×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Zitat:
Achja, und nach jedem auch nur achsokleinen Strohhalm greifen (in diesem Falle Freundschaftsangebote etc) nur mit dem Hintergedanken das evt mit der Zeit die Liebe zurück kommt oder neu entflammt... so tief kann ich gar nicht sinken das ich mich solchen Illusionen hingebe...
Milagro, du hast recht, solange das bei einem von beiden noch der Fall ist, kann das nicht funktionieren. Mein Ex wollte unmittelbar nach der Trennung mit mir freunschaftlichen Kontakt haben - konnte ich damals nicht, eben aus obigen Gründen. Ich hätte nur gelitten, weil ich nicht bekommen konnte, was ich von ihm wollte.

#12526


Z
Außerdem hab ich das Gefühl das ich mich jedes mal wieder in sie verlieben könnte wenn ich sie sehe....ich mein, sie ist verdammt heiß^^
Außerdem hatte ich mich ja schonmal in sie verliebt und die Eigenschaften die mich dazu bewegten sind ja nicht weg..sprich das es immer so laufen wird. Da gibt es nur ein nie wieder sehen, geht nicht anders.

#12527


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Ich will ihr nie wieder übern weg laufen, geht das auch ?


Hahaha! Ich meinem auch nicht! Mr. Green
Vllt sollten wir uns zusammentun. Ich seh mich um, dass deine Ex nicht auf der Bildfläche erscheint und du sagst mir Bescheid, falls es meiner wagt, auch nur den Kopf rauszustrecken.
Deal? trost spenden


Deal, nur doof das meine im selben Haus wohnt..brauch jemanden der bevor ich vor die Tür gehe oder in den Keller zum wäsche waschen erst alles abcheckt.

#12528


N
Zitat von Zupra:


Deal, nur doof das meine im selben Haus wohnt..brauch jemanden der bevor ich vor die Tür gehe oder in den Keller zum wäsche waschen erst alles abcheckt.


Ach, du meine Sch.eiß.e! Das ist ja richtig kompliziert!
Da hab ich´s einfacher. Meiner wohnt 550 km von mir entfernt. Wir sind aber mal zusammen zur Schule gegangen. Wenn Klassentreffen anstehen, werden wir uns schon noch über´n Weg laufen. Für´s nächste Treffen (im nächsten Jahr) hat er allerdings schon abgesagt. So´n Schisser! lustig

#12529


Z
Zitat von Zupra:
Außerdem hab ich das Gefühl das ich mich jedes mal wieder in sie verlieben könnte wenn ich sie sehe....ich mein, sie ist verdammt heiß^^
Außerdem hatte ich mich ja schonmal in sie verliebt und die Eigenschaften die mich dazu bewegten sind ja nicht weg..sprich das es immer so laufen wird. Da gibt es nur ein nie wieder sehen, geht nicht anders.


Oder ist das doof ?!

#12530


T
Zitat:
Außerdem hab ich das Gefühl das ich mich jedes mal wieder in sie verlieben könnte wenn ich sie sehe....ich mein, sie ist verdammt heiß^^
Außerdem hatte ich mich ja schonmal in sie verliebt und die Eigenschaften die mich dazu bewegten sind ja nicht weg..sprich das es immer so laufen wird. Da gibt es nur ein nie wieder sehen, geht nicht anders.


Nur dass Du jetzt Dinge weißt, die Du vorher nicht wusstest... unter anderem wie weh sie dir tun kann.

Ich würde mich ja auch nicht mehr in meine Exen verlieben... höchstens in den letzten, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.

#12531


N
Zitat von Zupra:
Zitat von Zupra:
Außerdem hab ich das Gefühl das ich mich jedes mal wieder in sie verlieben könnte wenn ich sie sehe....ich mein, sie ist verdammt heiß^^
Außerdem hatte ich mich ja schonmal in sie verliebt und die Eigenschaften die mich dazu bewegten sind ja nicht weg..sprich das es immer so laufen wird. Da gibt es nur ein nie wieder sehen, geht nicht anders.


Oder ist das doof ?!


Setzt halt das nächste Mal die rosarote Brille ab (oder biste Elton John? Mr. Green ) und probier´s mal mit der schwarzen.

#12532


M
Zitat von Twinky:

Nur dass Du jetzt Dinge weißt, die Du vorher nicht wusstest... unter anderem wie weh sie dir tun kann.

Ich würde mich ja auch nicht mehr in meine Exen verlieben... höchstens in den letzten, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.


Das schaffst Du auch, die Zeit arbeitet für uns. knuddeln daumen hoch

#12533


E
Zitat von Neja:
Zitat von Elke S:

Als hinterhältig hab ich ja sein Verhalten mir gegenüber angesehen und war zunächst am Boden zerstört. Übrigens von der "neuen Ex" hab ich keine Antwort erhalten...stört mich aber nicht. Vielleicht ist sie sogar hier angemeldet oder auch er. Smile


Das wär der Hammer! Mr. Green
Ich glaub auch nicht, dass dir eine Antwort ihrerseits wichtig war, oder!? zwinkern Im Grunde seid ihr ja jetzt Leidensgenossinnen. Der einzige, der fröhlich durch die Gegend hüpft, ist dein nicht verwandelbarer Frosch(könig). böse


So besonders wichtig ist es mir nicht, obwohl der Mensch ist ja neugierig. lustig

Nee, denke ich nicht, den hat es am schlimmsten getroffen, er kann nicht verwinden, dass sie jetzt nicht mehr mit ihm redet. Vermutlich hat sie das gleiche Angebot damals bekommen, dass man Freunde bleiben kann, das er mir auch gemacht hat.

#12534


N
Zitat von Twinky:

... höchstens in den letzten, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.


Meinen könntste mir auf´n Bauch binden....! Ich würde höchstens nach nem Chirurgen Ausschau halten, der mir das Geschwür wieder entfernt. Mr. Green

#12535


N
Zitat von Elke S:

Nee, denke ich nicht, den hat es am schlimmsten getroffen, er kann nicht verwinden, dass sie jetzt nicht mehr mit ihm redet. Vermutlich hat sie das gleiche Angebot damals bekommen, dass man Freunde bleiben kann, das er mir auch gemacht hat.


Bliebe nur zu hoffen, dass er iwann mal draus lernt. Aber ob das nicht nur ne Hoffnung bleibt? Augen rollen

#12536


N
Sorry, Jungs Kuss geben ,
den Schuh müsst ihr euch jetzt nicht anziehen! trost spenden

#12537


Z

N
Ausgleichende Gerechtigkeit? Mr. Green

#12539


T
Neeeeejaaaaaaaa

Zitat:
Meinen könntste mir auf´n Bauch binden....! Ich würde höchstens nach nem Chirurgen Ausschau halten, der mir das Geschwür wieder entfernt.


Danke! Ich lieg gerade auf dem Boden vor lachen! anbeten

#12540


A


x 4