Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Nunar:
HA ich bin durch das Lied gekommen ohne -> seufzen / traurig <- aber mit schwerem Herzen :-/

GLÜCKWUNSCH! daumen hoch Kuss geben

M
Zitat von Neja:
Jungs, der ist für euch! daumen hoch Kuss geben

Danke Kuss geben
Da kann ich ja gleich beruhigt auf Arbeit fahren, der Abend ist gerettet. anbeten

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von desusa:
Zitat von Denise80:
heute dominiert die Wut in mir...ich bin teilweise so aggressiv innerlich, dass ich was kaputt machen könnte...ich weiß garnicht wohin mit der Energie...aber bis jetzt ist alles heil geblieben und mein Essen ist gleich fertig...

wie geht es dir Twinky? Kuss geben

Hallo, liebe Denise! Schön, dass Du da bist. Wut ist besser als Trauer, find ich. Hätt gern mehr davon. Grad heute. Kuss geben

du weißt ja selber, nichts ist unbeständiger als die Gefühlswelt eines Liebeskummerpatienten Mr. Green

hab schon wieder geweint eben... weinen

D
Zitat von AlexM:
Hm, zum wütend sein braucht es ja schon einen Grund. Und wenn der ex-Partner nicht gerade ein Ar. war oder die Trennung wegen vertrauensbruch zustande kam, fällts echt schwer sowas aufzubauen. Hoff einfach mal meine Trauer und Liebe verschwindet ganz still und leise..melancholisch war ich seit paar Jahren sowieso.

das stimmt schon...hab ich anfangs auch gedacht...aber das entwickelt sich...und sei das du wütend darüber bist, warum der-/ diejenige dich einfach nicht mehr als Beziehungspartner haben will...ich wurde ja auch nicht betrogen...zumindest weiß ich davon nix zwinkern

N
Zitat von Neja:
GLÜCKWUNSCH! daumen hoch Kuss geben

hab da iwie mittlerweile aber andere Anforderungen an mich Traurig eigentlich sollte mir das nix mehr ausmachen Traurig

A
Wow, Desusa, das ist eine tiefgreifende Erkenntnis. Und auch eine so schmerzhafte. Aber sei desswegen nicht wütend auf dich. Du kannst dir nicht vorwerfen, dass du auf das Beste gehofft hattest. wenn du nachdenkst, wärst du auf dauer damit glücklich gewesen? Immer bangen zu müssen, ob ihr euch nicht irgendwann wahrhaftig lieben könnt?

M
Zitat von desusa:
So schlimm wie's ist, ich wär mit ihm zusammengeblieben, weil ich nicht allein sein kann. Jedem anderen würd ich 'nen Vogel zeigen... kopf gegen die wand

Kann mir grad nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu sein, alles dreht sich...

Drück euch. trost spenden

Aber Desusa, wenn du sagst, du hast ihn selbst nicht wirklich geliebt, warum ist es dann für dich so schlimm, dass er weg ist?
Warum fühlst du dich dann erst jetzt alleine? Du warst doch eigentlich die ganze Zeit alleine, und hast ihm und dir selbst nur etwas vorgespielt.

Und glaub mir eins: Du wirst wieder glücklich sein. Und wahrscheinlich glücklicher, als du es jemals warst, auch wenn du dir es jetzt nicht vorstellen kannst. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und vielleicht haben wir ja die schönste Zeit unseres Lebens noch vor uns Smile

"Smile and let everyone know, that today, you are a lot stronger, than you were yesterday"

(mir helfen solche kleinen Sprüche immer, weil in ihnen soviel Wahres steckt)

D
Zitat von desusa:
Kann mir grad nicht vorstellen, jemals wieder glücklich zu sein, alles dreht sich...

Drück euch. trost spenden

kann ich nachvollziehen, dass deine Vorstellungskraft zur Zeit dafür nicht ausreicht, aber ich verspreche dir, dass du wieder glücklich sein wirst Kuss geben

und wenn´s sich zu doll dreht, Alk. wegstellen und hinsetzen trost spenden

M
Zitat von Neja:
Jungs, der ist für euch! daumen hoch Kuss geben

Danke für dieses Lied. Ich habs für mich leicht umgetextet und es ist genial... Bei mir verursacht es eher wieder Wut und fast schon gute Laune/Erleichterung Smile

M
Zitat von Denise80:

und wenn´s sich zu doll dreht, Alk. wegstellen und hinsetzen

Jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und hör das tolle Lied, das Neja gepostet hat noch 10x an und dann gehts mir für heute gut. Ihr seid herzlich eingeladen.

N
Zitat von Minopolis:

Danke für dieses Lied. Ich habs für mich leicht umgetextet und es ist genial... Bei mir verursacht es eher wieder Wut und fast schon gute Laune/Erleichterung Smile

Wenn´s hilft, isses gut. daumen hoch
Und Wut ist doch nichts schlimmes. knuddeln Wut ist die Schwester von zerschlagenem Porzellan. Und wo ne Schwester ist, dürfen geschwisterliche Gefühle entwickelt werden. Also, hab sie lieb, deine Wut! Gib ihr Raum! Sie will sich entfalten! Wenn sie raus ist, gibt´s andere Gefühle. Positivere! daumen hoch Kuss geben

G
Ich hätte gerne ein Glas:-)

M
Zitat von Minopolis:
Zitat von Denise80:

und wenn´s sich zu doll dreht, Alk. wegstellen und hinsetzen

Jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und hör das tolle Lied, das Neja gepostet hat noch 10x an und dann gehts mir für heute gut. Ihr seid herzlich eingeladen.

Danke, würd ich gern annehmen aber die Arbeit ruft. seufzen / traurig
Euch allen noch einen schönen Abend
trost spenden

M
Hier bitte schön Wölkchen Smile

D
Zitat von Minopolis:

ich bin dabei....nehme aber Glühwein wegen der Wärme zwinkern

das Lied ist echt super, danke Neja Kuss geben

A

x 4