×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@ skyline:

Das kenne ich leider auch... Und bei mir wars heute Nacht auch so... Aber es gibt auch Nächte, in denen man sich richtig gut erholen kann. Smile Vielleicht wird ja die heutige so eine?

#12466


N
Zitat von skyline:
Ich schreibe vom handy aus und hatte endeckt das da "hoffe" fehlt :/
Aber wiederholen geht auch Smile
Ausserdem ja es war eine schreckliche nacht dazwichen mindestens 4mal schweiss gebadet aufgewacht. Habe ständig meine ex gesehen alles was wir so zusammen erlebt haben das ist für mich der purre albtraum... nicht mal im schlaf habe ich meine ruhe Traurig


Geht nicht!
Dein Unterbewusstsein arbeitet immer, auf Hochtouren. Da kann man kein Programm auslassen oder umschalten. Sorry! knuddeln
Das gibt sich iwann. Dann hat auch der "kleine Mann im Kopf" keinen Bock mehr drauf, dich zu ärgern. daumen hoch

#12467


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Zitat von Nunar:

Für mich kommen Single-Männer Glücklich sein das können die vom Forum in den allermeisten Fällen nicht beeinflussen. Da das Wort Ehe/Heiraten usw. hier oft fällt, wird die Werbung halt daran angepasst.


Hab ich auch öfter...
Hatte auch schon überlegt ob das jetzt ein"Zeichen" ist, oder was mir damit suggestiert werden soll?

Soll ich mich jetzt anderweitig orientieren? Mr. Green

Hmm, früher als jugendliche haben wir auch immer gesagt: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern... Sollte mir das jetzt zu denken geben?


Eher nicht! Ich bin wie ich bin... und das ist gut so! Mr. Green

#12468


E
Achja und um nochmal das Thema zu wechseln zwinkern:

Was gibts zu Mittag? Ich hab schon Hunger - aber in meinem Kühlschrank ist leider sehr wenig zu finden...

#12469


N
Und eins kannste glauben, Milagro, die haben die gleichen Probleme wie Heteros. Da gibt´s auch Herzschmerz-Ich schieß mich weg-Sch.eiße, tut das weh! herz

#12470


N
Zitat von EinfachIch23:
Achja und um nochmal das Thema zu wechseln zwinkern:

Was gibts zu Mittag? Ich hab schon Hunger - aber in meinem Kühlschrank ist leider sehr wenig zu finden...


Schon wieder das Einkaufen vergessen? Oder willste Geld sparen? Am Wunsch, abzunehmen, kann es sicher nicht liegen. Das kommt in unserer Situation ja automatisch. Mr. Green
Tja, was gibt´s heute?
Hab ja ein paar Jungs, die brauchen was Ordentliches zwischen die Kiemen. Also, gibt´s heute Rouladen. daumen hoch

#12471


M
Zitat von EinfachIch23:
Achja und um nochmal das Thema zu wechseln zwinkern:

Was gibts zu Mittag? Ich hab schon Hunger - aber in meinem Kühlschrank ist leider sehr wenig zu finden...


Keine Ahnung, bin eigentlich ein leidenschaftlicher Koch.
Das bleibt allerdings derzeit etwas auf der Strecke... von daher wird es wohl wieder auf Pizza oder so etwas hinauslaufen.

Zitat:
Hey, ne Portion esprit verschluckt?!


Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen.. Mr. Green

#12472


N
Zitat von Neja:
Und eins kannste glauben, Milagro, die haben die gleichen Probleme wie Heteros. Da gibt´s auch Herzschmerz-Ich schieß mich weg-Sch.eiße, tut das weh! herz


[ironie]Du meinst, die haben die gleichen Gefühle wie Heteros? [/ironie] Ich hab erstaunlicherweise im Forum nur ganz selten was von Gleichgeschlechtlichen Männerpaaren gelesen, Frauenpaare schon öfter. Was das wohl bedeutet... Mr. Green

#12473


N
Zitat von milagro:

Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen.. Mr. Green


Dann hör bloß nicht auf zu zucken! daumen hoch

#12474


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen.. Mr. Green


Dann hör bloß nicht auf zu zucken! daumen hoch


Versprochen! knuddeln Kuss geben

#12475


N
Zitat von Neja:
Das kommt in unserer Situation ja automatisch. Mr. Green


WHAT? Bei mir nicht böse darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ich muss Sport machen wie blöd boese

Bei mir gibts geschnetzeltes, Roulladen gabs gestern Smile

#12476


N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Weiss nicht, vllt sinds die letzten Zuckungen.. Mr. Green


Dann hör bloß nicht auf zu zucken! daumen hoch


Versprochen! knuddeln Kuss geben


Braver Junge! Kuss geben daumen hoch

#12477


N
Zitat von skyline:
Ich schreibe vom handy aus und hatte endeckt das da "hoffe" fehlt :/
Aber wiederholen geht auch Smile
Ausserdem ja es war eine schreckliche nacht dazwichen mindestens 4mal schweiss gebadet aufgewacht. Habe ständig meine ex gesehen alles was wir so zusammen erlebt haben das ist für mich der purre albtraum... nicht mal im schlaf habe ich meine ruhe Traurig


Ist noch nicht so lange her oder? Träume sind was gutes, das heißt du beschäftigst dich mit der Situation und blockst sie nicht ab und verdrängst sie Smile das geht vorbei. Hast du ein Einschlafritual, also Hörbuch oder so? Was machst du denn den lieben langen Tag lang?

#12478


N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Das kommt in unserer Situation ja automatisch. Mr. Green


WHAT? Bei mir nicht böse darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ich muss Sport machen wie blöd boese

Bei mir gibts geschnetzeltes, Roulladen gabs gestern Smile


Dann bist du eben der Typ, der buchstäblich alles in sich reinfrisst, ohne zu essen. knuddeln Tut mir leid für dich. Für mich war´s gut, obwohl ich´s nicht nötig hatte. Aber ich mag keinen Sport. Musste früher zu oft ran. Jetzt kann ich selbst entscheiden. daumen hoch
Jetzt wiege ich bei 160,5cm 56 kg. Habe seit meiner Kur wieder zugenommen. lustig

#12479


M
Zitat von Nunar:

WHAT? Bei mir nicht böse darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ich muss Sport machen wie blöd boese



Sehe ich da Anflüge von Masochismus?

Ich meine wirklich geschadet hat es mir nicht, dat nu gut 10Kilo runter sind, andererseits war das mit Sicherheit nicht wirklich gut was ich meinem Körper da angetan habe...

#12480


A


x 4