460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

M
Zitat von Alduin:
Du hast Haare auf den Zähnen und bist alles andere als schüchtern.


Das stimmt!
Aber Du hast gesagt, sie mag Legolas so wie ich, und sie hat Dich für tierunlieb gehalten,
genauso wie ich!
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser! Da kann ich sie verstehen.

17.08.2023 17:22 • x 1 #226


S
Zitat von Ema:
Wenn du Interesse daran hast, dann erkläre ich dir mal, wieso die meisten Frauen, die ich kenne, mit so einer Art Humor nicht das geringste anfangen ...

Ja bitte erkläre es mir!

Wie hier schon Alduin vorher geschrieben hat, geht es im OD darum aus der Masse hervorzustechen.
Lockere flirtige Sprüche sind auf manchen Apps an der Tagesordnung.

Außerdem hatte ich sie vorher gefragt auf welcher Station sie arbeitet.

17.08.2023 17:44 • x 3 #227


A


Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3


L
Also fassen wir mal zusammen....
Ich melde mich im OD an, mach ein Foto von meiner Anakonda....
Nein Scherz!
Denke hier ist alles gesagt

17.08.2023 18:24 • x 2 #228


Gemini26
Zitat von Starbrook:
Ja komm mal auf meine Station. Dann verpasse ich dir ein Katheter dass du nie wieder freiwillig ins Krankenhaus gehst


@Starbrook
Eigentlich eine schöne Antwort, aber du wärst doch bestimmt erstmal zusammen gezuckt, oder?

Zitat von Starbrook:
Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen!

Hast du denn da noch irgendwas anderes dazu geschrieben?

Wenn nicht, solltest du es vielleicht deutlicher als Witz kennzeichnen oder einfach noch etwas dahinter setzen, z.B.

Hey kleiner Scherz. Ich wurde 2019 am Knie operiert und musste nach der OP in einem Beobachtungsraum warten, wo mich die Schwester vergessen hat, weil Schichtwechsel war. Das war vielleicht ein Mist. Ich hoffe, das ist bei euch nicht so

17.08.2023 18:28 • x 2 #229


M
Zitat von Luddy:
Denke hier ist alles gesagt


Denkst Du!
Du meldest Dich jetzt an und wirst uns natürlich brühwarm von Deinen Pleiten, Pech und Pannen berichten!
Ein bisschen entertainen musst Du uns schon!

17.08.2023 18:30 • x 3 #230


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Denkst Du! Du meldest Dich jetzt an und wirst uns natürlich brühwarm von Deinen Pleiten, Pech und Pannen berichten! Ein bisschen entertainen ...

Auf jeden Fall @Luddy... Das Bild von der Anaconda würde ich erst mal weglassen ....

17.08.2023 18:38 • x 2 #231


S
Zitat von Gemini26:
@Starbrook Eigentlich eine schöne Antwort, aber du wärst doch bestimmt erstmal zusammen gezuckt, oder? Hast du denn da noch irgendwas ...

Da wäre ich definitiv Baff gewesen bei der Antwort

Ich hatte die Konversation stark zusammen gestaucht hier fürs Forum.

Ich hatte ihr erst ein Kompliment gemacht und gefragt in welchem Bereich sie arbeitet.

Danach hatte ich sie gefragt ob sie dann überhaupt noch Zeit zum daten hat. Als sie dann meinte ja aber ist schwierig wegen ihrer Schichten, hab ich den Spruch mit der Beobachtungsstation rausgehauen.
Naja egal Sie antwortet mir jetzt eh nicht mehr ‍️

Ne andere Frau meinte gerade zu mir dass sie auf Parship überflutet wird mit Nachrichten und deswegen gar nicht mit dem antworten hinterher kommt.

Es war wohl wirklich ein Glücksgriff sondergleichen das ich meine Ex da kennen gelernt habe. Werde meine Mitgliedschaft da jetzt schnell kündigen.

17.08.2023 18:51 • x 3 #232


L
Zitat von Einfachatmen:
Auf jeden Fall @Luddy... Das Bild von der Anaconda würde ich erst mal weglassen ....

Verdammt, warum sagst Du das jetzt ?
To Late
Ich dachte Frauen lieben Tierbilder

17.08.2023 19:09 • x 1 #233


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Verdammt, warum sagst Du das jetzt ? To Late Ich dachte Frauen lieben Tierbilder

Kuschelbild mit der kleinen Ana...Mit dem Hinweis... Ich stehe auf feste Umarmungen...

17.08.2023 19:13 • x 2 #234


Wollie
jetzt kommt.....Anaconda kommt gut besser wie der Zwergpuddel von Onkel Willi

17.08.2023 19:13 • x 2 #235


L
Zitat von Einfachatmen:
Kuschelbild mit der kleinen Ana


klein? pfff
Es ist eine Anaconda und kein Regenwurm !

17.08.2023 19:32 • x 1 #236


M
Zitat von Starbrook:
Es war wohl wirklich ein Glücksgriff sondergleichen das ich meine Ex da kennen gelernt habe. Werde meine Mitgliedschaft da jetzt schnell kündigen.


Wie lange ist das denn her, dass Du die Frau dort kennengelernt hast? -Vielleicht hast Du nochmal Glück?

17.08.2023 21:04 • x 1 #237


WillyWichtig
Zum Anschreiben mal meine persönlichen Erfahrungen:

Wenn die Dame schlau ist, bietet sie in ihrem eigenen Text einige Punkte, auf die man eingehen kann.
Das ist dann schon mal gut!
Und das sollte man(n) selbst natürlich auch machen.

Gekünstelt „witzige“ Sprüche funktionieren überhaupt nicht!
Meine Erfahrung.

Man kennt sich noch gar nicht.
Und über irgendetwas Witzchen reißen, wo sie auch noch kreativ antworten muss, funktioniert nicht.
Da haben die meisten überhaupt keinen Bock drauf, wenn diejenige viele Matches hat.

Ich habe mich beim ersten Schreiben in 3-4 Sätzen vorgestellt.

Alter/ Größe , Wohnort, Familienstatus, alleine lebend und was ich beruflich mache.
Und das ich das gerne mache, was ja auch stimmt.
Der Rest stimmt natürlich auch!

Die Botschaft in den 3-4 Sätzen:

-Ich bin keiner von den vielen verheirateten Schlitzohren hier, die bloß eine Affäre suchen.

-Mein Alter und meine Größe, damit sie weiß was was auf sie zukommt( ich bin ziemlich groß)

-Mein Beruf und WICHTIG, den ich gerne ausführe!
Damit ist klar, dass ich Ziele verfolge und auf eigenen Beinen stehen kann.

Meine Vermutung, warum das immer gut geklappt hat:

Mit der klaren Botschaft, wie es um mich steht, bin ich schon mal kein Lügenbaron.
Klar könnte ich das auch alles erfinden.
Aber das kann ich beim Treffen sicherlich nicht wirklich auf Dauer vorspielen.
Außerdem kann sie mich auf die erste Nachricht später festnageln.

Meist habe ich relativ schnell signalisiert, dass ich gerne Telefoniere oder ein Treffen bevorzuge.

Das ewige Geschreibsel ist nicht besonders förderlich.
Wenn schon schreiben, dann nicht endlos zutexten.

Willy

17.08.2023 21:51 • x 6 #238


FloraVita
Zitat von WillyWichtig:
-Ich bin keiner von den vielen verheirateten Schlitzohren hier, die bloß eine Affäre suchen.


Und damit funktionierte es? Ich bin zwar nicht im OD, war ich nicht und habe es bisher nicht vor, aber, kann mir gut vorstellen dass es auch dort nicht besonders gut ankommt, wenn man(n) sich durch Abwertung anderer, hervorheben möchte.

17.08.2023 22:00 • #239


L
@WillyWichtig
Vielen Dank für diesen Tollen Beitrag !

17.08.2023 22:08 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag