460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

K
Zitat von Luddy:
Er ist wirklich von klein auf bei mir, heute ist er fast 7,

D.h. du willst den Hund noch ca. 8 Jahre nicht alleine lassen können?
Es klingt zwischen den Zeilen, als sei dein Hund etwas verzogen und du sehr auf ihn fixiert.
Das mag für dich total traumhaft sein. Andere schreckt es eher ab.
Selbst andere Tier- oder/und Hundebesitzer.

Stell dir vor, du lernst eine Frau kennen und kannst nicht mal mit ihr essen gehen, ins Museum, zu einer Ausstellung, weil der Hund nicht allein gelassen werden kann.

Ich will dich nicht angreifen. Im Gegenteil.

Wenn im Freudes-Bekanntenkreis über Dating gesprochen wird, wird immer wieder deutlich, dass Hundemenschen, die sich vom Hund kommandieren lassen, als erstes raus fallen.
Das sind alles selber Tierliebhaber.

Zitat von Alduin:
Die letzen beiden Bilder + ein Bild mit dir, wie du deinen Hund auf dem Arm hast oder er sich an dich kuschelt und die Herzen der Frauen schmelzen (auf Tinder) dahin


Eben nicht! Das schreckt total ab. Da fragen sich die Frauen, warum der überhaupt eine Frau sucht, wenn schon im Profilbild das Tier in den Mittelpunkt gestellt wird.

18.08.2023 04:02 • x 4 #256


Heffalump
Zitat von Luddy:
meiner Anakonda

Wunschdenken

18.08.2023 08:11 • x 1 #257


A


Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3


L
Zitat von Karenberg:
D.h. du willst den Hund noch ca. 8 Jahre nicht alleine lassen können?
Es klingt zwischen den Zeilen, als sei dein Hund etwas verzogen und du sehr auf ihn fixiert.
Das mag für dich total traumhaft sein. Andere schreckt es eher ab.
Selbst andere Tier- oder/und Hundebesitzer.

Stell dir vor, du lernst eine Frau kennen und kannst nicht mal mit ihr essen gehen, ins Museum, zu einer Ausstellung, weil der Hund nicht allein gelassen werden kann.

Ich will dich nicht angreifen. Im Gegenteil.

Wenn im Freudes-Bekanntenkreis über Dating gesprochen wird, wird immer wieder deutlich, dass Hundemenschen, die sich vom Hund kommandieren lassen, als erstes raus fallen.
Das sind alles selber Tierliebhaber.

Ne so Schlimm ist es dann auch wieder nicht, für so was hab ich auch ne Lösung.

Zitat von Heffalump:

Wunschdenken

Es war ein Scherz. Mehr nicht, man kann auch echt auf alles anspringen und daraus Ernsthaftigkeit ziehen

18.08.2023 09:01 • x 1 #258


Heffalump
Zitat von Luddy:
man kann auch echt auf alles anspringen und daraus Ernsthaftigkeit ziehen


Ich weiß, das es ein Scherz war - sonst hättest du größere Probleme
wer will schon ne Anakonda im Schritt

18.08.2023 09:04 • x 2 #259


L
Ich habe es echt nicht mehr drauf
Vor einigen Tagen Traf ich auf eine Mutter mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen, begleitet von vermutlich der Mutter -der Mutter.
Der kleine wollte meinen Hund Streicheln, hab es dann ermöglicht, danach Freundlich verabschiedet und heute dann treffe ich die Mutter im park wieder, diesmal war Sie ohne Ihre Mutter im Park aber wieder mit dem kleinen im Kinderwagen.
Aber diesmal war ich irgendwie total mit den Gedanken woanders...
Als ich auf Ihrer Höhe war schaute Sie mir sehr Tief in die Augen und ich Depp hab es nicht erwidert, hab nur wie ein kleiner Junge gelächelt und weggeschaut, den Augen kontakt nicht gehalten.
Als ich dann an Ihr fast vorbei war, raunte Sie leise noch ein Hallo und ich ein Hallo zurück.
Auf dem Rückweg vom Gassi dachte ich, geh da noch mal vorbei und diesmal hältst Du ihren Blick aber da war Sie schon wieder weg.
Ich bin einfach total eingerostet, hab zum teil sogar angst vor Tiefen Blicken.
Bin mir sehr sicher das Sie mir damit irgendwas Signalisieren wollte, ich bin aber mit meinem Kopf ganz woanders.
Irgendwie hoffe ich das ich Sie jetzt nicht nochmal übern weg laufe, weil mir das auch etwas Peinlich war.
Aber irgendwas Tief in mir hofft auf ein weiteres -sich übern weg laufen....
Fakt ist jedenfalls, es braucht gar kein OD!
Da draußen laufen viele tolle Muttis rum nur was machen Sachen ?

26.08.2023 15:44 • x 3 #260


Solskinn2015
Frage ist: Willst Du ne Mutti mit Säugling?

26.08.2023 20:47 • x 1 #261


FloraVita
Zitat von Luddy:
hab nur wie ein kleiner Junge gelächelt und weggeschaut,

Na immerhin hast du sie angelächelt. Nächstes mal machst es besser

26.08.2023 21:01 • x 3 #262


tina1955
@Luddy , geh morgen einfach noch mal die Strecke...., vielleicht triffst Du sie wieder und dann wird richtig doll gelächelt

26.08.2023 21:39 • #263


L
Zitat von tina1955:
@Luddy , geh morgen einfach noch mal die Strecke...., vielleicht triffst Du sie wieder und dann wird richtig doll gelächelt

Ich weiß ja nicht mal warum ich überhaupt so denke, ich meine die hat ein kleines Kind, vermutlich war der Papa nur Arbeiten ? Sitzt zuhause mit B. und schaut Fußball ?
Jedenfalls ist Sie in letzter Zeit immer häufiger in diesem Park (Botanischer Garten) meine Typische Abkürzung zum größeren Stadtpark.

26.08.2023 21:57 • x 2 #264


L
Zitat von Solskinn2015:
Frage ist: Willst Du ne Mutti mit Säugling?

SEHR GUTE FRAGE !
Ich bin komplett Zwiespälten !
Zum einen kann ich wirklich mal langsam sagen, -deine Ex hat schon lange einen neuen, ist Happy, warum solltest Du länger Trübsal blas.en Luddy ?
Zum anderen sieht die Frau Äußerlich sehr Attraktiv aus und mit den Schwarzen Haaren ist sie sogar genau mein Typ.
Dann bin ich ja auch selbst Dreifach Papa, wovon zwei schon außer Haus sind, ich kenne also die Verantwortung und alles was da auf mich zukommen würde.
Den Spielstand eines anderen weiter Spielen ?
Die Gefahr laufen wieder verarscht zu werden ?
Momentan fühle ich mich Frei und sehr sicher.

26.08.2023 22:01 • #265


A
Zitat von Luddy:
Den Spielstand eines anderen weiter Spielen ?
Die Gefahr laufen wieder verarscht zu werden ?
Momentan fühle ich mich Frei und sehr sicher.

Verarscht werden kannst du immer, egal ob die Frau ein Kind hat oder nicht.
Ich würde sogar sagen: Ein Kind schafft Verantwortungsbewusstsein, muss man dir aber wohl nicht erzählen...
Was den Spielstand angeht: Hast du nicht auch Kinder? Sicherlich sind Alkeinerziehende nicht jedermanns Sache, aber als selbst Alleinerziehender ist das nicht etwas unfair?
Immer vorausgesetzt die Frau ist Single....

27.08.2023 00:13 • x 2 #266


L
Zitat von Alduin:
Verarscht werden kannst du immer, egal ob die Frau ein Kind hat oder nicht.

Stimmt schon, nur bin ich gerade mal etwas mehr als 2 Monate getrennt, hab das zwar gut weggesteckt aber nun ja...

Zitat von Alduin:
Was den Spielstand angeht: Hast du nicht auch Kinder? Sicherlich sind Alkeinerziehende nicht jedermanns Sache, aber als selbst Alleinerziehender ist das nicht etwas unfair?

Ich bin dem nicht ganz abgeneigt! Hab mir darüber nur noch nicht so wirklich Gedanken gemacht, eben weil ich vermute das Ihr Mann bestimmt zuhause hockt-Arbeiten ist, warum auch immer.

Ich mache mir da jetzt auch nicht so ne Birne, mir geht es gut so wie es aktuell ist, das ich gerade jetzt so Vorsichtig bin, ist ganz normal.

Zur Erinnerung, 24 Jahre, 3 Kinder, Seit Mitte Juni ausgetauscht worden, festgestellt das meine Ex sich seit der Affäre von vor jetzt fast 3 Jahre, 2,5 davon -sich als Single auf FB ausgegeben hat und ausgerechnet darüber auch den neuen geangelt hat.

Da ist man schon etwas vorsichtiger finde ich

27.08.2023 00:43 • #267


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Da ist man schon etwas vorsichtiger finde ich

Was glaubst du wie die Frauen drauf sind?

27.08.2023 01:09 • #268


FloraVita
Es muss doch nicht auf irgendwas hinauslaufen. Man kann auch einfach mal ein Lächeln, ein Blick oder netten, kleinen Flirt genießen.
Zeigt einfach nur dass du für sowas wieder empfänglich wirst.

27.08.2023 01:13 • x 2 #269


L
Zitat von alleswirdbesser:
Was glaubst du wie die Frauen drauf sind?

Ich habe nie was gegenteiliges behauptet.

Zitat von FloraVita:
Es muss doch nicht auf irgendwas hinauslaufen. Man kann auch einfach mal ein Lächeln, ein Blick oder netten, kleinen Flirt genießen.

Richtig.

27.08.2023 07:12 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag