Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
ach und die wunderschöne Mopsdame die ihm gehört und immer im Lokal ist darf ich nicht vergessen. Das ist meine Freundin die ist so lieb und will immer kuscheln.

N
Zitat von Gewitterwolke:
So ihr lieben ich verlasse mal für ein paar stunden den Karton. Muss ins Büro ein paar Sachen noch erledigen.
Danach muss ich bei meinem Freund in der Bar vorbei kommen. und MUSS was essen. Das hat er mir befohlen... naja vielleicht geht ja ne suppe. Kochen kann er super also falls ihr mal in Ffm müsst ihr dort unbedingt mal vorbei. Das Lokal ist so gemütlich man fühlt sich wie daheim und das essen ist richtig gut. Und alle sind nett auch die anderen gäste, man kommt immer mit jemanden ins gespräch.

Dann hau mal tüchtig rein. daumen hoch Lass dich verwöhnen. trost spenden
Und nachher haste wenigstens zwei Kilo zugenommen, verstanden? Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Danke Gil,
ich habe auch immer auf Nachricht gehofft und das wir wieder zueinander finden. Da habe ich ihm noch geglaubt das keine andere da ist... Aber die war von anfang an schon da, sogar schon als wir noch zusammen waren. Das wirft jetzt auf alles ein anderes Licht. Deshalb soll er sich auch zum Teufel scheren, er ekelt mich einfach nur noch an.
Und ich werde auch mal darüber nachdenken wie ich aus dieser geschäftsverbindung wieder raus komme. Aber erst wenn ich mein geschäft wieder in ruhige gewässer gefahren habe.

Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir das du auch loslassen kannst und ihn nicht mehr zurück willst. Er hat dich doch nicht verdient!

G
Neja ich strenge mich an die zwei Kilo zu erreichen:-)

IHR SEIT TOLL! gruppenkusscheln

N
Zur Nachahmung empfohlen daumen hoch Mr. Green
In welche Kategorie passt ihr?

W
Hallo ihr Lieben. Ich war in den letzten ein, zwei Wochen leider so heillos zugepflastert mit allem was ich eigentlich müsste und dem was ich eigentlich noch machen wollte.

Ich hab mich einfach dieses Semester völlig übernommen, aber ich habe gehoffft, den Schmerz regelrecht VERARBEITEN zu können und die Zeit des Leids vielleicht insofern nutzen zu können, als dass ich einiges abarbeite. Aber leider scheine ich nicht der Mensch zu sein, der sich in solchen Situationen manisch in die Arbeit stürzt. Wie auch immer. Jedenfalls hatte ich nicht wirklich das Gefühl mir selbst oder irgendwas anderem wirklich gerecht werden zu können.

Und so wenig ich mich auf Weihnahchten freue, so sehr ich Silvester gerne ausfallen lassen würde, ich weiß für mich, dass ich diese Zeit brauche um anzuhalten, Schlaf nachzuholen, Kraft zu sammeln und Dinge abzuarbeiten.
Und so sehe ich das jetzt einfach als die Zeit die ich brauche und so sollten es auch alle anderen hier, vorallem die die im Alltag überlastet sind sehen. Man kann sich nicht aus allem herausziehen, man hat Familie, aber man kann seine Freiräume nutzen und darf sich nicht in die ganze negative Energie hereinsteigern.

Hinzu kommt, dass ich hier nun vlt. nicht mehr nur akribisch nachlese was eigentlich passiert ist sondern mich auch mal wieder aktiv beteiligen kann.

Liebe Ivy mich hat dein Zitat wirklich sehr zum lachen gebracht Glücklich. Die Vorstellung das im Büro bei meinem Nebenjob anzuwenden... Wir arbetiten da eh immer sehr im Stress und hart an der Grenze des Wahnsinns, ich glaube das würde sehr schnell sehr tragisch enden...

