646

Wie geht es euch mittlerweile III?

A
hallo ihr lieben, mir fällt das Loslassen auch so schwer. aber tut gut zu sehen das man damit nicht alleine ist und nicht ganz verrückt

vom ex zu lesen, er würde sich freuen wenn man sich sieht, ist zuviel des guten und wühlt alles wieder auf wieso schreibt er sowas, hätte er 1 Minute drüber nachgedacht hätte er doch bemerkt dass das nicht gut kommt.

alle liebe
Ani

22.03.2013 14:52 • #31


L
Zitat von Gewitterwolke:
Liebe Karin Danke

Nein es ist nicht wirr geschrieben. Bis du von deinem ExEx gleich wieder in eine Beziehung?

erschwerend bei meiner Sache ist er ist ein guter langjähriger freund... dadurch ist denke ich das vertraute da und es fällt mir leicht einfach ich zu sein. Nur habe ich angst davor das ich irgendwann meh möchte oder ebsser mir einbilde mehr von ihm zu wollen. Denn es passt grundsätzlich garnicht. Daher Abstand und auf mein herz aufpassen.

Und am Samstag schaue ich mit Jeanne14 was der Markt so hergibt


jaaa das mit dem guten freund kenne ich irgendwie auch ..... :-/

dieses vertraute gibt einem dann manchmal das gefühl, dass da mehr ist...
hmm...ach mann,, das aber auch immer alles so kompliziert sein muss

22.03.2013 15:13 • #32


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


M
Was soll das werden?

Wenn ich nicht All In gehen kann, die Tiefe und Erfüllung fehlt?

Mehr als casual-functional Ja



Mit Beinen kann man flexibel Wurzeln schlagen, sich was auch immer besorgen. Besser in jedem Augenblick für immer und alles



Diesen Depeche Mode/ Softcell Kick aus dem Leben bringend

22.03.2013 15:22 • #33


K
Zitat:
Und am Samstag schaue ich mit Jeanne14 was der Markt so hergibt



Das ist das beste! [/quote]

22.03.2013 15:24 • #34


G
Ja genau Karin. Schade das du so weit weg bist. sonst hättest du mit gemusst

Ja wir brauchen ein wenig Bestätigung fürs Ego.. . Samstag tanzen und am Sonntag gehts ab zum Boxen ( wir müssen dann auch den ganzen Champagner etc. rausschwitzen)

22.03.2013 15:52 • #35


N
Zitat von Lilie88:
Hab heut tief und fest geschlafen. Aber auch leider viele viele träume .... dass er sich entschuldigt ....



Nachdem ich geträumt hatte, dass sich mein Ex bei mir entschuldigt, ging es mir besser.
Iwie hatte ich das Gefühl, es wurde mir eine Last von den Schultern genommmen, obwohl ich weiß, dass er sich in real nicht bei mir entschuldigen würde. Aber egal, der Traum hatte einen positiven Effekt erzielt, alles andere ist nebensächlich.

Ich wünsch dir so sehr, dass du auch sehr bald eine Erlösung findest, sei es im Traum oder in der Realität.

22.03.2013 16:28 • x 1 #36


J
Sooo meine Lieben, ich hab was für euch.
Ist erst Teil 1, Teil 2 folgt heute Abend.
Viel Spaß beim durchlesen

- Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

- Wenn nichts mehr sein kann wie es war, nichts ist, wie du es dir wünschst und nichts sein wird, wie du es dir erträumst, ist es an der Zeit alles zu vergessen was war, um neue Wege zu gehen.

- Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns die Gelegenheit zu Umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

- Ich bin echt stolz auf mein Herz. Denn es wurde verarscht, getreten, zertrampelt, ausgenutzt und verletzt. Trotz allem funktioniert es immer noch hervorrangend.

- Wenn du keinen Grund hast um zu bleiben, ist genau das der beste um zu gehen.

- Wenn du mich mal vermissen solltest, denk daran: Ich bin nicht gegangen - du hast mich gehen lassen.

- Jemanden vergessen zu wollen, den man liebt, ist wie der Versuch sich an jemanden zu erinnern, den man nie traf.

- Ich muss um nichts kämpfen. Was gut ist bleibt, was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso.

- Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

- Deinen Wert bestimmst nur du selbst. Wenn einer ihn nicht zu schätzen weiß und nicht erkennt wie wundervoll du bist, lass ihn einfach gehen.

- Statt deine Tränen wegzuwischen, streich die Leute aus deinem Leben die für diese Tränen verantwortlich sind.

- Irgendwann wirst du erkennen, dass du einen Diamanten fallen gelassen hast um Steine zu sammeln.

