Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Och, das ist süß von Dir Ava! trost spenden

A
Zitat von BrokenHeart1988:
Och, das ist süß von Dir Ava! trost spenden

Na klar Kuss geben Ich hoffe, das hilft dir freunde

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Klar... Kuss geben traurig

Jetz lief grade im player: Prince - Purple Rain... weinen / tränen

A
Klar... Kuss geben traurig

Jetz lief grade im player: Prince - Purple Rain... weinen / tränen

Und das änderst du jetzt ganz flott und hörst "Gold" von Spandau Ballet Mr. Green You're GOLD, always believe in your souuuuul, you've got the power to know, you're indestructible, always believeeee in, because you're GOLD.. haha

Kuss geben

B
Haha, ich hätte es auch aufm PC^^

True ist auch schön...

A
grinsen

Genau.. ein bisschen was GEGEN den Kummer. Vielleicht "I will survive"?

B
Leider grade total am weinen...

Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel

A
Leider grade total am weinen...

Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel

traurig Neiiiiin! knuddeln trost spenden Dann wein ich ein bisschen mit dir zusammen... Und besorge Taschentücher..

B
Ich weiß auch nicht, es tut grade wieder so unwahrscheinlich weh... weinen / tränen

A
Lass es raus, liebe BrokenHeart! Kuss geben

Ich weiß wie du dich fühlst.. Fühl dich gaaaanz fest umarmt! Es WIRD besser, glaub mir!

B
Nur... WANN? Ich will das alles nicht mehr!

M
Guten Morgen und frischen Kaffee, Cappu und Schoko

Kommt gut in den Tag Glücklich

T
Guten mogen i die runde...

Heut mach ich euch fruehstueck.
Bin wieder arbeiten.
Der schmerz frisst mich nahezu auf.

A
Sorry, BrokenHeart, ein Kumpel kam spontan vorbei, um mich aus der Bude zu ziehen und mit mir essen zu gehen..

War bis eben weg (hier ist fast 20 Uhr).. Und hätte fast in der Bar angefangen zu heulen. Dauernd denke ich, dass ich ihn sehe.. Und es tut so weh, dass er sich nicht meldet, wobei ich weiß, dass es besser so ist.

Maaaan.. es ist erst ne Woche her und ich bin jetzt schon so müde von der Traurigkeit und der Wut. traurig kopf gegen die wand

J
Guten Morgen gruppenkusscheln

A

x 4