Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:So ihr lieben ich verlasse mal für ein paar stunden den Karton. Muss ins Büro ein paar Sachen noch erledigen.
Danach muss ich bei meinem Freund in der Bar vorbei kommen. und MUSS was essen. Das hat er mir befohlen... naja vielleicht geht ja ne suppe. Kochen kann er super also falls ihr mal in Ffm müsst ihr dort unbedingt mal vorbei. Das Lokal ist so gemütlich man fühlt sich wie daheim und das essen ist richtig gut. Und alle sind nett auch die anderen gäste, man kommt immer mit jemanden ins gespräch.
Lass dich verwöhnen.
Gewitterwolke
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Wasauchimmer
Mitglied
Neja
Gast
lilou82
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Macht nicht den Fehler den ich begangen habe. Kümmert euch um euren Job euer Studium. Denn wenn dort dann auch noch das Chaos ausbricht, ist es kaum auszuhalten. ich weiß wovon ich spreche... leider.
Es geht nicht wie vor der Trennung aber schaut das ihr dran bleibt.
Silvester lasse ich soweit ausfallen. ich werde erst arbeiten und dann den Abend daheim verbringen mir lauter Musik und einer Flasche Blubberwasser. Für mich alleine sein und auch ein bissl nachdenken über meine Zukunft was will ich was ist möglich und und und...
Es kann nur besser werden, habe nur nächsten Monat Prüfungen und davor richtig angst...
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Eine schlechte nachricht von ihm kann mich nicht errecihen da ich ihn bei FB gesperrt habe...
Gut gemacht! Der Anfang wurde angefangen, der Beginn begonnen.
Nur nicht luchsen! Dann kommt der Appetit auch wieder.
Gewitterwolke
Mitglied