22.03.2013 16:48 • x 5 #37


N
Deborah Wolf

Das Leben ist schön!

Dunkle, einsame Nächte. Dunkle, einsame Tage. Regen, der auf ihre Fenster klatscht.
Alle Gefühle sind verschwunden, doch keine Erinnerungen ausgelöscht. Die letzten Fotos sind zerrissen und die Kerzen heruntergebrannt. Das Orgelspiel hallt nicht mehr in ihren Ohren nach.

Jetzt, wenn sie allein in der leeren Wohnung sitzt, wird ihr der Verlust erst richtig bewusst. Nichts ist da, was die Lücke hätte schließen können. Offen klaffen die Wunden, sie beginnen zu eitern und schmerzen unheimlich. Die Stille schlägt aufs Gemüt, wie alles in dieser trostlosen Welt.

Niemand kann ihr auch nur ein klein wenig Trost spenden, niemand. Sie ist mit einem Schlag ganz allein auf einer großen Welt. Aber sie ist doch so schwach! Kann ihr denn keiner helfen?
Selbst die Tränen sind getrocknet, keine einzige ist mehr zum Weinen da. Sogar die Tränen haben sie verlassen.

Nichts macht mehr Sinn. Wofür sie gelebt hat, ist verschwunden. Nachts kann sie nicht mehr träumen. Worüber denn auch? Kein Inhalt ist mehr da, überall. Sogar der Kühlschrank ist leer, sie kann unmöglich etwas essen, warum also einkaufen? Sie ist sich nicht sicher, was sie überhaupt noch auf dieser Welt macht. Doch ihr fehlt die Kraft, sich umzubringen.

Sie lebt nicht mehr, sie vegetiert nur noch so vor sich hin. Es gibt kein Leben mehr um sie herum, es gibt keines mehr in ihr, sie vergisst schon, was das ist. Wie es sich anfühlt, weiß sie längst nicht mehr.
Ein Teil in ihr ist abgestorben, ihre Seele auseinandergebrochen. Die Farben sind verschwunden, alles ist grau. Sie sieht nur noch die leeren Hüllen. Die leeren Hüllen. Die leeren Hüllen.

Doch noch immer lacht die Sonne jeden Tag auf sie herunter. Noch immer blühen jeden Tag neue Blumen auf. Die Welt dreht sich weiter, auch wenn sie das nicht begreifen will. Jeden Morgen geht die Sonne wieder neu auf! Sieht sie es denn nicht?

Das Leben ist doch schön!

22.03.2013 18:35 • #38


G
Neja: Ja das Leben ist schön

Ich gehe jetzt zum Mädelsabend, aber nicht lange da ich morgen früh nach Straßburg zum Shoppen fahre

22.03.2013 19:34 • #39


J
Hallo liebe Wegbegleiter!

ich wünsche euch einen guten abend!



MMB: ich lese dich jetzt seit Monaten und kanns immer noch oft nicht entschlüsseln

22.03.2013 20:01 • #40


J
Jeanne, das mit dem Kopf an der Wahrheit stossen gefällt mir!

22.03.2013 20:01 • #41


R
Hallöchen ihr Lieben,ja Neja,das Leben ist schön!Nur seh ich es nicht.Noch nicht?Und Jeanne Teil 1 ist suppi!Sitze wieder allein zu Hause und warte,auf was?Auf ein schei. einsames Wochenende!Und darf gar nicht an Ostern denken.Ich glaub ich schaff mir ein Hündchen an.Aber einer der nicht bellt,gibt es so einen?Bitte keinen Stoffhund!

22.03.2013 20:16 • #42


N
EIN HUND, DER BELLT IST MEHR WERT ALS EIN MENSCH, DER LÜGT!

22.03.2013 20:27 • #43


K
schönen guten abend alle zusammen!

ich habe hunger und null bock mir was zu machen!
hmmmm.....könnt ich auch gar nicht. mein erbärmlicher haushalt würde auch ned wirklich was hergeben.
egal - fasten is a ned schlecht. tut der bikinifigur gut!

ich sitze auch alleine hier, zapp mich durchs fernsehprogramm, alles nur absoluter schwachsinn.
wochenende? na gucks ma mal - einstweilen sind die aussichten noch nicht so toll.

aber jetzt erst mal bleiben wir im heute und jetzt. vielleicht wirds mit euch allen noch ein netter abend.

22.03.2013 20:29 • #44


K
Zitat von Neja:
EIN HUND, DER BELLT IST MEHR WERT ALS EIN MENSCH, DER LÜGT!


wie wahr wie wahr neja! sehr weise!

22.03.2013 20:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag