Neja
Gast
Zitat von EinfachIch23:Guten Morgen!
Ich bins mal wiederZum Frühstück biete ich meinen Fühl-dich-wohl-Tee an. Wie ich gelesen habe, können den einige gebrauchen... Also - wer gönnt sich ne Tasse?
Ich konnte den Tee grad auch gebrauchen. Hab in der Nacht wieder von ihm geträumt... Liegt wohl daran, dass ich ihn wirklich so sehr vermisse... Es kommt mir so vor, als ob das gar nicht weniger wird. Naja und sein Gerede von wegen Freundschaft und unbedingt regen Kontakt aufrecht erhalten - ich merk grad, was daraus wird. Wenn ich mich nicht 1x wöchentlich melde, kommt von ihm gar nichts. Ich wart jetzt mal ab, ob er sich überhaupt noch meldet... Hoffe, dass ich das durchhalte und mich nicht vorher schon wieder melde...
Gestern war es auch echt doof. War mit meiner Schwester shoppen, was ja eigentlich positiv ist, aber dann hab ich plötzlich seine Affaire, mit der er auch jetzt noch täglich Kontakt hat, gesehen. Mir ist ganz schummrig geworden. Hat mich wirklich runtergezogen. Dann war der Tag gelaufen...
So nun aber genug von mir - jetzt hab ich mir alles von der Seele geschrieben. Wie geht es euch heute? Seid ihr alle noch am Schlafen?
Liebes,
warum tust du dir das an? Magst du dich selbst wirklich so wenig, dass du dir Schmerzen zufügen musst?
Du kommst von diesem Herzschmerz-Trip nie runter, wenn du nicht endlich aufhörst, ständig Kontakt zu suchen bzw. darauf wartest, dass er Kontakt zu dir aufnimmt. Welchen Sinn macht das?
Eine Freundschaft kann sich eventuell in ein paar Jahren entwickeln, wenn das dann beide Seiten noch wollen und einen Sinn macht. Im Moment ist eine freundschaftliche Beziehung mehr als illusorisch, da deinerseits noch Gefühle vorhanden sind. So wird das nichts.
Du tust jetzt etwas für dich, NUR FÜR DICH: du ziehst dich zurück und hältst endlich KS ein. Er versucht das auf seine Weise nämlich schon, wenn er sich nicht selbst meldet. Du grätschst da immer wieder rein und das ganze bekommt nie ein Ende.
Wenn du wirklich vor hast, dein Leben iwann wieder genießen zu können, dann zieh dich aus seinem Leben zurück. Ich weiß, dass das schwerfällt. Aber es ist momentan das einzig Sinnvolle, damit du endlich vorwärtskommst.
Ich drück dich!
