milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Septemberglück:Und wir wissen beide, dass diese nicht miteinander sein wird. Können wir unsere "Beziehung" wirklich beide als schönen Zeitvetreib ansehen, bis bei einem von uns jemand auftaucht, mit dem/der es ernster werden könnte? Begeben wir uns damit nicht auf sehr dünnes Eis?
Ich lese es zwar hier schwarz auf weiss, bin jedoch nicht 100% davon überzeugt was Du hier schreibst. Gibt es da nicht evt noch ein Fünkchen Hoffnung was in Dir schlummert das evt doch noch alles "gut" (und ich meine mit gut nicht gut sondern ein wiederaufleben der Beziehung) wird?
Ganz nach dem Motto, wenn schon keine Beziehung dann wenigstens Freundschaft, gemeinsamer Zeitvertreib wie auch immer Du das nennen willst.
Solltest Du allerdings wirklich abgeschlossen haben mit diesem Deinem Lebensabschnitt und es tut Dir mehr gut als es Dich verletzt, dann spricht an und für sich nichts dagegen.
Es soll tatsächlich Freundschaften zwischen EX-Partnern geben, dieser Freundschaft geht allerdings immer! eine einvernehmliche Trennung voraus.