×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Twinky:

Sorry Neja ich bin ein Wochenendlangschläfer....


Musst dich nicht entschuldigen. Kuss geben War früher auch ein notorischer Langschläfer. Wenn ich aufgestanden bin, hatt mein (jetzt Ex-) Mann schon Mittag gekocht und manchmal sogar nen Kuchen gebacken. daumen hoch
Geht als alleinerziehend aber nicht mehr. Und komischerweise macht´s mir nichts aus.

#12511


N
Zitat von milagro:
Achja, und nach jedem auch nur achsokleinen Strohhalm greifen (in diesem Falle Freundschaftsangebote etc) nur mit dem Hintergedanken das evt mit der Zeit die Liebe zurück kommt oder neu entflammt... so tief kann ich gar nicht sinken das ich mich solchen Illusionen hingebe...
Für mich gibt nur ein entweder / oder.
Ein dazwischen existiert nicht in meiner Welt. Genau wie bei Frauen ein "Nein" ja auch nicht vielleicht bedeutet.


Klingt sehr aufgeräumt.
Haste deine Bude mal ordentlich durchgelüftet? daumen hoch

Ich denke nämlich auch so: es gibt nur entweder/oder. Und jemand, der mich verletzt, gedemütigt und erniedrigt hat, ist auch meine Freundschaft nicht wert. So! durcheinander

#12512


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Twinky:

Hmm... nicht logisch oder?


Für mich ist das schon logisch, als Freund muss man sich nicht verbiegen, Kompromisse eingehen etc... man ist wie man ist. Ein Freund halt, völlig zwanglos.

In einer Beziehung sieht das anders aus, da müssen beide aufeinander zugehen, reden, die Meinung und Standpunkte des Partners akzeptieren oder nach Lösungen (Kompromiss) suchen wie beide damit gut klarkommen. Ohne das der eine mehr gibt als er bekommt. Das der Partner auch ein Freund sein kann, evt sogar der allerbeste, ist hier dann auch nicht ausgeschlossen. Aber so etwas entwickelt sich in einer Beziehung, das ist nicht von Anfang an so.

#12513


N
Zitat von Elke S:

------------

Genau ich hab das nachgeholt, was er mir vorgeworfen hat. Diese Nachricht an die "neue Ex" hab ich dann kopiert und ihm per Mail geschickt.

Heute versprüre ich wieder Kraft in mir und glaube an die Zukunft. Ganz vergessen kann man nie aber es geht weiter.


Tief in meinem Herzen mag ich keine hinterhältigen Sachen. Aber in dem Fall hat er´s nicht anders verdient.
Hast meinen Respekt. daumen hoch
(Hab deine Geschichte gelesen. trost spenden )

#12514


N
Zitat von Zupra:
Meine EX sagte auch das wir mal befreundet sein können und das sie es sich vorstellen kann, da sie mich ja als Mensch nicht verlieren will und mich wahrscheinlich besser kennt als manch andere....

Was soll man dazu bloß sagen....


Wie wäre es mit : VERGISS ES! böse Mr. Green

#12515


M
Zitat von Neja:

Klingt sehr aufgeräumt.
Haste deine Bude mal ordentlich durchgelüftet? daumen hoch


Gibts doch gar nicht, werd ich beobachtet, ist hier heimlich ne Kamera installiert worden als ich gestern abend im Kino war?

Hab grad das Fenster aufgerissen und richtig tief durchgeatmet... bin am lüften...
*strange*

#12516


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Meine EX sagte auch das wir mal befreundet sein können und das sie es sich vorstellen kann, da sie mich ja als Mensch nicht verlieren will und mich wahrscheinlich besser kennt als manch andere....

Was soll man dazu bloß sagen....


Wie wäre es mit : VERGISS ES! böse Mr. Green


Hab ich auch gesagt^^
Daraufhin sagte sie, dass ich es bestimmt irgendwann mal kann wenn die Zeit dafür gekommen ist. tztztz

#12517


E
Zitat von Neja:
Zitat von Elke S:

------------

Genau ich hab das nachgeholt, was er mir vorgeworfen hat. Diese Nachricht an die "neue Ex" hab ich dann kopiert und ihm per Mail geschickt.

Heute versprüre ich wieder Kraft in mir und glaube an die Zukunft. Ganz vergessen kann man nie aber es geht weiter.


Tief in meinem Herzen mag ich keine hinterhältigen Sachen. Aber in dem Fall hat er´s nicht anders verdient.
Hast meinen Respekt. daumen hoch
(Hab deine Geschichte gelesen. trost spenden )


Als hinterhältig hab ich ja sein Verhalten mir gegenüber angesehen und war zunächst am Boden zerstört. Übrigens von der "neuen Ex" hab ich keine Antwort erhalten...stört mich aber nicht. Vielleicht ist sie sogar hier angemeldet oder auch er. Smile

#12518


N
Zitat von milagro:

Gibts doch gar nicht, werd ich beobachtet, ist hier heimlich ne Kamera installiert worden als ich gestern abend im Kino war?

Hab grad das Fenster aufgerissen und richtig tief durchgeatmet... bin am lüften...
*strange*


Big brother (sister) is watching you! Mr. Green

#12519


N
Zitat von Zupra:
Hab ich auch gesagt^^
Daraufhin sagte sie, dass ich es bestimmt irgendwann mal kann wenn die Zeit dafür gekommen ist. tztztz


Man kann einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen, höflich sein, respektvoll... Aber das bin ich auch anderen Menschen gegenüber. Daraus entwickelt sich nicht zwangsläufig ne Freundschaft. tztztztz kopf gegen die wand

#12520


N
Zitat von Elke S:

Als hinterhältig hab ich ja sein Verhalten mir gegenüber angesehen und war zunächst am Boden zerstört. Übrigens von der "neuen Ex" hab ich keine Antwort erhalten...stört mich aber nicht. Vielleicht ist sie sogar hier angemeldet oder auch er. Smile


Das wär der Hammer! Mr. Green
Ich glaub auch nicht, dass dir eine Antwort ihrerseits wichtig war, oder!? zwinkern Im Grunde seid ihr ja jetzt Leidensgenossinnen. Der einzige, der fröhlich durch die Gegend hüpft, ist dein nicht verwandelbarer Frosch(könig). böse

#12521


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Hab ich auch gesagt^^
Daraufhin sagte sie, dass ich es bestimmt irgendwann mal kann wenn die Zeit dafür gekommen ist. tztztz


Man kann einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen, höflich sein, respektvoll... Aber das bin ich auch anderen Menschen gegenüber. Daraus entwickelt sich nicht zwangsläufig ne Freundschaft. tztztztz kopf gegen die wand



Ich will ihr nie wieder übern weg laufen, geht das auch ?

#12522


M
Zitat von Zupra:

Ich will ihr nie wieder übern weg laufen, geht das auch ?


Wenn Du ans andere Ende der Welt ziehst, stehen die Chancen dafür nicht allzuschlecht. Mr. Green

#12523


A
Meine Ex wollte ja auch Freundschaft, aber nachdem was alles passiert ist, seh ich auch dafür keine echte Chance..

Ich beschimpfe sie nicht oder ähnliches... Wir waren vor der Beziehung schon befreundet, aber nach der Bezhung wieder auf Freundschaft umschalten ist nicht drin. Man grüt sich halt etc... Was sich aber bei meiner Ex auch erübrigt, Fernbeziehung sei dank... Wie heißt es doch so schön? Aus den Augen aus dem Sinn Smile

#12524


N
Zitat von Zupra:

Ich will ihr nie wieder übern weg laufen, geht das auch ?


Hahaha! Ich meinem auch nicht! Mr. Green
Vllt sollten wir uns zusammentun. Ich seh mich um, dass deine Ex nicht auf der Bildfläche erscheint und du sagst mir Bescheid, falls es meiner wagt, auch nur den Kopf rauszustrecken.
Deal? trost spenden

#12525


A


x 4