×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:

... andererseits war das mit Sicherheit nicht wirklich gut was ich meinem Körper da angetan habe...


Haste ja sicher nicht bewusst gemacht, oder?!
Also, ich konnte das nicht beeinflussen. Der Körper streikte einfach und bekam nen Würgereiz, sobald einer was vom Essen erwähnte. würgen

#12481


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

... andererseits war das mit Sicherheit nicht wirklich gut was ich meinem Körper da angetan habe...


Haste ja sicher nicht bewusst gemacht, oder?!
Also, ich konnte das nicht beeinflussen. Der Körper streikte einfach und bekam nen Würgereiz, sobald einer was vom Essen erwähnte. würgen

Eben, so war das auch bei mir, nicht mal ein trockenes Brötchen, keine "Affenknacker" (Banane, welche ich sonst täglich esse... soll angeblich das Glücksgefühl steigern da : Sie enthalten die Hormonstoffe Serotonin und Norepinephrin, die für das positive Denken mitverantwortlich sind).

Das war schon ganz schön strange 8 Tage lang...

#12482


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Dann sollten wir zukünftig kiloweise Bananen essen! daumen hoch
Her mit den Glücksgefühlen!
Obwohl..... ich hab da ja schon einige von. Glücklich

#12483


M
Zitat von Neja:
Dann sollten wir zukünftig kiloweise Bananen essen! daumen hoch
Her mit den Glücksgefühlen!
Obwohl..... ich hab da ja schon einige von. Glücklich

Du glückliche, es sei Dir gegönnt knuddeln daumen hoch

#12484


G
so ich habe mir jetzt einen externen Ziffernblock von meiner Freundin geholt. Dann geht auch alles schneller:-)

Wünsche euch guten Hunger:-))

#12485


N
Ich bin glücklich...

... am Leben zu sein.
... gesund zu sein (abgesehen von meiner Pseudo-Demenz Mr. Green , die sich aber auch so langsam verpisst, Mist...habe ich keine Ausrede mehr, wenn ich mal was vergesse kopf gegen die wand )
... meine Familie und Freunde zu haben (die mir in dieser Sch.zeit den größten Halt gaben).
... meinen Job zu haben, der mich unheimlich glücklich macht. lustig
... ein Dach über´m Kopf zu besitzen (auch wenn ich´s mir derzeit noch mit meinem Fast-Ex-Mann teilen muss).
... wieder normal essen zu können.
... keine Albträume mehr zu haben.
... zumindest mit Ex-Freund abgeschlossen zu haben (bei Ex-Mann steht noch Scheidung aus).
... .... ..... daumen hoch

Jetzt hätte ich beinahe Schätzchen unterschlagen! böse Sorry,Süßer! Kuss geben herz

#12486


N
🔁 Video geteilt von Neja:

verlegen

#12487


M
Och wo haste das denn ausgegraben?

Meine Fresse, bin ich alt geworden... Da haben wir als jugendliche "abgezappelt" *seuf* ich glaub damals war ich auch gerade "entliebt" omg verlegen

#12488


N
Zitat von milagro:
Och wo haste das denn ausgegraben?

Meine Fresse, bin ich alt geworden... Da haben wir als jugendliche "abgezappelt" *seuf* ich glaub damals war ich auch gerade "entliebt" omg verlegen


Ja, verdammt, daran merkt man wie die Zeit vergeht. kopf gegen die wand
Kennt heute keine Sau mehr.

Magste lieber das? Mr. Green


trost spenden Kuss geben

#12489


S
Update von mir. Ich glaube, langsam finde ich wieder in die Realität zurück. Und ganz langsam und vorsichtig ziehe ich meinen Fuß aus meiner selbstgestellten Falle zurück. Mein Ex kann nichts dafür, es bin ich selbst, die sich verletzbar macht. Weil ich von ihm Dinge erwarte, die er mir nicht erfüllen kann. Ich ringe ihm eine Zusage, einen angeblichen Kompromiss ab, und das ist einfach nicht ok! Denn in Wahrheit beschneide ich ihn damit erst recht wieder in seinen Freiheiten, darin, einfach ganz frei tun zu können, was er will. Und solange ich das nicht kann, ihn nicht einfach so lassen kann, wie er ist, und ihm dabei eine gute Freundin sein, wird es immer wieder zu (Selbst)Verletzungen kommen. Gleichzeitig ist es mein eigener Egoismus. Denn im Grunde will ich ja nichts anderes als er: Irgendwann wieder eine glückliche Beziehung haben. Und wir wissen beide, dass diese nicht miteinander sein wird. Können wir unsere "Beziehung" wirklich beide als schönen Zeitvetreib ansehen, bis bei einem von uns jemand auftaucht, mit dem/der es ernster werden könnte? Begeben wir uns damit nicht auf sehr dünnes Eis?

#12490


M
Hehehe... Du bist mir unheimlich... Ich kenne Dich gar nicht real, und Du weist genau welche Knöpfe Du bei mir drücken musst. *strange*

Hab das heut auch schon so 10-15 mal gehört, leider verliert es so langsam an Wirkung... oder aber, mmh ich denke gerade nicht an EX, von daher braucht es auch nicht zu wirken...

Eigentlich bin ich mit meinen Gedanken eine Woche voraus. Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich die Hauptstadt unsicher machen werde...
Gar nicht so einfach, hat sich viel verändert... lebe ja seit Anfang 2003 nicht mehr dort.

Regelmäßige Besuche (Herrentag, Dad's Geburtstag etc) gab es, allerdings fühle ich mich dort nicht mehr wirklich wohl.
Es ist schön liebe Menschen, Eltern, Freunde, Bekannte, Kumpel zu treffen. Es ist allerdings auch schön, den Berliner Bären auf der Avus im Rückspiegel immer kleiner werden zu sehen.

#12491


N
Septemberglück,

zum ersten Teil kann ich dich nur beglückwünschen. daumen hoch
Schön, dass du aus deinem Dornröschenschlaf erwacht bist.

Zum zweiten Teil weiß ich iwie nichts zu sagen, weil ich mir das praktisch einfach nicht vorstellen kann, so´ne Freundschaft nach dem Aus. verlegen
Wenn es für dich ok ist und du damit zurechtkommst, dann isses gut.
Wie es sein wird, wenn er oder du einen neuen Partner habt, dass wirst du selbst herausfinden müssen.
Ich wünsch dir alles Gute! trost spenden

#12492


N
Zitat von milagro:
Hehehe... Du bist mir unheimlich... Ich kenne Dich gar nicht real, und Du weist genau welche Knöpfe Du bei mir drücken musst. *strange*


So geht´s mir mit Schätzchen, meine moralische Stütze hier im Forum. Wir sind uns auch noch nie begegnet, aber trotzdem weiß er immer instinktiv, was ich hören muss, um wieder runter zu kommen und was mir hilft , wieder zu mir zu finden.
Is schon komisch! Augen rollen

#12493


Z
Guten morgen alle zusammen,

hoffe ihr hattet alle einen guten start in den Tag !

#12494


N
Zitat von Zupra:
Guten morgen alle zusammen,

hoffe ihr hattet alle einen guten start in den Tag !


Na klar! daumen hoch Und selbst? trost spenden

#12495


A


x 4