belle
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast

Eistropfen
Gast
Zitat von belle:ich war eigentlich die ganze zeitüber nur so am boden zerstört, da ich nicht mit dem scheitern dieser 14 jahre zurecht kam...und nun vermisse ich ihn plötzlich noch dazu. ich hab das gefühl ich pack das nicht mehr
belle
Gast

Carlson
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Carlson
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
2besome1
Mitglied
Zitat von belle:das ist schön, wenn es einigermaßen erträglich war und es dem kleinen gefallen hat.
heute ist wirklich ein ganz mieser tag...ich könnte nur heulen. verdammter mist echt..

Katzenfrau
Mitglied
Carlson
Mitglied
Heavy83
Mitglied
Carlson
Mitglied
belle
Gast
Zitat von Carlson:Nimm deine Trauer an! Manchmall ist echt MIST! Das ist dann so. An manchen Tagen so, an anderen Tagen ist es wieder besser
Morgen wird ein besserer Tag. Nimm dir aber Zeit zum trauern. Setz dir eine Zeit, die du dafür parat hälst. Sag dir ansonsten - Stopp - nicht jetzt! Später. Versuch es!

Katzenfrau
Mitglied
Stef
Gast