Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Neja:

Würde gern gratulieren, weiß aber nicht wozu!? herz

Über 10000 Antworten grinsen zwinkern

Antworten, worauf? Augen rollen herz

M
@Lady, ich denke du kennst es vllt. schon, aber wenn ich nicht schlafen kann, weil unschönes Kopfkino, höre ich Hörspiele, möglichst so leise, dass ich etwas Konzentration brauche, um es zu verstehen und das hindert mich an so Gedankenkreiseln und manchmal muss es die Glotze sein. Lenkt noch besser ab und lässt mich prima einschlafen - sogar bei spannenden Krimis. Das ist zwar nicht der gesündeste Schlaf aber besser als keiner.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Lady:
das freut mich Neja Smile

Schockolade macht glücklich Glücklich

Leider bin ich zurzeit auch ne Nachteule und ne Heulsuse geworden traurig

Lass dich trösten! trost spenden
Brauchst´n Taschentuch?
Wisch dir mal die Tränen weg, putz dir die Nase und dann erzählste mal. knuddeln

G
Jetzt werde ich schon vom Lieferanten (der ein guter Bekannter von mir ist) von meinem Ex angerufen weil der nicht reagiert... Man wie soll ich das denn noch neben dem Herzschmerz stemmen? In was bin ich da nur reingeraten...

N
Zitat von Gewitterwolke:
Jetzt werde ich schon vom Lieferanten (der ein guter Bekannter von mir ist) von meinem Ex angerufen weil der nicht reagiert... Man wie soll ich das denn noch neben dem Herzschmerz stemmen? In was bin ich da nur reingeraten...

Wölkchen Kuss geben

ganz ruhig! knuddeln
Ist doch nicht deine Baustelle, oder!? Augen rollen Lass nicht alles so nah an dich ran! Oder sind seine Problem etwa deine?

M
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:

Würde gern gratulieren, weiß aber nicht wozu!? herz

Über 10000 Antworten grinsen zwinkern

Antworten, worauf? Augen rollen herz

Hier bei mittlerweile

Auf was grinsen gute Frage grinsen

N
Woher weißten das? Augen rollen

L
@Neja dank dir für dein offenes Ohr...

Irgendwie fällt mir das so verdammt schwer über meine

sorgen und probleme zu schreiben.

War schon mit 23j verheiratet und habe zwei kinder von

14j u 6j.

Unsere Ehe war eigentlich sehr schön,dachte ich zumindestens!

Aber wir hatten die letzte zeit immer mehr streit,warum auch immer?

Und jetzt ist er weg!weg mit einer anderen Frau traurig

Wir wohnen aber noch in unsere gemeinsamen wohnung,was soll ich machen?

Soll ich kämpfen?Oder ihn gehen lassen!?

Die kinder tun mir so leid.Sie lieben ihren Papa über alles..

M
Zitat von Neja:

(Antwortfrequenz Neja * 4+ Frauenquote) * 0 + Angabe auf der Startseite Cool

daumen hoch Kuss geben

G
@Neja. Ja leider teilweise sind sie auch meine. Ich habe die Kontakte hergestellt und da ich die ganzen Leute schon sehr lange kenne, haben sie vertraut. ich fühle mich einfach Sch... so als ob ich die Schuldige wäre. Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren, da er allen aus dem Weg geht. Und wenn er doch mal kOntakt mit jemanden hat reagiert er wütend. Ich habe einfach angst davor das ich jetzt von einigen auch verurteilt werde...

N
Zitat von Neja:

daumen hoch Kuss geben

Danke ,Schätzelein, für deine präzisen Angaben. Kuss geben
Hatte es in der Zwischenzeit auch schon mitbekommen. daumen hoch

M
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:

daumen hoch Kuss geben

Danke ,Schätzelein, für deine präzisen Angaben. Kuss geben
daumen hoch

Schätzelein verlegen

N
Zitat von Gewitterwolke:
@Neja. Ja leider teilweise sind sie auch meine. Ich habe die Kontakte hergestellt und da ich die ganzen Leute schon sehr lange kenne, haben sie vertraut. ich fühle mich einfach Sch... so als ob ich die Schuldige wäre. Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren, da er allen aus dem Weg geht. Und wenn er doch mal kOntakt mit jemanden hat reagiert er wütend. Ich habe einfach angst davor das ich jetzt von einigen auch verurteilt werde...

Als du die Kontakte hergestellt hast, hast du noch an ihn geglaubt. Gedacht, dass alles seinen Gang gehen wird.
Wer dich jetzt dafür verurteilt, weil etwas schief gelaufen ist, der ist sehr oberflächlich und sucht nur einen Schuldigen.
Er hat Sch.... gebaut ,nicht du! Das kannst du den anderen auch so übermitteln. Du musst für ihn nicht deinen Kopf hinhalten und für seine Fehler geradestehen. knuddeln

M
@Gewitterwolke: manchmal hilft es auch ein bisschen laut und deutlich für sich festzustellen, dass der Ex ein Ar... ist. Und wegen dem Abfärben: mit deinen Bekannten kannst du doch hoffentlich reden und ihnen die Situation erklären und klarmachen, dass es nicht dein B. ist.

N

Schätzelein verlegen

Nun tu mal nicht so verlegen! freunde

A

x 4