Lilie88
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von Ava1:Lilie Danke für die lieben WorteJa, genau so gehts mir auch (und allen anderen hier zu 99% auch).. Das Schlimme ist, dass es so unkontrollierbar und ermüdend ist.. Manchmal gehts mir den ganzen Tag gut und dann PLÖTZLICH überkommt mich ein Gefühl ganz, ganz stark.. Trauer, Schuld, Einsamkeit, Wut... Fast ein bisschen panisch fühlt sich das an
Wir müssen ganz, ganz geduldig mit und lieb zu uns sein im Moment und ganz besonders in diesen Momenten
![]()
ganz genau so geht es mir auch ... am freitag zum beispiel... ging es mir den ganzen tag total gut, obwohl das WE bevor stand! und dann auf einmal überkommt mich dieses gefühl, das ich nicht mal genau einordnen kann! auf jeden fall fühl ich mich dann schlecht... kriege ihn nicht aus meinem kopf... denke, ich finde nie wieder jemanden den ich überhaupt lieben kann- und falls doch, dann werd ich ihn bestimmt nicht so lieben können, wie ich IHN damals geliebt habe ....
habe mich in ner singleplattform angemeldet :-/ nicht um einen neuen partner zu finden, sondern einfach mal um zu sehen, dass es auch noch andere gibt außer ihm... aber ich kann mich dann wiederum, wenn jemand schreibt, so gar nicht ein bisschen drauf einlassen...
weil ich dann irgendwie komplett zu mache... :-/
Ja, genau so gehts mir auch (und allen anderen hier zu 99% auch).. Das Schlimme ist, dass es so unkontrollierbar und ermüdend ist.. Manchmal gehts mir den ganzen Tag gut und dann PLÖTZLICH überkommt mich ein Gefühl ganz, ganz stark.. Trauer, Schuld, Einsamkeit, Wut... Fast ein bisschen panisch fühlt sich das an
Wir müssen ganz, ganz geduldig mit und lieb zu uns sein im Moment und ganz besonders in diesen Momenten 
Wir müssen einfach noch ein bisschen Geduld mit uns haben! Wir schaffen das!