skyline
Gast
War ne schrecklicge nacht ständig albträume, ihr hattet alke ne gute nacht....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
skyline
Gast
milagro
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
War ne schrecklicge nacht ständig albträume, ihr hattet alke ne gute nacht....

Neja
Gast
Zitat von milagro:Dat "Minus" ist an meinem Lapi die 2.Taste von oben ganz rechts. Über dem Ziffernblock. Unter "Ende" .

skyline
Gast
Neja
Gast
Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
War ne schrecklicge nacht ständig albträume,hoffe ihr hattet alle ne gute nacht....
EinfachIch23
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
War ne schrecklicge nacht ständig albträume,hoffe ihr hattet alle ne gute nacht....
So schlimm war´s, dass de dich schon wiederholst?![]()
Nunar
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Also ich muss jetzt kurz mal was los werden... Es nervt so sehr, dass ich nun schon drüber lachen muss. Links neben dem Forum erscheint bei mir immer eine Werbung - und jetzt kommts - da kommt bei mir immer eine Werbung für Hochzeitsringe...Haha also bitte - wie unpassend...
EinfachIch23
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Also ich muss jetzt kurz mal was los werden... Es nervt so sehr, dass ich nun schon drüber lachen muss. Links neben dem Forum erscheint bei mir immer eine Werbung - und jetzt kommts - da kommt bei mir immer eine Werbung für Hochzeitsringe...Haha also bitte - wie unpassend...
Neja
Gast

milagro
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von EinfachIch23:Also ich muss jetzt kurz mal was los werden... Es nervt so sehr, dass ich nun schon drüber lachen muss. Links neben dem Forum erscheint bei mir immer eine Werbung - und jetzt kommts - da kommt bei mir immer eine Werbung für Hochzeitsringe...Haha also bitte - wie unpassend...
Für mich kommen Single-Männerdas können die vom Forum in den allermeisten Fällen nicht beeinflussen. Da das Wort Ehe/Heiraten usw. hier oft fällt, wird die Werbung halt daran angepasst.
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
So schlimm war´s, dass de dich schon wiederholst?![]()
Na doppelt hält besser
skyline
Gast