Septemberglück
Mitglied
- Beiträge:
- 156
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
Zitat:Milagro, du hast recht, solange das bei einem von beiden noch der Fall ist, kann das nicht funktionieren. Mein Ex wollte unmittelbar nach der Trennung mit mir freunschaftlichen Kontakt haben - konnte ich damals nicht, eben aus obigen Gründen. Ich hätte nur gelitten, weil ich nicht bekommen konnte, was ich von ihm wollte.Achja, und nach jedem auch nur achsokleinen Strohhalm greifen (in diesem Falle Freundschaftsangebote etc) nur mit dem Hintergedanken das evt mit der Zeit die Liebe zurück kommt oder neu entflammt... so tief kann ich gar nicht sinken das ich mich solchen Illusionen hingebe...



,
