Eistropfen
Gast
Zitat von Carlson:Heute ist murks. Schleppe den ganzen Tag so ein trauriges Gefühl mit mir herum. Würde sie am liebsten anrufen... aber warum? Bringt ja nichts.
Bin sogar zwei Stunden mit dem Fahrrad gefahren. Am See ein Alster getrunken. In der Sonne gesessen... irgendwie geht die Traurigkeit heute nicht vorbei...
Genauso ist es heute auch bei mir. Eine Bekannte sagte mir heute morgen, dass ihre Freundin kurz vor der Silberhochzeit von ihrem Mann (wegen anderen Frauen) verlassen worden ist, nach 3 Jahren die Scheidung und JETZT sind sie erneut verheiratet - er hätte eingesehen, dass er Fehler gemacht hat und sie hat ihn zurück genommen...
ICH WILL IHN AUCH ZURÜCK! Ich liebe ihn, trotz seiner Macken und wir haben gut zusammengepasst, auch wenn er das bestreitet ("Ich tue Dir nicht gut").
12 Jahre können doch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein...
Aber ich weiß, ich muss ihn seine Erfahrungen machen lassen und ich muss meine ebenfalls machen.
Alleine leben (mit meinem Kind) - das schaffe ich, das weiß ich, ABER ich will es nicht. War und bin ein Familienmensch - will einfach nur glücklich sein...
Schei...TAG!