Zitat von MannmitBekannter:Das PN System hier humpelt
Und natürlich bleibts bei Neja bei nett, hilfts über den Tag und in Zukunft für sie aus Verlustängsten nicht und aus den Reflexion vermeidenden Texten auch für Dritte nicht.
Freundlichpädagogik, besser als Entwertungsausläufe von E1 und gut ist doch anders.
Erneuerungsfähigkeit geht anders

war jetzt nicht so wirklich böse gemeint. Jeder hat seine Spur, nur manchmal ist Wechsel oder gar Umkehr besser als Tempo in ihr.
Ihr vermeidet eigene Entwicklung unnötig, dabei steht der so gewonnene Fortschritt auf eigenen Beinen und kommt mit

Konfliktvermeidung ist nicht immer die beste Strategie, auf den inneren Tisch und sortieren muß auch mal sein

Schatz, red nicht immer so gequirlt! Das versteht nicht jeder!
Ich bin eben anders als du und das ist auch gut so.
Erneuerung verläuft bei jedem anders und ich reflektiere anders als du. Heißt aber nicht, dass es besser oder schlechter ist.
Ich finde nur, dass du aufhören solltest, jeden nach der Art seiner Reflektion und Verarbeitung zu bewerten. Das ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Auch wenn wir uns mal persönlich getroffen haben, heißt das noch lange nicht, dass du mich kennst und du mich einschätzen kannst!
Ich muss nicht nach deinem Schema arbeiten und das tue ich auch nicht!
Du weißt nicht, wie es in mir aussieht, was ich denke und fühle und wenn du das behaupten würdest, wäre das sehr anmaßend. So unsensibel schätze ich dich dann aber doch nicht ein.
Oder sollte ich mich geirrt haben?
