Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
knuddeln Danke Neja.

So jetzt aber wiede aufrichten! Denn alles wird wieder gut egalt wie schwer und aussichtlos es im Moment aussieht. Das ist das Leben.

Wer hat heute was schönes erlebt und lässt uns teilhaben?

M
Zitat von Gewitterwolke:
@Neja. Ja leider teilweise sind sie auch meine. Ich habe die Kontakte hergestellt und da ich die ganzen Leute schon sehr lange kenne, haben sie vertraut. ich fühle mich einfach Sch... so als ob ich die Schuldige wäre. Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren, da er allen aus dem Weg geht. Und wenn er doch mal kOntakt mit jemanden hat reagiert er wütend. Ich habe einfach angst davor das ich jetzt von einigen auch verurteilt werde...

Offensive Glücklich klar trennen und sich den Schuh nicht anziehen. Oder hängst da rechtlich drinnen? Klare Ansagen und sonst wird das Leben ätzig.
trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:

Schätzelein verlegen

Nun tu mal nicht so verlegen! freunde

Im übernächsten Leben heirate ich wen anders, fest versprochen zwinkern

N
Lady,

nur, weil es Streit gibt, sucht man sich keinen neuen Partner.
Streit gehört zu einer normal funktionierenden Beziehung dazu. Differenzen gibt es überall. Aber das allein kann nicht der Grund für euer Beziehungsaus sein.
Ja, die Kinder sind immer die Gelackmeierten. Aber Probleme zwischen den Partnern haben mit dem Verhältnis zu den Kindern nichts zu tun. Ich hoffe, er kommt seiner Vaterrolle nach. freunde

N

Haste schon eine für´s nächste Leben gefunden? Mr. Green

M
Zitat von Neja:

Haste schon eine für´s nächste Leben gefunden? Mr. Green

Nächstes Leben mal sehen, dieses Leben mal gucken Glücklich

G
@Marieanna: Danke das sollte ich wirklich tun. ich nehme ihn vor anderen immer in Schutz! Obwohl er es total fies beendet hat.

@Mannmitbekannter: Ich hänge teilweise mit drinnen! Aber nicht im Bezug auf Lieferanten. War eben blöd und habe vertraut. Hätte nie gedacht das mir das mal passiert. Früher habe ich immer nur den Kopf geschüttelt wenn ich son so einer Situation gehört habe.

So aber ein schöne geschichte habe ich heute erlebt. Die Welt ist klein:-) Ich war mal bei einem großen A..loch angestellt. Es war echt eine miese Zeit außer die Kollegen waren toll. Dieser Exchef musste nun zu einem Punkteabbaukurs. Er hat sich bei einem freund von mir angemeldet und ist heute aus dem Kurs geflogen. Er dacht als großer WP/Stb gelten die allgemeinen Regeln nicht für ihn.. Aber weit gefehlt er kam zu spät und da hat mein Freund ihm mitgeteilt. der Kurs ist nun für ihn beendet weil er sich nicht an die Regeln hält Smile Ich habe mich gefreut und so gelacht, ist schon fies aber schön das es ihn auch mal getroffen hat.

N

Na dann, viel Glück bei der Suche! daumen hoch
Und vor allem beim Finden. Glücklich
Und denke dran: man kann nichts erzwingen! Das Glück steht irgendwann vor der Tür und klopft verlegen an. Dann zerre es bloß nicht in die nächste Kammer und verschließ den Eingang! So wird das nämlich nichts. Mr. Green

L
Neja,

Kinder haben nie sehr viel zeit mit ihren papa gehabt,außer mal

Sontags!

Er ist so stur,und kein bischen einsicht..

Was mach ich bloß über Weinachten u Neujahr? traurig

Danke für deine lieben worte Neja

T
Hallo ihr Lieben Smile

Alle die traurig sind werden jetzt mal fest geknuddelt. Alles wird gut, auch wenn es gerade schwer ist.

gruppenkusscheln

G
Danke Twinky:-)
Drücker zurück knuddeln

M
Zitat von Neja:

Na dann, viel Glück bei der Suche! daumen hoch
Und vor allem beim Finden. Glücklich
Und denke dran: man kann nichts erzwingen! Das Glück steht irgendwann vor der Tür und klopft verlegen an. Dann zerre es bloß nicht in die nächste Kammer und verschließ den Eingang! So wird das nämlich nichts. Mr. Green

Heute war ich zu früh wach lustig

N
Zitat von Lady:
Neja,

Kinder haben nie sehr viel zeit mit ihren papa gehabt,außer mal

Sontags!

Er ist so stur,und kein bischen einsicht..

Was mach ich bloß über Weinachten u Neujahr? traurig

Danke für deine lieben worte Neja

Das kann ich dir sagen: Einen drauf machen! daumen hoch
Nee, ernsthaft: die Feiertage werden für viele hier schlimm werden. Mich eingeschlossen. Ich würde mich gern am 23.12. ins Bett legen und mindestens bis zum 01.01.durchschlafen. Einfach alles verschlafen.
Aber wie du habe ich Kinder. Die zeigen mir nen Vogel. böse
Wir können uns ja hier treffen. knuddeln

In welcher Beziehung ist dein Ex stur und uneinsichtig?
Will er keinen Kontakt zu seinen Kindern?
Ist ihm die Neue wichtiger?
Welchen Stellenwert haben eure Kinder bei ihm?

N

Heute war ich zu früh wach lustig

Früher Vogel fängt den Wurm. grinsen

L
Danke Twinky Kuss geben

Kopf hoch Lady,morgen ist ein neuer Tag. Smile

Werde erstmal morgen mit meinen kiddis

plätzchen backen... Smile

[/b]

A

x 4