tanny
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 33
Mehr nicht...
Ihr Lieben, bitte bitte drückt mir sämtliche Daumen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tanny
Mitglied
Ava1
Mitglied
Bambiw
Mitglied
Lilie88
Mitglied
Zupra
Gast
tanny
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von kleines_bluemchen:Danke Ivy![]()
Mir wird gerade so bewusst, wie sehr ich mich nach ein Zuneigung sehne.
Die fehlt mir auch, aber ernst gemeinte, nicht s.uelle. Denke die fehlt jedem Single irgendwie![]()
Ivy
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Guten Morgen. Haha stimmt könnte daher kommen. Arbeiten und hartes Training. Und nun bin ich schon wieder am arbeiten (obwohl im Moment nicht schreibe ja hier)
du schaffst das!
Lilie88
Mitglied
Zitat von Ivy:Ich bin gerade wie eine verschlossene Muschel.
Jeanne14
Mitglied

Bambiw
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

Zupra
Gast
Ava1
Mitglied
Ja, genau so gehts mir auch (und allen anderen hier zu 99% auch).. Das Schlimme ist, dass es so unkontrollierbar und ermüdend ist.. Manchmal gehts mir den ganzen Tag gut und dann PLÖTZLICH überkommt mich ein Gefühl ganz, ganz stark.. Trauer, Schuld, Einsamkeit, Wut... Fast ein bisschen panisch fühlt sich das an
Wir müssen ganz, ganz geduldig mit und lieb zu uns sein im Moment und ganz besonders in diesen Momenten
Sowas darf ich nicht mehr mit mir machen lassen..
Ich wüsste ohne Euch sehr oft nicht weiter!