Au milieu de l'hiver, j'ai découvert en moi un invincible été (Camus)

(In the depth of winter, I finally learned that within me there lay an invincible summer)

N
Kurz aber ansteckend

x 2 #14002

L
hallo ihr lieben,
ja die bald kommenden festtage sind echt noch öl ins feuer. kann immer noch nicht durchschlafen, essen nur ganz wenig und mit zwang. irgendwie hab ich angst vor schlaftabletten aber solangsam hab ich echt augenringe, so welche hatte ich noch nie- schock - und ich merke ich schreibe unzusammenhängende sachen. gestern bin ich eine gute strecke mit gezogener handbremse gefahren kopf gegen die wand
wo seid ihr denn alle an weihnachten? ich bin bei meiner familie, hab eigentlcih gar keine lust, denn jedes jahr ist das nur stress. dieses jahr war eigentlich geplant zu seinen eltern zu gehen, die sind sooo lieb. tja pech, shat hippens oder so ähnlich Augen rollen

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

G
Macht nicht den Fehler den ich begangen habe. Kümmert euch um euren Job euer Studium. Denn wenn dort dann auch noch das Chaos ausbricht, ist es kaum auszuhalten. ich weiß wovon ich spreche... leider.

Es geht nicht wie vor der Trennung aber schaut das ihr dran bleibt.

Silvester lasse ich soweit ausfallen. ich werde erst arbeiten und dann den Abend daheim verbringen mir lauter Musik und einer Flasche Blubberwasser. Für mich alleine sein und auch ein bissl nachdenken über meine Zukunft was will ich was ist möglich und und und...

N
Wölkchen

Hat´s geschmeckt? Tüchtig reingehauen? Was sagt dein Gewicht oder dein Bauch? Mr. Green

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Macht nicht den Fehler den ich begangen habe. Kümmert euch um euren Job euer Studium. Denn wenn dort dann auch noch das Chaos ausbricht, ist es kaum auszuhalten. ich weiß wovon ich spreche... leider.

Es geht nicht wie vor der Trennung aber schaut das ihr dran bleibt.

Silvester lasse ich soweit ausfallen. ich werde erst arbeiten und dann den Abend daheim verbringen mir lauter Musik und einer Flasche Blubberwasser. Für mich alleine sein und auch ein bissl nachdenken über meine Zukunft was will ich was ist möglich und und und...

Es ist nur verdammt schwer dran zubleiben Traurig
Mein Silvester wird auch so aussehen...dennoch hoffe ich das das nächste Jahr besser wird daumen hoch Es kann nur besser werden, habe nur nächsten Monat Prüfungen und davor richtig angst...

G
Neja Ich gehe erst nach dem Büro hin... aber langsam bekomme ich auch ein bissl Hunger. Ich hoffe das bleibt.

Eine schlechte nachricht von ihm kann mich nicht errecihen da ich ihn bei FB gesperrt habe... So wird mir hoffentlich mein Hungergefühl auch nicht verloren gehen. Ich denke ich gehe so um 18:00 rüber. Erstmal muss ich hier noch etwas fertig bekommen.

freunde

N
Zitat von Gewitterwolke:
Eine schlechte nachricht von ihm kann mich nicht errecihen da ich ihn bei FB gesperrt habe...

daumen hoch Gut gemacht! Der Anfang wurde angefangen, der Beginn begonnen. freunde Nur nicht luchsen! Dann kommt der Appetit auch wieder. trost spenden

G
Ich weiß Zupra, es ist verdammt schwer. Aber zwinge dich es ist deine Zukunft.
Und Silvester können wir uns ja hier treffen und zusammen feiern Smile

Neja nein ich werde nicht schauen. Er soll doch sein Leben mit diesem jungen Ding leben. Mich kann der Feigling mal! Aaah hätte ich doch mal auf mein Bauchgefühl gehört, dann wäre ich schon die letzten Monate mit ihm anders umgegangen und das geschäftliche wäre nicht so extrem ausgefallen.

A

x 4