331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Oh, Blümchen, wo ein Abschied ist, da gibt es auch ein Willkommen.
So schwer dir die Sache auch fällt, aber ich denke im Endeffekt wird sie dich ein Stück weit voran bringen. Du lässt die Vergangenheit hinter dir. Du schließt diese Tür und öffnest die nächste in ein neues Jetzt und Hier.
Dann geht es aufwärts, du wirst sehen!
Und du hast ja Lauri.

21.03.2013 23:04 • #5041


K
Ich sehe es ja auch eigtl. als neue an Chance Aber das werde ich wohl erst realisieren, wenn es so weit ist - der Abschied von Freunden und allem gewohnten überwiegt gerade. Alles geht so schnell, sodass sich die Welt ohne mich zu drehen scheint. Ich bin gerade einfach ein bisschen zu langsam. Jetzt trenne ich mich irgendwie selber und das bringt irgendwie den alten Schmerz hoch und lässt mich erinnern, wie sehr es wehgetan hat.
Aber ich weiß, dass du Recht hast und Lauri ist da, das stimmt

21.03.2013 23:08 • #5042


A


Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3


R
neja,nein nicht jemannt der mir nahe stand,Mutter von meiner ehm Arbeitsk.Aber ich bin noch nicht so weit,IHN zu beerdigen.

21.03.2013 23:09 • #5043


N
Zitat von rosa5:
neja,nein nicht jemannt der mir nahe stand,Mutter von meiner ehm Arbeitsk.Aber ich bin noch nicht so weit,IHN zu beerdigen.


Entschuldige, aber jetzt musste ich schmunzeln.
Habe mir gerade vorgestellt, wie du ihn beerdigst.
Du sollst ja nicht ihn beerdigen, sondern deine blöden Hoffnungen, die du immer noch hegst.

21.03.2013 23:17 • #5044


N
Was die Seele braucht
Sie braucht einen Platz,
auf dem sie steht -
Sie braucht einen Freund,
der mit ihr geht.
Sie braucht ein Tun,
das sie täglich erfreut -
Sie braucht die Stille, Besinnlichkeit.
Sie braucht Musik, die empor sie hebt -
Sie braucht Freude, solang´ sie hier lebt.
Sie braucht den Fortschritt, das Wachstum, den Geist -
Sie braucht ein Lied, das Vollkommenheit heißt.
Sie braucht der Liebe wärmendes Kleid -
Sie braucht den Frieden, die Heiterkeit.
Sie braucht eine Zeit, die dem Schöpfer sie weiht -
Zum Horchen und Ahnen der Ewigkeit.

(Unbekannt)

Damit verabschiede ich mich für heute.
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht, kein langes Herumgewälze, kein endloses Stöhnen, kein Kopfkino o.ä. Einfach nur ein entspanntes Einschlafen und ein ausgeruhtes Erwachen morgen früh.
Schlaft gut, ihr Lieben!

21.03.2013 23:21 • #5045


K
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, liebe Neja. Schön, dass es dich gibt!

21.03.2013 23:25 • #5046


T
Schlaflos laufe ich durch die Nacht
Ich bin so froh das ich gleich arbeiten gehen kann

22.03.2013 04:28 • #5047


M
Guten Morgen frischen Kaffee, Cappu und chick Schoko

Die Sonne geht auf, die Vögel sind munter auf gehts

22.03.2013 06:59 • #5048


L
Guten Morgen zusammen

Hab heut tief und fest geschlafen. Aber auch leider viele viele träume .... dass er sich entschuldigt .... dass er mich wieder liebt ....

Bin fix und fertig. Alle freuen sich aufs we - mir graut es davor ......

22.03.2013 08:09 • #5049


T
morgen...

schlaf ist mangelware... ich war heut früh wieder klatschnass geschwitzt

wochenenden sind die hölle seit er weg ist!

lilie...ich drück dich

22.03.2013 08:27 • #5050


G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünshce euch einen schönen Tag.

Lilie und Tanny ich drücke euch ganz fest Die Träume sind schrecklich. Aber sie werden weniger genauso wie der Schmerz.

Mag jemand Kaffee?

22.03.2013 08:34 • #5051


K
Guten morgen alle zusammen!

Hatte gestern einen stressigen Tag im Büro, aber sehr erfolgreich!

Wie geht es euch meine Lieben? Tanny und Lillie euch zwein scheinbar nicht so gut! Diese Träume und die langen Nächte kennen wir glaub ich alle!
Lasst euch mal fest drücken! Es wird!

Wolke..........jaaaaaaaaaa ich bitte Kaffee!

Wetterbericht aus Wien:
Kalt, Wind und sauuuuuuuuuukalt!

22.03.2013 08:38 • #5052


G
Karin: hier ein mit leibe zubereiteter Kaffee Ich schick dir Sonnenstrahlen

Ja mir geht es soweit gut. Ich habe es gestern getestet: Hab meinen Ex im Arm gehalten und gedrückt... und was soll ich sagen? NICHTS! Keine Sehnsucht keine Anziehung... Ich glaube ich habe ihn losgelassen. Ich sehe ihn mit anderen Augen, diese Schimpfwörter die er los lässt oh weh Dann diese Mega Begeisterung für etwas und kurze Zeit später ist es mist.
Aber ich bin Solz auf mich war nicht die nette als es um die finanzen ging sondern hab ihm mal klar gesagt was ich denke.

Aber ich weiß das ich noch lange nicht über den Berg bin ich muss noch sehr viel an mir arbeiten.

Ich muss mal stehen bleiben und in mich reinhorchen. Was will ich wo will ich hin und das meine ich nicht beruflich. DANKE LAURANA Deine Worte haben mich zum nachdenken gebracht. Ja ich will mal in mich reinhören mich nicht nur in aktivitäten wie Arbeit und sport stürzen.

22.03.2013 09:29 • #5053


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wird geschlossen. Grund:

https://www.trennungsschmerzen.de/themen ... 11491.html

Bitte eröffnet nach diesem Schema ein neues Thema.

https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... 11494.html

https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... t8581.html

Sobald das neue Thema erstellt wurde, setzen wir hier hin einen Folgelink und sperren.

Viele Grüße

22.03.2013 09:50 • #5054


N
Zitat von Lilie88:
Hab heut tief und fest geschlafen. Aber auch leider viele viele träume .... dass er sich entschuldigt ....



Nachdem ich geträumt hatte, dass sich mein Ex bei mir entschuldigt, ging es mir besser.
Iwie hatte ich das Gefühl, es wurde mir eine Last von den Schultern genommmen, obwohl ich weiß, dass er sich in real nicht bei mir entschuldigen würde. Aber egal, der Traum hatte einen positiven Effekt erzielt, alles andere ist nebensächlich.

Ich wünsch dir so sehr, dass du auch sehr bald eine Erlösung findest, sei es im Traum oder in der Realität.

22.03.2013 16:27 • #5055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag