Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Er hat zurückgeschrieben.

"Können wir machen. Wann?"

Mehr nicht...

Ihr Lieben, bitte bitte drückt mir sämtliche Daumen.

A
Tanny, ich drück dir alle Daumen!

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Wann?

L
Jaja, die Wochenenden... meins war wieder ein einziges auf und ab... wie heute auch wieder...

das nervt mich am meisten! mal denke ich, ich hab jetzt endlich den absprung geschafft und bin wieder einigermaßen glücklich, und dann wieder... BÄM... gehts ganz steil bergab...
und ich kann nicht mal erklären, warum!

heute hab ich auch wieder von ihm geträumt...
wollte ihm dann heute morgen am liebsten wieder schreiben, aber - und DAS ist wirklich ein Fortschritt - ich will mich nicht mehr so klein machen ... außerdem, ganz ehrlich... es ist alles gesagt, oder?!

ach leute, wann gehts endlich wieder bergauf?!

euch jedenfalls TAUSEND DANK, dass ihr immer da seid! Drücke euch ganz fest!

Ava
hör auf damit, DU bist an gar nichts schuld! Bitte, mach dich nicht selbst fertig... du bist ein tolles Mädel, lass dir nix anderes einreden!

tanny
maus, mein whats app spinnt irgendwie heute :-O deshalb kanns sein, dass ich manchmal nicht antworten kann...

es ist doch toll, dass es noch ein gespräch gibt!
ich hoffe nur, dass es auch so ausgeht wie du es dir wünschst, und es dir danach nicht wieder schlechter geht! :-*

Z
Guten morgen zusammen !

Ich drück euch auch alle mal ne Runde gruppenkusscheln

@Wölkchen

Verschlafen ?! Das kommt davon wenn man so viel arbeitet Augen rollen

T
Dake...ihr seid super.

Wann weiß ich noch nicht. Hab ihm zurück geschrieben, wann er Zeit hat, allerdings auf neutralem Boden. Ein Spaziergang wäre vielleicht ganz gut.
Jetzt warte ich auf Antwort...

Ich wünsche mir, dass es ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche mir, dass alles gut wird.

Lilie, nicht schlimm, hab mir nur schon bisschen Sorgen gemacht.
Ja unser nächstes WE wird besser, ne?
Zumindest ein kleiner Teil davon, oder?
Ich freue mich jedenfalls SEHR auf Dich und dann drück ich Dich ganz ganz arg!

I
Zitat von Nunar:
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke Ivy trost spenden
Mir wird gerade so bewusst, wie sehr ich mich nach ein Zuneigung sehne.

Die fehlt mir auch, aber ernst gemeinte, nicht s.uelle. Denke die fehlt jedem Single irgendwie Augen rollen Kuss geben

Mir gerade überhaupt nicht. In mir drin hat alles so zugemacht.

Gestern hat jemand eine Bemerkung gemacht über meine Figur (habe auch recht viel abgenommen, weil ich lange fast nichts mehr essen konnte), und da gleich wieder: Zu!

Sobald ich merke, dass jemand mich nicht allgemein als Menschen, sondern als Frau ansieht: Zu, zu, zu! Und einfach nur das Gefühl: "Bleib weg!"

Ich bin gerade wie eine verschlossene Muschel. verlegen

I
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Und alle, die es gerade brauchen können, drücke ich mal ganz, ganz fest! trost spenden Kuss geben

G
ZUpri: knuddeln Guten Morgen. Haha stimmt könnte daher kommen. Arbeiten und hartes Training. Und nun bin ich schon wieder am arbeiten (obwohl im Moment nicht schreibe ja hier)

Ihr Lieben,

ava : Sei nicht so hart zu dir. Du musst jetzt behutsam mit dir umgehen das dein herz gebrochen ist. Du bist nicht Schuld. Er war einfach ein fähnchen im Wind und hat dich, wenn er dich brauchte und du so funktioniert hast das es ihm gut ging, an seiner Seite gewollt. Aber wehe du wolltest auch mal was... Was willst du mit so einem? DER HAT DICH NICHT VERDIENT! Ein Energieräuber.

Broken: Ich denke an dich knuddeln du schaffst das!

L
Zitat von Ivy:
Ich bin gerade wie eine verschlossene Muschel. verlegen

kenn ich ... irgendwie find ich es schon ganz nett, wenn mir jemand ein kompliment macht, weil es das ego schmeichelt... aber dann kommt sofort der gedanke... "neeee... bloß weg..." :-/

J
Guten Morgen euch allen,

uh ich bin schon bei meinem dritten Kaffee....
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Kuss geben

B
Ich werd mir nun auch einen Kaffee machen, komm nicht in die Gänge.
Dafür hab ich ihm mitgeteilt, dass das mit der neuen Wohnung nun glatt geht und ich vermutlich ab nächstem WE weg bin. Er sagt mir, dass er mir dafür sehr dankbar ist und ich es nicht als Bestrafung sehen soll. Er empfindet den Zustand des noch Zusammenwohnens als so schlimm, dass er diesen so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte. Traurig

G
Jeanne: ich bin auch nur am Kaffee trinken... so müüüüüde. gähnen

Bambi: Das ist der richtige Schritt für dich. Es geht nicht darum was für ihn gut ist, denn er hat ja diesen Weg gewählt. Ich wünsche dir das die Woche schnell rum geht und du in dein eigenes Reich ziehen kannst. Ab da wird es aufwärts gehen. ich drück dich knuddeln

Z
@Wölkchen

Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag zwinkern

Ich bin auch fleißig am lernen, hab nur noch heute und morgen. Mal gucken was daraus wird.

A
Lilie Danke für die lieben Worte trost spenden Ja, genau so gehts mir auch (und allen anderen hier zu 99% auch).. Das Schlimme ist, dass es so unkontrollierbar und ermüdend ist.. Manchmal gehts mir den ganzen Tag gut und dann PLÖTZLICH überkommt mich ein Gefühl ganz, ganz stark.. Trauer, Schuld, Einsamkeit, Wut... Fast ein bisschen panisch fühlt sich das an kopf gegen die wand Wir müssen ganz, ganz geduldig mit und lieb zu uns sein im Moment und ganz besonders in diesen Momenten trost spenden

Gewitterwolke Danke für diese Worte, sie helfen mir so sehr. Ich muss immer wieder daran erinnert werden. Ich trauere ja im Prinzip sogar einer Beziehung nach, die nie offiziell eine war.. Ach, die ganze Geschichte war sooo krass zermürbend und verletzend.. weinen / tränen Sowas darf ich nicht mehr mit mir machen lassen..

Bambi Ohje, ich hoffe, die Woche geht schnell rum und du kannst in deiner neuen Wohnung wieder "Luft holen" und dein Herz in Ruhe und Frieden heilen lassen knuddeln

Ich drücke Euch alle und alle anderen hier ganz feste gruppenkusscheln
VIELEN DANK dafür, dass es Euch gibt trost spenden Ich wüsste ohne Euch sehr oft nicht weiter!

A

x 4