alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64889
Zitat von Luddy:Nur die Damen sind überall Kostenfrei und Willkommen.
Wie kommst du darauf?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luddy:Nur die Damen sind überall Kostenfrei und Willkommen.
Luddy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommst du darauf?
Nostraventjo
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luddy:Hab das soweit gesehen, vielleicht etwas übertrieben mit dem wort "überall" aber da wo ich geschaut habe, Stand dort: Für Frauen ...
Luddy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ich war natürlich auch nicht überall angemeldet. PS müssen beide Geschlechter bezahlen.
Starbrook
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
WillyWichtig
Mitglied
ONM
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von ONM:Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn Du Probleme mit deinem Selbstwert usw. hast, dann ist OD nichts für dich. Dass das alles nicht mit Rechten Dingen zugeht, hab ich auch festgestellt. Bei Lovoo/Tinder bekommt man unzählige verdeckte Likes /Besuche , wenn man die Plus Mitgliedschaft hat, ist das nicht mehr ...
da gab es noch kein "Click here" 😜
Alduin
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Alduin:dass bei "Elitepartner" entgegen dem Werbespruch nicht nur die Elite angemeldet ist....
whynot60
Mitglied
Zitat von Urmel_:Eine Freundin von mir hat ein Fakeprofil gemacht. Als Bild haben wir eins genommen, wo sie wie eine 6 rüberkommt. Also Durchschnitt.
Ernsthaft, die ertrinkt in Nachrichten und leider auch in Dick-Pics. Welches Ausmaß das hat, hat mich selber sehr überrascht.
Florentine
Mitglied
Zitat von Urmel_:Selbst brauchbare Männer löscht sie schon, weil sie nicht mehr nachkommt.
Starbrook
Mitglied
Zitat von Alduin:Was einfach klingt ist meistens ziemlich kompliziert 😉 Zuerst wäre auch wichtig für dich zu klären auf welchen Dating-Portalen ...