei offenmütigen mit der gleichen Selbstverständlichkeit von (nach allen Maßangaben) leidenschaftlich, dominant, erfahren, mit beiden Beinen im Beruf stehend.

Man verneigt sich mit der Kasperlmütze auf dem Kopf vor der Einfalt dieser speziellen Spezies.

16.08.2023 02:54 • x 1 #88


F
Zitat von Urmel_:
Selbst brauchbare Männer löscht sie schon, weil sie nicht mehr nachkommt.

Wieso muss man bei einem Fakeprofil irgendwie nachkommen und wieso legt man sowas überhaupt an?

16.08.2023 03:43 • x 1 #89


S
Zitat von Alduin:
Was einfach klingt ist meistens ziemlich kompliziert Zuerst wäre auch wichtig für dich zu klären auf welchen Dating-Portalen ...

Was denke ich noch hinzu kommt ist das der Algorithmus dieser Apps das ganze noch verstärkt.

Sprich den Frauen werden auch nur noch die 10% der „besten“ Männer Profile angezeigt.

Die anderen Profile erscheinen gar nicht mehr in deren Vorschlägen.

Immer wenn ich mich bei Tinder und co neu anmelde, erhalte ich in den ersten 48 Stunden noch meine 5-10 Likes oder Matches.

Danach kommt so gut wie nichts mehr, da dann der Algorithmus mich aus den 10% der besten Profile aussortiert hat und ich den Frauen gar nicht mehr angezeigt werde.

Ist meine Meinung, hab aber auch schon Videos gesehen wo das bestätigt wird.

Die Frauen sollen auf solchen Apps bei Laune gehalten werden indem sie nur die „besten“ Männer angezeigt bekommen

16.08.2023 08:59 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag