460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

L
Zitat von Gorch_Fock:
Luddy, die nette Mama solltest Du jedoch vorher fragen. Nicht jeder möchte von Fremden etwas gekauft bekommen. Bei Essen wäre ich da noch mal vorsichtiger. Zucker will auch nicht jeder fürs Kind.

Na dann habe ich ja nichts falsch gemacht

Zitat von Nostraventjo:
Ich als Mutter fände es komisch wenn ein Mann so ankommen würde

Auch hier noch mal, ich hab ja nichts gemacht, meine Innere Stimme sagte schon, das lassen wir mal besser.

Aber der Gedanken war da, einfach so aus Freundlichkeit dem Kind gegenüber und weil es immer so Traurig guckt, hat mich halt ein wenig bewegt.

Aber ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört, daher habe ich es ja auch gelassen!
Es war nur ein Gedanke den ich hier niedergeschrieben habe, Gedanken darf man doch haben ? Die sieht ja normalerweise niemand

27.08.2023 20:56 • x 1 #286


Heffalump
Zitat von Luddy:
einfach so aus Freundlichkeit dem Kind gegenüber und weil es immer so Traurig guckt

da hat früher unser Pfarrer immer uns Kindern so gut-Kärtle in die Hand gedrückt

27.08.2023 20:57 • x 3 #287


A


Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3


WillyWichtig
Zitat von Luddy:
hm, muss dazu was sagen, komischerweise dachte ich mir, kauf nenn Lolli oder nenn kleines Eis für das Kind, weiß auch nicht warum, vermutlich der ...

Ganz schlechte Idee!

Willy

28.08.2023 07:45 • #288


L
Zitat von WillyWichtig:
Ganz schlechte Idee! Willy

Meinst Du wenn das jetzt jeder Schreibt wird es besser ?

28.08.2023 08:58 • x 2 #289


WillyWichtig
Zitat von Luddy:
Meinst Du wenn das jetzt jeder Schreibt wird es besser ?

Mach was Du für richtig hältst.

Aber eigentlich suchst Du ja nicht.
Und OD ist ja auch nichts für Dich.
Das Thema hier ist ja damit durch.

Du schreibst aber hier trotzdem noch.

Das ist die Natur eines Forums.

Von daher erdreiste ich mir, diese Idee zu kommentieren.

In meiner Welt ist diese Idee so absurd, dass ich Deinen Text 2 x lesen musste.

Wie geschrieben, mache wie Du denkst.

Alles Gute
Willy

28.08.2023 14:21 • #290


L
Zitat von WillyWichtig:
Mach was Du für richtig hältst. Aber eigentlich suchst Du ja nicht. Und OD ist ja auch nichts für Dich. Das Thema hier ist ja damit durch. Du schreibst aber hier trotzdem noch. Das ist die Natur eines Forums. Von daher erdreiste ich mir, diese Idee zu kommentieren. In meiner Welt ist diese Idee ...

Manchmal hilft es wenn man ein Paar Seiten zurück liest, damit man auch versteht.
Es war ein GEDANKE !
Auch für mich ist das absurd und genau deswegen tat ich es nicht!
Ich habe nur meine Gedanken ausgeschrieben, wie ich dachte als ich den kleinen da so Traurig dreinschauen sah.

Ja der eigentliche Thread ist Tod weil erledigt, aber anstatt ich hier noch einen neuen aufgemacht habe, habe ich mich lieber dazu entschlossen meinen OD Thread dazu zu nutzen, das ist auch sicher der Forenleitung lieber, wenn das so gehandhabt wird.

Warum ich mich eigentlich noch Rechtfertige weiß ich gerade auch nicht, jeden Falls scheint es echt so das manche hier einfach noch mal kurz ihren eigenen Senf loswerden wollen obwohl das schon zuvor mindestens zweimal gesagt wurde.
Muss ich nicht verstehen...

28.08.2023 14:37 • x 1 #291


Elfenbeinturm
Naja, der Titel ist halt noch vom ersten inhaltlichen Thema.

01.09.2023 05:46 • #292




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag