skyline
Gast
War ne schrecklicge nacht ständig albträume, ihr hattet alke ne gute nacht....
skyline
Gast
milagro
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
War ne schrecklicge nacht ständig albträume, ihr hattet alke ne gute nacht....

Neja
Gast
Zitat von milagro:Dat "Minus" ist an meinem Lapi die 2.Taste von oben ganz rechts. Über dem Ziffernblock. Unter "Ende" .

skyline
Gast
Neja
Gast
Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
War ne schrecklicge nacht ständig albträume,hoffe ihr hattet alle ne gute nacht....
EinfachIch23
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
War ne schrecklicge nacht ständig albträume,hoffe ihr hattet alle ne gute nacht....
So schlimm war´s, dass de dich schon wiederholst?![]()
Nunar
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Also ich muss jetzt kurz mal was los werden... Es nervt so sehr, dass ich nun schon drüber lachen muss. Links neben dem Forum erscheint bei mir immer eine Werbung - und jetzt kommts - da kommt bei mir immer eine Werbung für Hochzeitsringe...Haha also bitte - wie unpassend...
EinfachIch23
Mitglied
Zitat von EinfachIch23:Also ich muss jetzt kurz mal was los werden... Es nervt so sehr, dass ich nun schon drüber lachen muss. Links neben dem Forum erscheint bei mir immer eine Werbung - und jetzt kommts - da kommt bei mir immer eine Werbung für Hochzeitsringe...Haha also bitte - wie unpassend...
Neja
Gast

milagro
Mitglied
EinfachIch23
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von EinfachIch23:Also ich muss jetzt kurz mal was los werden... Es nervt so sehr, dass ich nun schon drüber lachen muss. Links neben dem Forum erscheint bei mir immer eine Werbung - und jetzt kommts - da kommt bei mir immer eine Werbung für Hochzeitsringe...Haha also bitte - wie unpassend...
Für mich kommen Single-Männerdas können die vom Forum in den allermeisten Fällen nicht beeinflussen. Da das Wort Ehe/Heiraten usw. hier oft fällt, wird die Werbung halt daran angepasst.
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Zitat von skyline:Guten morgen an alle,
So schlimm war´s, dass de dich schon wiederholst?![]()
Na doppelt hält besser
skyline
Gast