Neja
Gast
Zitat von Nunar:HA ich bin durch das Lied gekommen ohne -><- aber mit schwerem Herzen :-/
GLÜCKWUNSCH!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:HA ich bin durch das Lied gekommen ohne -><- aber mit schwerem Herzen :-/

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Jungs, der ist für euch!![]()
![]()

Denise80
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Denise80:heute dominiert die Wut in mir...ich bin teilweise so aggressiv innerlich, dass ich was kaputt machen könnte...ich weiß garnicht wohin mit der Energie...aber bis jetzt ist alles heil geblieben und mein Essen ist gleich fertig...
wie geht es dir Twinky?
Hallo, liebe Denise! Schön, dass Du da bist. Wut ist besser als Trauer, find ich. Hätt gern mehr davon. Grad heute.
Denise80
Gast
Zitat von AlexM:Hm, zum wütend sein braucht es ja schon einen Grund. Und wenn der ex-Partner nicht gerade ein Ar. war oder die Trennung wegen vertrauensbruch zustande kam, fällts echt schwer sowas aufzubauen. Hoff einfach mal meine Trauer und Liebe verschwindet ganz still und leise..melancholisch war ich seit paar Jahren sowieso.
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:GLÜCKWUNSCH!![]()
AlexM
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von desusa:So schlimm wie's ist, ich wär mit ihm zusammengeblieben, weil ich nicht allein sein kann. Jedem anderen würd ich 'nen Vogel zeigen...
Kann mir grad nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu sein, alles dreht sich...
Drück euch.
Denise80
Gast
Zitat von desusa:Kann mir grad nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu sein, alles dreht sich...
Drück euch.

Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Jungs, der ist für euch!![]()
![]()
Minopolis
Mitglied
Zitat von Denise80:
und wenn´s sich zu doll dreht, Alk. wegstellen und hinsetzen
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:
Danke für dieses Lied. Ich habs für mich leicht umgetextet und es ist genial... Bei mir verursacht es eher wieder Wut und fast schon gute Laune/Erleichterung
Wut ist die Schwester von zerschlagenem Porzellan. Und wo ne Schwester ist, dürfen geschwisterliche Gefühle entwickelt werden. Also, hab sie lieb, deine Wut! Gib ihr Raum! Sie will sich entfalten! Wenn sie raus ist, gibt´s andere Gefühle. Positivere!

Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Zitat von Denise80:
und wenn´s sich zu doll dreht, Alk. wegstellen und hinsetzen
Jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und hör das tolle Lied, das Neja gepostet hat noch 10x an und dann gehts mir für heute gut. Ihr seid herzlich eingeladen.

Minopolis
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Minopolis:Jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und hör das tolle Lied, das Neja gepostet hat noch 10x an und dann gehts mir für heute gut. Ihr seid herzlich eingeladen.