646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Zitat von Jeanne:
Du vergleichst deine neue Bekanntschaft mit deinem Ex. Genau das tue ich auch aber das ist FALSCH!

Neee. So meinte ich das nicht- ich vergleiche das Gefühl...

Wo ich euch Recht gebe- wenn Wusch noch nicht da ist, wird Wusch auch net kommen...

Keiner weiß, ob und wie wir uns künftig auf neue Partnerschaften einlassen können. Ich glaube alles ist möglich. Auch wieder richtig zu lieben...mit Haut und Haar...und so

22.03.2013 12:22 • #16


L
davor hab ich angst... dass ich nie mehr so lieben kann...
das mit ihm war schon echt krass... noch nie so ein gefühl gehabt... und hatte davor ne 7-jährige beziehung. klar, den partner damals hatte ich auch geliebt... aber anders... und bei weitem nicht so intensiv...

das macht mir angst, dass so ein gefühl wie bei ihm nie mehr kommen wird :-O

22.03.2013 12:27 • #17


A


Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3


J
Zitat von karin_66:
Hallo Jeanne!

Jo mir gehts solala - grad hab ich wieder so eine verdammte sms bekommen. wies mir geht? na wie solls ma scho gehn? außerdem gehts ihm nix an einfach!
das bringt mich jedesmal so in rage, das kann ich dir gar ned sagen!

Egal - sonst soweit alles auf schiene! muss ja - was soll ma machen!

Du bist echt super! du machst das wirklich perfekt und du findest jetzt wieder ins leben zurück! sei stolz auf dich!
*schulterklopf*


solala ist immer noch besser als dass es dir schlecht geht
Das stimmt es geht ihn deinen feuchten Dreck an wie es dir geht. Aber meine Reden: Irgendwann kommen sie alle wieder.
Dass dich das in Rage bringt kann ich gut verstehen
Immerhin wollten sie uns ja nicht mehr in ihrem leben haben, dann sollen sie uns auch in ruhe lassen.
Es sei denn man muss etwas besprechen (z.B. wegen Kindern, Geld etc.)

Ja jetzt komme ich so langsam wieder zurück ins Leben.
Ich habe genug gelitten. 4,5 unwiederbringliche Monate meines Lebens. Und dabei sollte doch jetzt die beste Zeit meines Lebens sein.
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ihn nie kennengelernt, dann hätte ich die ganzen Schmerzen gar nicht erfahren müssen.
Andererseits bin ich auch froh, dass ich ihn getroffen habe. So durfte ich erfahren was richtige Liebe ist. Aaaaber, ihn nie getroffen zu haben wäre mir lieber.
Lieber weiß ich nicht was Liebe ist statt so zu leiden.

Morgen geh ich erstmal schuhe Kaufen, da shoppe ich mich froh

22.03.2013 12:30 • #18


Y
Hallo meine Lieben

Hab lange nichtsmehr in's Forum geschrieben aber in den letzten Tagen bin ich wieder in ein Tief gefallen
Ich hab die Schnauze voll davon, ihm hinterherzutrauern und doch kann ich es nicht lassen

22.03.2013 12:37 • #19


J
Zitat von yumina:
Hallo meine Lieben

Hab lange nichtsmehr in's Forum geschrieben aber in den letzten Tagen bin ich wieder in ein Tief gefallen
Ich hab die Schnauze voll davon, ihm hinterherzutrauern und doch kann ich es nicht lassen


Liebe Yumi, HI!
Ich freu mich nur so dich zu lesen

Keine Sorge, du kommst wieder aus deinem Tief raus, es dauert noch etwas aber du kommst raus.
Weil du nämlich die Schnauze voll hast!
Das ist der erste Schritt, du wirst bald merken dass du mit Dingen aufhörst die dich nerven. Bleib stark

22.03.2013 12:41 • #20


L
arme yumina...

irgendwie denk ich langsam nicht mehr, dass ich doof bin oder bekloppt werde... hier geht es vielen gnauso..

nachdem es mir ne woche mal ganz ok ging, kam anfang der woche wieder der komplettabsturz...

gabs bei dir nen auslöser? magst drüber reden?

fühl dich gedrückt

22.03.2013 12:41 • #21


G
Laurana: Kann es sein das wusch nicht kommt weil der Kopf sich zu sehr einschaltet?

So war es bei mir nach der ersten Trennung. Hatte Angst zuviel zuzulassen und habe mich selbst blockiert...

22.03.2013 12:49 • #22


B
Hallo zusammen,


das loslassen ist soooo schwer, auch bei mir!

LG

22.03.2013 13:09 • #23


L
Zitat von Gewitterwolke:
Laurana: Kann es sein das wusch nicht kommt weil der Kopf sich zu sehr einschaltet?

So war es bei mir nach der ersten Trennung. Hatte Angst zuviel zuzulassen und habe mich selbst blockiert...

Liebes Wölkchen,
ja- das ist sicher ein großer Teil davon, das glaube ich auch. Abgerundet wird es durch die Dysharmonie zwischen uns, also was ich vorher geschrieben hatte. Aber dass ich dicht bin...ja, da hast Du Recht

22.03.2013 13:22 • #24


B
Mahlzeit zusammen!

Euch geht es hoffentlich gut?

22.03.2013 13:26 • #25


G
Aber es kommt die Zeit und dann geht es uns wieder gut. hauptsache wir schauen immer hin und achten drauf das es uns gut.


Habe mich auch auf ein nettes Erlebnis eingelassen und weiß nicht ob es so gut war/ist... ziehe mich jetzt erstmal wieder zurück. Fällt mir schwer da die Anziehung sehr heftig ist und ein toles Gefühl entssteht wenn ich in seiner Nähe bin... Aber auch hier kann es sein das ich mich einfach nur nach Zuneigung und Liebe sehne.

22.03.2013 13:29 • #26


Y
Zitat von Lilie88:
arme yumina...

irgendwie denk ich langsam nicht mehr, dass ich doof bin oder bekloppt werde... hier geht es vielen gnauso..

nachdem es mir ne woche mal ganz ok ging, kam anfang der woche wieder der komplettabsturz...

gabs bei dir nen auslöser? magst drüber reden?

fühl dich gedrückt


Ach die ganzen letzten Wochen .. er stand vor der Tür wollte sein Geld .. dann die Antwort auf meinen Brief, indem drinne stand, dass er mich hasst .. dann der Abiball mit dem ich eig mit ihm hingegangen wäre ..
Und es ist jetzt schon fast 4 Monate her ..

Jeanne

22.03.2013 13:43 • #27


L
ach mensch, du arme maus

es kommt dann irgendwie alles auf einmal.
tust mir so leid.

ich würde dir gerne ganz tolle tipps geben, wie es dir wieder besser geht, aber leider find ich grade selbst nicht aus meinem sumpf raus :-/

22.03.2013 13:51 • #28


K
Zitat von Gewitterwolke:
Aber es kommt die Zeit und dann geht es uns wieder gut. hauptsache wir schauen immer hin und achten drauf das es uns gut.


Habe mich auch auf ein nettes Erlebnis eingelassen und weiß nicht ob es so gut war/ist... ziehe mich jetzt erstmal wieder zurück. Fällt mir schwer da die Anziehung sehr heftig ist und ein toles Gefühl entssteht wenn ich in seiner Nähe bin... Aber auch hier kann es sein das ich mich einfach nur nach Zuneigung und Liebe sehne.


Dazu möchte ich dir was sagen!
Ich hab das damals auch gemacht aufgrund der Sehnsucht nach Zuneigung. Lass es zu aber lass es mit Vorsicht zu. Versuch nicht völlig hineinzukippen, wenn ich dir den Ratschlag geben darf.
Durch die Sehnsucht sieht man viele Dinge nicht bzw. sehr sehr spät. Wir sind nach einer Trennung unheimlich verletzlich und ich glaub nämlich, dass das was mir heute so weh tut und schwer fällt nicht an meiner Trennung vom Ex hängt sondern immer noch an der Trennung vom EXex.
Weißt du was ich meine?
Ich glaub, dass ich seinerzeit nicht richtig verarbeitet habe und mich ins nächste gestürzt habe und dadurch tuts heute doppelt so weh.
Man kennt das ja, wenn du eine Wunde hast und die dann nochmal aufreißt kurz vorm verheilen, dann kann sie sich durchaus entzünden.

Hoffe das war nicht zu wirr geschrieben jetzt

22.03.2013 14:28 • x 1 #29


G
Liebe Karin Danke

Nein es ist nicht wirr geschrieben. Bis du von deinem ExEx gleich wieder in eine Beziehung?

erschwerend bei meiner Sache ist er ist ein guter langjähriger freund... dadurch ist denke ich das vertraute da und es fällt mir leicht einfach ich zu sein. Nur habe ich angst davor das ich irgendwann meh möchte oder ebsser mir einbilde mehr von ihm zu wollen. Denn es passt grundsätzlich garnicht. Daher Abstand und auf mein herz aufpassen.

Und am Samstag schaue ich mit Jeanne14 was der Markt so hergibt

22.03.2013 14:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag