Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Guten Abend....
jemand hier?
Neja schön dich wieder mehr zu lesen!

N
Zitat von Jeanne14:
Guten Abend....
jemand hier?
Neja schön dich wieder mehr zu lesen!

Hey, Jeanne, wie geht´s dir und was macht Mini? trost spenden

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Morgaine
Mist bin doch glatt bei Bruce Willis eingeschlafen kopf gegen die wand

Gehe mich mal umbetten. Gute Nacht Ihr Lieben und schöne Träume gruppenkusscheln

J
hm.....naja - hast ja sicher gestern gelesen.
Bescheiden würde ich sagen.

Mini gehts wieder gut - er war krank. Ist sehr liebebedürftig - aber ist ja auch kein Wunder.

J
Gute Nacht Morgaine, schlaf schön!

N
Morgaine, schlaf gut! Kuss geben

Bei Action eingeschlafen? Augen rollen

Und bei Melodramen wirste wach, oder wat? Mr. Green

M
Trinchen,

beides!

Ex ist voll vorn ... und die Andockstellen im Nejastil sind wichtig.

Beides ist wichtig, Abgrenzung aus ihm und Abgrenzung aus dir.

Du hast was für dich und er wird es nie haben.

Kopf hoch, nimm den Sieg daumen hoch

R
Hallo mal alle hier! Bin auch noch da! hatte heute einen stressigen Tag,gut so,nicht viel Zeit zum nachdenken.Gelogen!War auf einer Beerdigung.Dann biste doch wieder runtergezogen.Abschied und so.Er fehlt mir so sehr,aber er wird mir mit jedem Tag fremder.schei. ist daß.möchte so gern daß er wieder bei mir ist. traurig Traurig hab euch alle lieb

J
Gute Nacht ihr Lieben,

schlafen ist nötig.
Kommt gut in den Freitag!

Kuss geben

K
Ich sende euch eine riesen Umarmung gruppenkusscheln

N
Zitat von Jeanne14:
hm.....naja - hast ja sicher gestern gelesen.
Bescheiden würde ich sagen.

Mini gehts wieder gut - er war krank. Ist sehr liebebedürftig - aber ist ja auch kein Wunder.

Drück Mini von mir! trost spenden

Ja, hab ich gelesen. knuddeln Manchmal wäre es wirklich besser, nicht alles zu wissen. Besonders, wenn man sich sowieso schon sch... fühlt. Da hat man das eine noch nicht verwunden.... Bummm.... kommt der nächste Hammer! kopf gegen die wand

Ich drück dich mal ganz doll! trost spenden

Hoffentlich kannst du gut schlafen!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und wenn schon Träume, dann mögen sie wundervoll sein! daumen hoch

M
Und gruppenkusscheln ?

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich sende euch eine riesen Umarmung gruppenkusscheln

Ich dir auch , BLÜMCHEN! gruppenkusscheln

K
Danke, Neja Kuss geben

Ich habe heute den Großteil meines Zimmers in Kartons gepackt..wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet, irgendwie.. und jetzt ist der bevorstehende Abschied so unwirklich, ein ganz komisches Gefühl geschockt

Schlaf gut, liebe Jeanne Kuss geben

N
Zitat von rosa5:
Hallo mal alle hier! Bin auch noch da! hatte heute einen stressigen Tag,gut so,nicht viel Zeit zum nachdenken.Gelogen!War auf einer Beerdigung.Dann biste doch wieder runtergezogen.Abschied und so.Er fehlt mir so sehr,aber er wird mir mit jedem Tag fremder.schei. ist daß.möchte so gern daß er wieder bei mir ist. traurig Traurig hab euch alle lieb

Guten Abend Rosa! Kuss geben

Das war dann wohl kein gelungener Tag für dich?
Dafür hast du eine Extraumarmung verdient! trost spenden Kuss geben

Eine Beerdigung? Oh Mann, auch das noch!
Jemand, der dir nahe stand? Sei getröstet! knuddeln trost spenden

Klingt jetzt blöd, aber... ... ... war da kein Platz mehr für deine Hoffnungen? Die hätteste gleich mit beerdigen können.
Die sind nämlich blöd! böse
Würdest du ihn wirklich zurücknehmen? geschockt

A

x 4