EinfachIch23
Mitglied
- Beiträge:
- 308
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Das kenne ich leider auch... Und bei mir wars heute Nacht auch so... Aber es gibt auch Nächte, in denen man sich richtig gut erholen kann.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EinfachIch23
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von skyline:Ich schreibe vom handy aus und hatte endeckt das da "hoffe" fehlt :/
Aber wiederholen geht auch
Ausserdem ja es war eine schreckliche nacht dazwichen mindestens 4mal schweiss gebadet aufgewacht. Habe ständig meine ex gesehen alles was wir so zusammen erlebt haben das ist für mich der purre albtraum... nicht mal im schlaf habe ich meine ruhe

milagro
Mitglied
Zitat von Nunar:
Für mich kommen Single-Männerdas können die vom Forum in den allermeisten Fällen nicht beeinflussen. Da das Wort Ehe/Heiraten usw. hier oft fällt, wird die Werbung halt daran angepasst.
EinfachIch23
Mitglied
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:Achja und um nochmal das Thema zu wechseln:
Was gibts zu Mittag? Ich hab schon Hunger - aber in meinem Kühlschrank ist leider sehr wenig zu finden...

milagro
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Achja und um nochmal das Thema zu wechseln:
Was gibts zu Mittag? Ich hab schon Hunger - aber in meinem Kühlschrank ist leider sehr wenig zu finden...
Zitat:Hey, ne Portion esprit verschluckt?!
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Und eins kannste glauben, Milagro, die haben die gleichen Probleme wie Heteros. Da gibt´s auch Herzschmerz-Ich schieß mich weg-Sch.eiße, tut das weh!
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen..

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen..
Dann hör bloß nicht auf zu zucken!

Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Das kommt in unserer Situation ja automatisch.![]()
darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ich muss Sport machen wie blöd
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen..
Dann hör bloß nicht auf zu zucken!
Versprochen!![]()

Nunar
Mitglied
Zitat von skyline:Ich schreibe vom handy aus und hatte endeckt das da "hoffe" fehlt :/
Aber wiederholen geht auch
Ausserdem ja es war eine schreckliche nacht dazwichen mindestens 4mal schweiss gebadet aufgewacht. Habe ständig meine ex gesehen alles was wir so zusammen erlebt haben das ist für mich der purre albtraum... nicht mal im schlaf habe ich meine ruhe
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Das kommt in unserer Situation ja automatisch.![]()
WHAT? Bei mir nichtdarauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ich muss Sport machen wie blöd
![]()
Bei mir gibts geschnetzeltes, Roulladen gabs gestern
Tut mir leid für dich. Für mich war´s gut, obwohl ich´s nicht nötig hatte. Aber ich mag keinen Sport. Musste früher zu oft ran. Jetzt kann ich selbst entscheiden.
milagro
Mitglied
Zitat von Nunar:
WHAT? Bei mir nichtdarauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ich muss Sport machen wie blöd
![]()