Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Ava1:
Lilie Danke für die lieben Worte trost spenden Ja, genau so gehts mir auch (und allen anderen hier zu 99% auch).. Das Schlimme ist, dass es so unkontrollierbar und ermüdend ist.. Manchmal gehts mir den ganzen Tag gut und dann PLÖTZLICH überkommt mich ein Gefühl ganz, ganz stark.. Trauer, Schuld, Einsamkeit, Wut... Fast ein bisschen panisch fühlt sich das an kopf gegen die wand Wir müssen ganz, ganz geduldig mit und lieb zu uns sein im Moment und ganz besonders in diesen Momenten trost spenden

ganz genau so geht es mir auch ... am freitag zum beispiel... ging es mir den ganzen tag total gut, obwohl das WE bevor stand! und dann auf einmal überkommt mich dieses gefühl, das ich nicht mal genau einordnen kann! auf jeden fall fühl ich mich dann schlecht... kriege ihn nicht aus meinem kopf... denke, ich finde nie wieder jemanden den ich überhaupt lieben kann- und falls doch, dann werd ich ihn bestimmt nicht so lieben können, wie ich IHN damals geliebt habe ....

habe mich in ner singleplattform angemeldet :-/ nicht um einen neuen partner zu finden, sondern einfach mal um zu sehen, dass es auch noch andere gibt außer ihm... aber ich kann mich dann wiederum, wenn jemand schreibt, so gar nicht ein bisschen drauf einlassen...
weil ich dann irgendwie komplett zu mache... :-/

G
Zitat von Zupra:
@Wölkchen

Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag zwinkern

Ich bin auch fleißig am lernen, hab nur noch heute und morgen. Mal gucken was daraus wird.

Zupri: Viel Erfolg und Kraft beim lernen knuddeln

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Zitat:
ganz genau so geht es mir auch ... am freitag zum beispiel... ging es mir den ganzen tag total gut, obwohl das WE bevor stand! und dann auf einmal überkommt mich dieses gefühl, das ich nicht mal genau einordnen kann! auf jeden fall fühl ich mich dann schlecht... kriege ihn nicht aus meinem kopf... denke, ich finde nie wieder jemanden den ich überhaupt lieben kann- und falls doch, dann werd ich ihn bestimmt nicht so lieben können, wie ich IHN damals geliebt habe ....

habe mich in ner singleplattform angemeldet :-/ nicht um einen neuen partner zu finden, sondern einfach mal um zu sehen, dass es auch noch andere gibt außer ihm... aber ich kann mich dann wiederum, wenn jemand schreibt, so gar nicht ein bisschen drauf einlassen...

Genau das fühle ich dann auch.. Denke, dass ich mich nie wieder verlieben werde, denke, ich bleibe ewig allein.. kopf gegen die wand Vor allem ist mein "Ex" äußerlich genau mein Typ (was natürlich nichts bringt, wenn er lügt, einen nicht liebt usw.) und dann erwische ich mich bei Gedanken wie "Du hast EIN MAL so einen tollen Mann bekommen. Das wars dann". Als ob es nicht noch andere attraktive Männer gibt, wie bekloppt.

Aber mein Herz dreht gerade einfach durch und ist leider nicht sonderlich rational und stellt ihn gerne auf ein Podest auf das er nicht gehört..!

Das mit den neuen Bekanntschaften verstehe ich sehr gut. Man will irgendwie gucken, sich klar machen, dass es noch andere gibt, dass man auch noch gewollt wird usw. Aber mein Herz blockt gerade auch jeden Flirtversuch ab. Wenn in der Bar einer guckt, guck ich weg, ich will einfach im Moment nicht mal groß reden und flirten und schon gar nicht mehr als das..

knuddeln Kuss geben Wir müssen einfach noch ein bisschen Geduld mit uns haben! Wir schaffen das! trost spenden

G
Ach menno ich bin total traurig. Der kater meiner Mama ist sehr krank und wird es nicht schaffen.... Oh man mein Spiel- und kuschelgefährte der letzten jahre

J
Zitat von Gewitterwolke:
Ach menno ich bin total traurig. Der kater meiner Mama ist sehr krank und wird es nicht schaffen.... Oh man mein Spiel- und kuschelgefährte der letzten jahre

knuddeln Liebe Wolke ich drück dich, das tut mir leid!

T
oh no... gewitterwolke... das ist grausam...ich hab sohni und mir gerade einen neuen hund gekauft, weil es so sehr fehlte. 10 jahre war meine hündin mein treuster begleiter. 1,5 jahre waren wir nun ohne sie.

ich drück dich...

und alle die es interessiert: er hat grad ne mail geschrieben er ruft mich nachher mal an!

L
Zitat von Ava1:
Zitat:

Genau das fühle ich dann auch.. Denke, dass ich mich nie wieder verlieben werde, denke, ich bleibe ewig allein.. kopf gegen die wand Vor allem ist mein "Ex" äußerlich genau mein Typ (was natürlich nichts bringt, wenn er lügt, einen nicht liebt usw.) und dann erwische ich mich bei Gedanken wie "Du hast EIN MAL so einen tollen Mann bekommen. Das wars dann". Als ob es nicht noch andere attraktive Männer gibt, wie bekloppt.

Aber mein Herz dreht gerade einfach durch und ist leider nicht sonderlich rational und stellt ihn gerne auf ein Podest auf das er nicht gehört..!

Das mit den neuen Bekanntschaften verstehe ich sehr gut. Man will irgendwie gucken, sich klar machen, dass es noch andere gibt, dass man auch noch gewollt wird usw. Aber mein Herz blockt gerade auch jeden Flirtversuch ab. Wenn in der Bar einer guckt, guck ich weg, ich will einfach im Moment nicht mal groß reden und flirten und schon gar nicht mehr als das..

knuddeln Kuss geben Wir müssen einfach noch ein bisschen Geduld mit uns haben! Wir schaffen das! trost spenden

Hammer... genau so geht es mir auch !
Optisch war er für mich einfach perfekt... es gab wirklich nicht die kleinste kleinigkeit an ihm auszusetzen... wie du sagst... als obs nicht noch andere schöne männer gäbe ....

das mit dem podest kommt mir auch sehr bekannt vor...
interessant ist, dass wir beide wissen, dass unsere exen da nicht hin gehören, wir es aber trotzdem nicht schaffen, sie da runter zu holen ...

Z
Zitat von Gewitterwolke:

Das ja doof, lass dich mal knuddeln... trost spenden

G
Danke jeanne knuddeln
Ach man und ich weiß wie sich meine Mama nun fühlt...Ein Sch.Gefühl "Gott" zu spielen. aber er soll ja nicht leiden traurig

K
Hallo zusammen :trost:

Wölkchen, das tut mir sehr leid für euch. Ich finde es auch schwierig, über das Leben unserer kleinen Wegbegleiter zu richten. Das fühlt sich so unwirklich an, aber realistisch gesehen ist es der richtige und beste Weg! Ich drücke dich :trost:

Lilie, ich hatte beim Flirten oder Kennenlernen das Gefühl, dass ich mich und meine eignen Gefühle betrüge. Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt.. Aber das geht vorbei :trost: Gib dir Zeit!
Mittlerweile macht flirten wieder Spaß, mehr geht aber nicht. Da blocke ich sofort. Ich habe zwei Dates seit der Trennung gehabt, einfach um es auszutesten. War der totale Reinfall.. Obwohl nichts "Schlimmes" passiert ist.

Ivy, so drastisch, wie du es beschreibst, ist es bei mir nicht. Was ich aber beobachtet habe, ist dass ich mich sehr danach sehne, aber abblocke, sobald ich Zuneigung haben könnte. Da merke ich dann, dass es auf eine Art und Weise einfach noch zu weit geht. Dass ich Angst habe verletzt zu werden.. Ich weiß nicht.
Vllt entwickelst du dich in der verschlossenen Muschel gerade zu einer glänzenden Perle? :kuss:

tanny, ich wünsche mir für dich, dass dein Gespräch gut verläuft, du genug Zeit hast dich zu erklären und dass es ausgeht, wie du es dir erhoffst. Egal, was passiert, das Forum ist danach für dich da :trost:

Bambi, der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung wird ein weiterer, schwerer Schritt. Aber danach kannst du wieder freier atmen und beginnen dein Leben neu zu ordnen. :trost:

Ava, schiebe dir nicht allein die Schuld zu. Selbst, wenn du Fehler gemacht hast, dann gehören immer noch zwei dazu.
Und natürlich gibt es genug gut aussehende Männer da draußen. Im Moment siehst du sie nur vermutlich nicht, weil du dich verschließt :trost: Und das ist ja auch in Ordnung für eine Zeit.
Aber du hättest nichts davon, wenn er gut aussieht, der Charakter aber absolut nicht passt.

Zupra, viel Erfolg beim Lernen! :trost:

Jeanne14 :kuss: :trost:

yumina, wie gehts dir? Ist nicht heute deine Mündliche? :trost:

Broken, meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe du hast ein tolles Probearbeiten! :trost:

Habt alle einen angenehmen Tag, ich drücke euch :gruppenkuscheln:

x 1 #3865

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo zusammen trost spenden

Zupra, viel Erfolg beim Lernen! trost spenden

Habt alle einen angenehmen Tag, ich drücke euch gruppenkusscheln

Danke schön, hab aber aufgehört, keine Lust mehr. Außerdem hab ich jetzt Kopfweh.

Und wie sieht es bei dir aus ? Kommst voran ?

G
Danke ihr lieben Kuss geben knuddeln

Tanny: Ich wünsche dir ganz viel stärke für das Gespräch knuddeln Kuss geben

G

T
ich danke euch...heut abend ist es ja nur ein kurzes abklären WANN wir uns kurz treffen...

K
Zupra, ich habe für heute noch nicht angefangen. Ich war bei meinen Eltern und bin eben erst zurück in meine Wohnung gefahren. Aber jetzt werde ich gleich anfangen.. hoffe ich. Und es schneit und schneit und schneit draußen kopf gegen die wand
Geh ein wenig an die Luft - ich wünsche dir gute Besserung! trost spenden

Wölkchen - Du Goldschatz! Kuss geben

A

x 4