Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Ava1:
Sorry, BrokenHeart, ein Kumpel kam spontan vorbei, um mich aus der Bude zu ziehen und mit mir essen zu gehen..

War bis eben weg (hier ist fast 20 Uhr).. Und hätte fast in der Bar angefangen zu heulen. Dauernd denke ich, dass ich ihn sehe.. Und es tut so weh, dass er sich nicht meldet, wobei ich weiß, dass es besser so ist.

Maaaan.. es ist erst ne Woche her und ich bin jetzt schon so müde von der Traurigkeit und der Wut. traurig kopf gegen die wand

du arme Traurig

fühl dich gedrückt Traurig

K
Guten Morgen! seufzen / traurig

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
wie geht es euch heute?

es ist so paradox. aber draußen ist es wieder trüb. das tut mir gut.

warum ist das so?

ich möchte am liebsten davon laufen. ich hab so unendliche sehnsucht nach ihm. er geistert in meinen gedanken rum, das ist nicht mehr schön.

bin heute den ersten tag wieder arbeiten. hab das gefühl jeder starrt mich an und macht sich lustig über mich.

möchte nach hause, mich verkriechen.
Traurig

K
Zitat von tanny:
wie geht es euch heute?

es ist so paradox. aber draußen ist es wieder trüb. das tut mir gut.

warum ist das so?

ich möchte am liebsten davon laufen. ich hab so unendliche sehnsucht nach ihm. er geistert in meinen gedanken rum, das ist nicht mehr schön.

bin heute den ersten tag wieder arbeiten. hab das gefühl jeder starrt mich an und macht sich lustig über mich.

möchte nach hause, mich verkriechen.
Traurig

Nein Tanny - nicht verkriechen! Keiner lacht dich aus - sicher nicht!
Mir gehts heut auch nicht gut, aber wir schaffen den Tag! freunde

T
ach karin, wie schafft man das nur?

es scheint mich aufzufressen.
in knapp 2 wochen wären wir in urlaub gefahren. auf unsere nordseeinsel. dorthin, wo wir silvester gerade so glücklich waren und zu dritt eine freie trauung gemacht haben.

mein sohn ist auch ganz geknickt. wir haben dort noch gebucht für die osterferien und nun?
alles kaputt.
dabei haben iwr doch schon die tage gezählt und uns so gefreut.

es tut alles so weh.

warum geht es dir heute auch nicht gut?

J
Tanny, niemand lacht dich aus. Kopf hoch und lächeln, das störrt sie am meisten trost spenden

Guten Morgen Karin herz
Wie geht es dir? Kuss geben

Soll ich euch mal was komisches erzählen?
Wenn ich mich nicht gerade über meinen Ex aufrege, was für ein Hornochse er doch ist, erlangt er bei mir die totaaaale Gleichgültigkeit.

Na toll. Gerade jetzt wo unsere Chancen am besten sind, scheinen meinen Gefühle zu schwinden..

K
Oje Tanny - das klingt wirklich nicht gut! Du arme. Allein magst nicht auf die Insel fahren? Wahrscheinlich nicht gell!?
Wie alt ist dein Sohn?

Warum es mir schlecht geht heute? Ich kanns gar nicht sagen! Fühl mich schon wieder sehr sehr allein auf der Welt.
Hab mich auf ein schönes Wochenende gefreut und jetzt sagen alle ab! Ich glaub es will keiner mehr was mit mir zu tun haben! Das dämliche Gesicht und immer die gleiche Trauer hält ja keiner aus auf die Dauer! Traurig

sch... Leben manchmal!

B
Guten Morgen,

Karin wie wars gestern auf dem Roller?

Tanny, sei froh das Du ein wenig abgelenkt wirst in der Arbeit!

Ich hab ganz schlecht geschlafen, war dauernd wach und hatte wieder Gehirnfasching!

LG

K
Zitat:
Na toll. Gerade jetzt wo unsere Chancen am besten sind, scheinen meinen Gefühle zu schwinden..

Tja Jeanne, dann solltest du das alles überdenken glaub ich!
Das wird seine Gründe haben!

Mir gehts heut nicht gut! Aber egal![/quote]

T
Karin, bei mir ist es ähnlich. Ich hab auch das Gefühl es will keiner mehr was mit mir zu tun haben. Und ich kann es so verstehen.
Ich bin ja nur am weinen.

Alleine fahre ich DEFINITIV nicht auf UNSERE Insel. Die Gefühle, die da hochkommen würden...oh nein, das kann ich nicht.

Jeanne, danke, aber es kommt mir einfach so vor.

Die ExSchwiegis und seine Freunde haben ganze Arbeit geleistet. Ich fühle mich minderwertig!

Babsi, ja, Arbeit lenkt ab, allerdings habe ich permanent die Hoffnung gleich kommt ne Mail von ihm Traurig
So wie früher...

Kommt aber nichts!

K
Zitat von Babsi 67:
Guten Morgen,

Karin wie wars gestern auf dem Roller?

Tanny, sei froh das Du ein wenig abgelenkt wirst in der Arbeit!

Ich hab ganz schlecht geschlafen, war dauernd wach und hatte wieder Gehirnfasching!

LG

Hallo Babsi!
Roller fahren ist einfach sowas von super! Der Kopf is echt frei dann und müde wirst auch von der vielen frischen Luft! Smile

Aber ich kann ja nicht dauernd durch die Gegend düsen, damit ich ned nachdenk und gut schlaf Smile

T
Ach man, mein Ex wollte meinen Roller auch noch machen, damit ich endlich wieder damit zur Arbeit fahren kann. Und was ist?
Ich muss Bahn fahren weil er lahm gelegt ist und nicht das Geld für die Reparatur habe.

B
Das glaube ich und weiß es das der Kopf frei ist!

Karin, aus welcher Gegend kommst Du?

K
Zitat von Babsi 67:
Das glaube ich und weiß es das der Kopf frei ist!

Karin, aus welcher Gegend kommst Du?

Ich bin aus Wien!

L
du arme maus...

ich kann dich so gut verstehen, und deine situation ist ja noch ne ganz schöne spur heftiger als meine... ich kann den schnitt recht "einfach" vollziehen... wir hatten keine gemeinsame wohnung, keine kinder, keine ehe ... es war auch kein urlaub mehr geplant etc. ich ziehe in meine eigene wohnung, es ändert sich für mich also generell nicht so unglaublich viel an den lebensumständen ...

ich drücke dich virtuell mal ganz fest...
bitte verkriech dich nicht. ich habe das die ersten zwei wochen auch gemacht, gut, da habe ich es ehrlich gesagt auch gebraucht...
aber irgendwann MUSST du wieder unter leute. ich fand die ersten tage hier auf der arbeit die hölle, da bin ich ganz ehrlich. Nicht weil mich irgendjemand doof angeschaut oder blöd behandelt hätte, sondern einfach weil ich meine gedanken so gar nicht auf die arbeit lenken konnte ... war die ganze zeit in gedanken bei ihm. Aber es hilft eigentlich doch ungemein, weil du einfach beschäftigt bist.

mir geht es heute auch wieder nicht so gut. nachdem ich ihn die tage nochmal gesehen habe ist alles wieder hoch gekommen.

aber weißt du was, irgendwann wird es uns besser gehen. wir können es uns jetzt nicht vorstellen, aber es wird wieder!

fühl dich ganz fest gedrückt :-*

A

x 4